Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?
Diskutiere und helfe bei Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen fertigen Gaming Pc, Monitor, Maus, Tastatur, Tisch, Stuhl, Lenkrad mit Pedalen und Sonstiges. Alle Artikel müssten nach Italien... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Toastbrot866, 12. November 2024.
Thema:
Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung? - Similar Threads - Gaming Set zusammenstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Xbox Copilot: KI-Assistent soll das Gaming-Erlebnis revolutionierenMicrosoft Xbox Copilot: KI-Assistent soll das Gaming-Erlebnis revolutionieren: Microsoft Xbox Copilot: KI-Assistent soll das Gaming-Erlebnis revolutionieren
Diese Technologie wurde von Fatima Kardar, Xbox Corporate Vice President of Gaming AI, im Official Xbox Podcast...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 18:23 Uhr |
Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-DienstNvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst: Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst
In dieser Woche können sich insbesondere Fans von Blizzard auf einige Neuzugänge freuen. Insgesamt stoßen elf neue Spiele...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 17:23 Uhr |
Nvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzenNvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzen: Nvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzen
Teils funktioniert das auch wunderbar, wie man an DLSS 4 sehen kann. Die Upscaling-Technologie ist qualitativ am Markt immer...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 16:13 Uhr |
Gaming auf dem Mac: CrossOver 25 erweitert die SpielemöglichkeitenGaming auf dem Mac: CrossOver 25 erweitert die Spielemöglichkeiten: Gaming auf dem Mac: CrossOver 25 erweitert die Spielemöglichkeiten
Die Software in Version 25 ermöglicht es, eine größere Auswahl an Windows-Spielen auf macOS-Systemen auszuführen. Die technische...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 19:03 Uhr |
Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?: Die Frage stelle ich da ich nicht viel Ahnung habe worauf zu achten ist , wichtig ist mir nur das ich alles spielen kann ohne Probleme , eine mega Grafik brauche ich nicht nur flüßiges normales...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2025 |
Gaming Set up?Gaming Set up?: Heyy, ich spiele nun schon ein paar Jahre auf meinem iPhone, IPad und auf meinem alten Laptop der schon gar nicht mehr funktioniert…. Und ich will mir jetzt auch ein lang anhaltendes Gaming Set up...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. August 2024 |
Was ist ein gutes gaming Set up?Was ist ein gutes gaming Set up?: Ich möchte mir ein gaming Setup kaufen nur ich weiß nicht was gut und was schlecht ist und es soll so zwischen 2,000 und 3,000€ kostenes soll min 250 FPS haben und es sollten solche Spiele wie...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. April 2024 |
Gaming Set up geht kaputt durchs nicht nutzen?Gaming Set up geht kaputt durchs nicht nutzen?: Hallo Leute. Unzwar hab ich schon etwas länger ein Kampf mit der Firma die mein PC zusammen baute. Mein Pc ist schon seit zwei Monaten in der reperatur und höchstwahrscheinlich wird es weitere 2...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Mai 2023 |
Verbesserung Gaming Set up?Verbesserung Gaming Set up?: Hallöchen
Ich würde gerne mein Set up verbessern. Nenne mir bitte nicht so Dinge wie „Schönes Kabelmanagment“ oder „Hol dir nen 3 Monitor“. Gerne Ideen oder Tipps
Vielen Dank LG Johann
PS:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. März 2023 |
Günstiges Gaming Set-UP?Günstiges Gaming Set-UP?: Hallo liebe Gamer unter Euch.
Ich Liebe es zu zocken und das schon seit Jahren, ich war früher als ich 12 war oft auf der Konsole unterwegs aber die Spiele haben mich mit der Zeit gelangweilt und...
|
Prozessoren | 21. Februar 2023 |
Ist dieses Gaming Komplett-Set für diesen Preis gut?Ist dieses Gaming Komplett-Set für diesen Preis gut?: Hallo.
Ich möchte mir gerne einen Gaming PC zulegen. Da ich nicht viel Ahnung von sowas habe, da ich immer nur einen gaming Laptop hatte versuchte ich mich soviel wies geht zu Informieren....
|
Grafikkarten | 10. Oktober 2022 |
Welche Monitore für Gaming Set up?Welche Monitore für Gaming Set up?: Hi, ich würde gerne mal wissen, welches Monitor set up für's Zocken am besten geeignet wäre und geil aussieht? Ich kenne mich nämlich noch nicht so gut aus, habe aber vor mir einen Pc...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Juni 2022 |
Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert?Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert?: Servus miteinander, da ich neu in das Thema Gaming einsteige, frage ich mich nun, ob das Gaming-Komplett-Set (Rechner, Maus, Monitor, Tastatur) für 300 Euro sein Geld wert ist. Da ich dieses...
|
Prozessoren | 20. Mai 2021 |