Gddr6x Vram Temps bei der 3080 gaming oc von Gigabyte?

Diskutiere und helfe bei Gddr6x Vram Temps bei der 3080 gaming oc von Gigabyte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Moin. Habe mir vor knapp 2 Monaten einen Gaming PC gekauft. Mir ist relativ schnell aufgefallen, dass der VRam sehr heiß wird ( bei 20%... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PaddiceG, 15. September 2021.

  1. PaddiceG
    PaddiceG Gast

    0_big.jpg


    Moin. Habe mir vor knapp 2 Monaten einen Gaming PC gekauft. Mir ist relativ schnell aufgefallen, dass der VRam sehr heiß wird ( bei 20% Auslastung des VRams 106 Grad im Durchschnitt hatte aber auch schon die 110 voll) Die Karte ist rev 1.0 ohne LHR ( weiß nicht wie alt die Karte ist und wofür benutzt) da der PC ein Ausstellungsstück von einer Messe ist.

    nun zur Frage: Ist das ein ausreichender Grund um die GPU reparieren/zurückgeben/austauschen zu lassen?

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gddr6x Vram Temps bei der 3080 gaming oc von Gigabyte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden