Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?

Diskutiere und helfe bei Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen fertigen Gaming Pc, Monitor, Maus, Tastatur, Tisch, Stuhl, Lenkrad mit Pedalen und Sonstiges. Alle Artikel müssten nach Italien... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Toastbrot866, 12. November 2024.

1. Toastbrot866
    Toastbrot866 Gast

Hallo, ich suche einen fertigen Gaming Pc, Monitor, Maus, Tastatur, Tisch, Stuhl, Lenkrad mit Pedalen und Sonstiges. Alle Artikel müssten nach Italien geliefert werden.

Gaming Pc:

Der Fertig Gaming Pc sollte, mit einer gute Grafikkarte ausgestattet sein, die mit dem Prozessor übereinstimmt, sodass die Maximale Leistung von Prozessor und Grafikkarte erlangt wird. Das Gehäuse sollte am besten schwarz und mit vielen einstellbaren LEDs ausgestattet sein. Die Form ist mir eigentlich egal. Auf dem Pc sollte man BeamNG.drive mit hohen Einstellungen und mittlerer bis hoher Auflösung mit mindestens 180 fps (Auch auf großen Maps und NPCs) mit Fahrzeugmods (Größere Fahrzeugauswahl) spielen können. Neben BeamNG spiele ich auch noch Minecraft, Forza Horizon 5, Backrooms etc., sind jedoch nicht sehr Leistungsaufwändig. Mit diesem Pc sollte man stundenlang durchzocken können, und aber auch Word, Exel, Microsoft usw. problemlos ausführen können. Der Pc sollte außerdem zukunftssicher sein, sodass ich in ein Paar Jahren auch noch anspruchsvolle Games zocken kann, ohne ständig upgraden zu müssen (sofern das auf einem Fertig-Pc möglich ist). Der Pc sollte auch mehrere Bildschirme anzeigen können: Z.B an einem Bildschirm läuft Twich und am anderen Bildschirm läuft Word. Der Pc sollte nach Italien geliefert werden. Preislich sollte der Pc zwischen 2000€ bis maximal, maximal 3000€ kosten!

Monitor

Ich suche einen mittelgroßen Haupt-Monitor von ungefähr 27-30 Zoll. Der Pc sollte 165Hz oder mehr haben und relativ dünne Bildschirm-Ränder haben. Zudem sollte der Bildschirm einen hohen Kontrast bzw Sättigung haben und sollte relativ scharf sein, WQHD. Hierfür will ich 200-400€ ausgeben.

Zweiter Monitor

Ich suche einen zweiten Monitor, für z.B Twitch, Word, Exel usw. Leider kenne ich mich kein bisschen damit aus, deshalb hier ein paar Fragen: Brauche ich dafür eine Monitorhalterung, wenn ja, welche? Kann ich einfach nur zwei Monitore nebeneinanderstellen und hab so einen zweiten Monitor? Wie muss ich den zweiten Monitor verbinden? Mit was muss ich den 2. Monitor verbinden? Wäre es sinnvoll, wenn der zweite Monitor dieselbe Marke bzw. die selbe Hz Anzahl, die gleichen Technologien beinhaltet? Wo gibt es die besten Zweit-Monitore? Auch hier will ich nur 200-400€ ausgeben.

Maus

Ich suche eine Maus, die eine gute Reaktionszeit hat, leuchtet und eventuell sogar Kabellos ist. Die Hand sollte bequem auf der Maus liegen, sodass man Stunden lang zocken kann, ohne dass die Hand verkrampft. Preislich will ich hierfür 30-70€ ausgeben.

Tastatur

Ich brauche eine schwarze, leise Gaming Tastatur, die leuchtet (farblich anpassbar). Hierfür will ich 20-60€ ausgeben.

Tisch

Ich suche einen elektrisch/motorisch verstellbaren Tisch, den Man per Knopfdruck oder per Fernsteuerung hoch-und runterfahren kann. Er sollte relativ groß sein, sodass der Pc, Monitor/e, Maus, Tastatur und weiteres draufstellen kann. Kann man ein Lenkrad drauf tun? Hierfür will ich maximal 700€ für ausgeben.

Stuhl

Ich suche einen bequemen Stuhl, worauf man stundenlang sitzen kann, ohne dass der Rücken wehtut. Der Stuhl sollte dafür sorgen, dass ich Aufrecht sitze, und meine Position aufrecht zu halten, um gesünder zu sitzen. Von mir aus kann es auch ein Ikea Stuhl sein, solange es meine Bedingungen erfüllt. Ich habe keine Ahnung, wie viel so ein Stuhl kostet. Maximal würde ich dafür 500€ ausgeben wollen.

Lenkrad und Pedale

Ich suche ein Lenkrad mit Pedalen. Leider kenn ich mich hierbei nicht aus, weshalb ich einige Fragen habe: Wie verbindet man Lenkrad und Pedale? Wie viel kostet sowas? Was ist, wenn ich ein Auto mit manueller Gangschaltung fahre, aber ich keinen Gangschalter/Kupplungspedal habe? Wie viel € sollte ich ausgeben, um ein stabiles, hochwertiges Lenkrad/Pedale zu erhalten?

Sonstiges

Gibt es noch Zubehör, das ich kaufen sollte?

Welche Websites würdet ihr mir empfehlen? (Nach Italien)

Ich freue mich über jede beantwortete Frage und Tipps.

LG

:)

#1 Toastbrot866, 12. November 2024
  2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Rechner aufrüsten? AMD oder nVidia?

Leserartikel - Der Ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen
    Einen Gaming-PC ganz einfach selbst zusammenstellen: mit Konfigurationen für Rechner von 450 bis über 1500 Euro ein Kinderspiel. [FAQ] Der Ideale Gaming PC Spiele-PC selbst zusammenstellen Letztes Update: 11.01.2021 Wichtig: aktuell sind mit den AMD Ryzen 5000 Cpus sowie AMD RX 6000 und...
    www.computerbase.de Bei PCGH wird so etwas (kurioserweise) nicht mehr weiter geführt, also der Link zu CB.

#3 ΔΣΛ
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

144hz Monitor

#3 Einwegkartoffel
  4. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

PC Aufrüsten (ca. 400€)

Ziemlich knappes Budget für vier essentielle Teile.
    Siehe dir die 750€ Konfiguration an, die vier Teile kommen dort mit der Intel Variante auf unter 400€, bei AMD über 400€, aber jeweils nur sechs Kerne:

Leserartikel - Der Ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen
    Einen Gaming-PC ganz einfach selbst zusammenstellen: mit Konfigurationen für Rechner von 450 bis über 1500 Euro ein Kinderspiel. [FAQ] Der Ideale Gaming PC Spiele-PC selbst zusammenstellen Letztes Update: 11.01.2021 Wichtig: aktuell sind mit den AMD Ryzen 5000 Cpus sowie AMD RX 6000 und...
    www.computerbase.de Ich würde lieber sparen, bis du das Geld für einen 3700X hast.

#3 ΔΣΛ
  5. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Mach doch mal auf investigativen Journalismus und gebe dich als ahnungsloser Kunde aus, der einen "Gaming" Rechner haben will und lass dir was zusammenstellen. *Daumen hoch :daumen:
    Ich bin so neugierig, was bei raus kommt. *Fettes Grinsen :D

#3 Threshold
  6. Cross-Flow
    Cross-Flow Gast

Welcher RAM: Crucial 3200 CL16 oder 3000 CL15

Die 3000er sollten besser gebindet sein. Wenn du übertakten möchtest dann nimm die 3000er, ansonsten die 3200er. Ich würde warten ... -> gaming-memory | Deutschland

In wenigen Wochen gibt es "neue" sets von Crucial mit E-Die. Da wist du dann auch 3600er mit SPD bekommen *Glücklich :)

#3 Cross-Flow
Thema:

Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?

Die Seite wird geladen...

Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung? - Similar Threads - Gaming Set zusammenstellen

Forum Datum

Microsoft Xbox Copilot: KI-Assistent soll das Gaming-Erlebnis revolutionieren

Microsoft Xbox Copilot: KI-Assistent soll das Gaming-Erlebnis revolutionieren: Microsoft Xbox Copilot: KI-Assistent soll das Gaming-Erlebnis revolutionieren Diese Technologie wurde von Fatima Kardar, Xbox Corporate Vice President of Gaming AI, im Official Xbox Podcast...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:23 Uhr

Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst

Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst: Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst In dieser Woche können sich insbesondere Fans von Blizzard auf einige Neuzugänge freuen. Insgesamt stoßen elf neue Spiele...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:23 Uhr

Nvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzen

Nvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzen: Nvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzen Teils funktioniert das auch wunderbar, wie man an DLSS 4 sehen kann. Die Upscaling-Technologie ist qualitativ am Markt immer...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:13 Uhr

Gaming auf dem Mac: CrossOver 25 erweitert die Spielemöglichkeiten

Gaming auf dem Mac: CrossOver 25 erweitert die Spielemöglichkeiten: Gaming auf dem Mac: CrossOver 25 erweitert die Spielemöglichkeiten Die Software in Version 25 ermöglicht es, eine größere Auswahl an Windows-Spielen auf macOS-Systemen auszuführen. Die technische...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:03 Uhr

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?: Die Frage stelle ich da ich nicht viel Ahnung habe worauf zu achten ist , wichtig ist mir nur das ich alles spielen kann ohne Probleme , eine mega Grafik brauche ich nicht nur flüßiges normales...
Grafikkarten 30. Januar 2025

Gaming Set up?

Gaming Set up?: Heyy, ich spiele nun schon ein paar Jahre auf meinem iPhone, IPad und auf meinem alten Laptop der schon gar nicht mehr funktioniert…. Und ich will mir jetzt auch ein lang anhaltendes Gaming Set up...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. August 2024

Was ist ein gutes gaming Set up?

Was ist ein gutes gaming Set up?: Ich möchte mir ein gaming Setup kaufen nur ich weiß nicht was gut und was schlecht ist und es soll so zwischen 2,000 und 3,000€ kostenes soll min 250 FPS haben und es sollten solche Spiele wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. April 2024

Gaming Set up geht kaputt durchs nicht nutzen?

Gaming Set up geht kaputt durchs nicht nutzen?: Hallo Leute. Unzwar hab ich schon etwas länger ein Kampf mit der Firma die mein PC zusammen baute. Mein Pc ist schon seit zwei Monaten in der reperatur und höchstwahrscheinlich wird es weitere 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2023

Verbesserung Gaming Set up?

Verbesserung Gaming Set up?: Hallöchen Ich würde gerne mein Set up verbessern. Nenne mir bitte nicht so Dinge wie „Schönes Kabelmanagment“ oder „Hol dir nen 3 Monitor“. Gerne Ideen oder Tipps Vielen Dank LG Johann PS:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2023

Günstiges Gaming Set-UP?

Günstiges Gaming Set-UP?: Hallo liebe Gamer unter Euch. Ich Liebe es zu zocken und das schon seit Jahren, ich war früher als ich 12 war oft auf der Konsole unterwegs aber die Spiele haben mich mit der Zeit gelangweilt und...
Prozessoren 21. Februar 2023

Ist dieses Gaming Komplett-Set für diesen Preis gut?

Ist dieses Gaming Komplett-Set für diesen Preis gut?: Hallo. Ich möchte mir gerne einen Gaming PC zulegen. Da ich nicht viel Ahnung von sowas habe, da ich immer nur einen gaming Laptop hatte versuchte ich mich soviel wies geht zu Informieren....
Grafikkarten 10. Oktober 2022

Welche Monitore für Gaming Set up?

Welche Monitore für Gaming Set up?: Hi, ich würde gerne mal wissen, welches Monitor set up für's Zocken am besten geeignet wäre und geil aussieht? Ich kenne mich nämlich noch nicht so gut aus, habe aber vor mir einen Pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2022

Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert?

Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert?: Servus miteinander, da ich neu in das Thema Gaming einsteige, frage ich mich nun, ob das Gaming-Komplett-Set (Rechner, Maus, Monitor, Tastatur) für 300 Euro sein Geld wert ist. Da ich dieses...
Prozessoren 20. Mai 2021
Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden