Garantiefall, aber keine Rechung für meinen RYZEN 5 7600?
Diskutiere und helfe bei Garantiefall, aber keine Rechung für meinen RYZEN 5 7600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meinen RYZEN 5 7600 ist defekt gegangen. Ich weiß dass meine CPU defekt ist, da ich alles nachgeguckt habe was ich sollte. Nun ist es so dass... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hardware328, 13. Mai 2024.
Thema:
Garantiefall, aber keine Rechung für meinen RYZEN 5 7600?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Garantiefall, aber keine Rechung für meinen RYZEN 5 7600? - Similar Threads - Garantiefall Rechung RYZEN |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ryzen 5 5600x runtertakten?Ryzen 5 5600x runtertakten?: Habe meiner CPU mal einem stresstest unterzogen (ryzen 5 5600x)hatte nach 20 Minuten 89 Grad maximal! . Ist das noch im Rahmen? Oder kann es sein das er übertaktet ist im BIOS oben Links steht er...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Ryzen 5 5600x 85 Grad bei Prime 95?Ryzen 5 5600x 85 Grad bei Prime 95?: Habe meiner CPU mal einem stresstest unterzogen (ryzen 5 5600x)hatte nach 20 Minuten 84 Grad maximal. Ist das noch im Rahmen?
https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-5-5600x-85-grad-bei-prime-95
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370: Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370
Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2025 |
Was ist besser Ein AMD Ryzen5 5600X oder der AMD Ryzen 7 5700X ?Was ist besser Ein AMD Ryzen5 5600X oder der AMD Ryzen 7 5700X ?: Ich will nur Wissen Welcher sich Mehr Lohnt
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-ein-amd-ryzen5-5600x-oder-der-amd-ryzen-7-5700x-
|
Prozessoren | 25. Februar 2025 |
Stromverbrauch Ryzen 7 gegenüber Ryzen 5?Stromverbrauch Ryzen 7 gegenüber Ryzen 5?: Hallo zusammen.
Ich habe folgendes festgestellt:
Die stärkeren Grafikkarten derselben Generation brauchen meist mehr Strom als die schwächeren.
Demnach brauchen sie eine stärkere Kühlung mit...
|
Prozessoren | 25. Februar 2025 |
Optimale RAM-Taktfrequenz für Ryzen?Optimale RAM-Taktfrequenz für Ryzen?: Mehr=Besser, schon klar, aber ich habe gehört, dass mit so 8000MHz RAM nur die i9 umgehen können und AMD hat eher einen Sweetspot bei 6400MHz, stimmt das?
Ich möchte nämlich nicht Geld für einen...
|
Prozessoren | 22. Februar 2025 |
SSD kaputt? / Garantiefall?SSD kaputt? / Garantiefall?: In https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12723116#post-12723116 kam der Gedanke auf, dass meine etwa 1j alte Patriot SSD defekt ist, weil sie nur mit etwa 200MB/sec statt 500MB/sec liest... wenn...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. April 2024 |
Monitor zurückgeben ohne OVP im Garantiefall?Monitor zurückgeben ohne OVP im Garantiefall?: Habe mir vor 1 Monat beim Saturn nen Monitor gekauft, aber die OVP und das Styropor zwecks Platzmangel kleingemacht.
Nun hab ich nen "stuck pixel/Pixelfehler" der nicht wieder weggeht (habs schon...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Juli 2023 |
Grafikkarte Garantiefall?Grafikkarte Garantiefall?: Hallo ich habe seid ca. 3 Tagen das problem das die Lüfter meiner Grafikkarte nicht so angenehme Geräusche machen
https://youtu.be/SomuVi9flVI
Im Video hört man es das erste ab 62% das 2 dieses...
|
Grafikkarten | 28. März 2022 |
Garantiefall so normal?Garantiefall so normal?: Hallo Leute,
ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Grafikkarte gehabt und mal den Hersteller angeschrieben (Verkäufergarantie ist schon verfallen). Und der hat mir dieses Angebot...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2022 |
eBay Garantiefall?eBay Garantiefall?: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen eine Grafikkarte auf eBay von einem gewerblichen Verkäufer erworben. Diese ist neu und versiegelt. Der Verkäufer hat mir eine Rechnung auf seinen Namen...
|
Grafikkarten | 4. Juli 2021 |
Tastaturabnutzung bei Laptop - Garantiefall?Tastaturabnutzung bei Laptop - Garantiefall?: HallO!
Beim Läppi meiner Frau nutzen sich die Buchstaben ab. Das Ding ist gerade nen Jahr alt. Und die schreibt viel weniger als ich. Bei mir ist nix und das Dingen ist viel älter.^^
Naja, kann...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 5. Juli 2011 |
Frage zu DigiCam GarantiefallFrage zu DigiCam Garantiefall: Also ein Bekannter von mir hat sich irgendwie nen gebrochenes LCD Display eingefangen. Er meint er hätte die Cam weder runtergeschmissen noch unsanft behandelt. Nachdem er es eingeschickt hat,...
|
Unterhaltungselektronik | 26. April 2007 |