eBay Garantiefall?

Diskutiere und helfe bei eBay Garantiefall? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen eine Grafikkarte auf eBay von einem gewerblichen Verkäufer erworben. Diese ist neu und versiegelt. Der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zuurus, 4. Juli 2021.

  1. Zuurus
    Zuurus Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Tagen eine Grafikkarte auf eBay von einem gewerblichen Verkäufer erworben. Diese ist neu und versiegelt. Der Verkäufer hat mir eine Rechnung auf seinen Namen per E-Mail geschickt. Die Grafikkarte ist eine "Founders Edition", was bedeutet, dass die Herstellergarantie bei Nvidia liegt. Erhalten habe ich den Artikel in einem Karton von Notebooksbilliger, wodurch ich annehme, dass er die Grafikkarte dort erworben hat, was aber nicht zutreffen muss. Nun habe ich Bedenken, was geschieht, wenn die Grafikkarte nach einem Monat aus heiterem Himmel kaputtgeht. Weil es eventuell ein Montagsmodell sein könnte oder sonstiges. Nun frage ich mich, was im Garantiefall geschieht.

    Muss ich die originale Rechnung eventuell von Notebooksbilliger von ihm anfordern um die Herstellergarantie in Anspruch zu nehmen, oder muss er sich darum kümmern, wenn ich ihm die Grafikkarte dann zusende?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

eBay Garantiefall?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden