Auf meinem Windows 8 Laptop ist WLAN verbunden, aber es wird kein WLAN angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Auf meinem Windows 8 Laptop ist WLAN verbunden, aber es wird kein WLAN angezeigt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab meinen alten Laptop mal wieder kurz rausgeholt und es steht, dass ich mit dem WLAN verbunden bin aber egal wo ich reingehe sei es in den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anime659, 12. November 2024.

1. Anime659
    Anime659 Gast

Also ich hab meinen alten Laptop mal wieder kurz rausgeholt und es steht, dass ich mit dem WLAN verbunden bin aber egal wo ich reingehe sei es in den Browser oder irgendwo anders steht. Bitte überprüfe deine Netzwerkeinstellungen in den. Einstellungen hab ich nach Problembehandlung gesucht und dann sagt der Laptop mir, dass er keine Probleme gefunden hat. Was kann ich tun?

:)

2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 8.1 Wlan immer wieder weg

#3 Schwarzseher
  3. fotoman
    fotoman Gast

Windows 10 gespeichertes Wlan migrieren

Warum möchtest Du überhaupßt irgendetwas neu installieren? Nur für den Wechsel von HDD zu SSD muss das nicht sein, da kann man einfach das HDD-Image klonen und es ist alles (inkl. WLan-Keys, Programmen, Einstellungen und u.U. auf C:\ gespeicherte Daten) wieder vorhanden.

Ansonsten kann man zwar recht problemlos die WLan-Passwörter auslesen:
    Windows 10: WLAN-Passwort auslesen
    aber halt nur das Passwort, das WLan-Profil ansich wird erst angelegt, wenn das WLan auch verfügbar ist.

Angeblich soll man hiermit das gesamte WLan-Profil sichern und wieder herstellen können:
    Backup and restore Wireless network profiles in Windows 10
    ..

#3 fotoman
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 verliert unregelmäßig Verbindung zu WLAN Adapter

AW: Windows 10 verliert unregelmäßig Verbindung zu WLAN Adapter

So ein WLAN-Stick kostet 9,99 EUR ... .

#3 wuselsurfer
  5. Stryke7
    Stryke7 Gast

Windows 10 verliert unregelmäßig Verbindung zu WLAN Adapter

AW: Windows 10 verliert unregelmäßig Verbindung zu WLAN Adapter

Hast du den WLAN Adapter mal an einem anderen Gerät getestet?

#3 Stryke7
  6. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

Windows 8.1 Wlan immer wieder weg

Treiber auch neu?
    Besteht das Problem auch direkt neben dem Router/Modem?
    Hotspot mit Smartphone testen.
    Andere Geräte im selben WLAN haben das Problem nicht?
    Bricht die Verbindung zb nur bei youtube, netflix etc oder auch, wenn der Laptop nach dem Neustart nur rumsteht und nicht genutzt wird?
    Windows Updates sind aktuell?
    Antivirus? Spybot? CCleaner?

#3 Mitchpuken
Thema:

Auf meinem Windows 8 Laptop ist WLAN verbunden, aber es wird kein WLAN angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Auf meinem Windows 8 Laptop ist WLAN verbunden, aber es wird kein WLAN angezeigt? - Similar Threads - Windows Laptop WLAN

Forum Datum

ssd wir nicht erkannt auf meinem laptop bei windows installation?

ssd wir nicht erkannt auf meinem laptop bei windows installation?: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft (Msi Thin 15 B12UC). Leider war ich etwas überstürzt beim Kauf und habe nicht gesehen, dass FreeDos drauf ist. Habe einen bootfähigen USB stick...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Dezember 2024

Laptop Windows install loop?

Laptop Windows install loop?: Ich hab da so nen Laptop mit einem Snapdragon, dass heißt ja dass es ein Arm basiertes Windows drauf sein sollte, bei mir bootet der andauernd rein und ist bei 64% Prozent Windows wird installiert...
Software & Treiber 4. Dezember 2024

Kein Ton bei meinem Windows Laptop?

Kein Ton bei meinem Windows Laptop?: Mein Windows-Laptop hat heute plötzlich ein Problem mit der Lautstärke entwickelt. Obwohl die Anzeige auf 100 % steht, kommt kein Ton. Die Problembehandlung konnte das Problem leider nicht...
Software & Treiber 2. Dezember 2024

Wie und Wo kann ich beinem Laptop mit Windows 11 einstellen,dass der Sound über einen...

Wie und Wo kann ich beinem Laptop mit Windows 11 einstellen,dass der Sound über einen...: bei anderes Audioausgabegerät suchen als die Laptop eigenen Lautsprecher findet er nichts! der Monitor ist über hdmi verbunden und ist eigentlich ein Fernseher der auch Lautsprecher hat....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2024

Windows 11: Lenovo Laptop hat keine Soundausgabe?

Windows 11: Lenovo Laptop hat keine Soundausgabe?: Taskleiste: Lautsprecher durchgeixt. Soundeinstellung: "Keine Ausgabe bzw. Eingabegeräte gefunden". Audio, Video und Gamecontroller: AMD Audio Drive und High Definition Audiogerät nicht...
Software & Treiber 30. Oktober 2024

Ich möchte meinen Laptop verkaufen und habe bei der Windows 11 Neuinstallation alle...

Ich möchte meinen Laptop verkaufen und habe bei der Windows 11 Neuinstallation alle...: Nach dem Löschen der Partitionen habe ich Windows 11 neu installiert. Habe ich alles richtig gemacht, damit der Käufer nicht meine persönlichen Daten wiederherstellen kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2024

Neuer Laptop - Windows neu installieren?

Neuer Laptop - Windows neu installieren?: Hallo, meine Mutter hat sich einen neuen Arbeitslaptop / Officelaptop von Lenovo gekauft. Da ist schon Windows 11 vorinstalliert. Kann man das bedenkenlos nutzen oder sollte man...
Software & Treiber 26. Oktober 2024

kann man auf dem laptop windows 11 installieren?

kann man auf dem laptop windows 11 installieren?: also auf meinem 2. laptop ist ein HP 255 G6 ist ein älteres modell würde es funktionieren wenn man windows 11 auf einem stick runterlädt und dann auf den laptop oder ist dieser laptop zu alt...
Software & Treiber 30. September 2024

Windows 10 Wiederherstellen Mit gekauften Windows 11 Pro Laptop?

Windows 10 Wiederherstellen Mit gekauften Windows 11 Pro Laptop?: Hi Leute Ich Habe einen HP Notebook 250 G9 Mit Windows 11 Pro Gekauft also Windows 11 Pro War das schon Drauf Aber die Frage die ich Mich Stelle ist Kann Man Windows 10 Wiederherstellen Einfach?...
Software & Treiber 25. September 2024

Wenn ich die Windows Registry zurücksetze und dann den Laptop ausschalte was passiert?

Wenn ich die Windows Registry zurücksetze und dann den Laptop ausschalte was passiert?: Hallo ich habe einen Dell XPS 15 9560, da der Vorgang diese Windows Registry zurückzusetzen Stunden lang auf Wise Care gedauert hatte und ich keinen Ladebalken hatte, habe ich den PC...
Software & Treiber 21. September 2024

Ich habe noch auf einem Laptop Windows 7. Ist es noch möglich Win 10 oder 11 umzustellen ?

Ich habe noch auf einem Laptop Windows 7. Ist es noch möglich Win 10 oder 11 umzustellen ?: Win 7 auf Win 10 oder 11 .Gibt es hierfür noch 1 Update ?
Windows 7 2. September 2024

Windows 11 Laptop SSD Wechsel?

Windows 11 Laptop SSD Wechsel?: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Gaming Laptop und wollte keine externe Festplatte verwenden weshalb ich mir eine größere Ssd bestellt hatte. Ich habe nun auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. August 2024

Windows 10: Nach Deinstallation von WLAN Stick alle Daten auf dem Laptop weg

Windows 10: Nach Deinstallation von WLAN Stick alle Daten auf dem Laptop weg: Hallo Zusammen, der WLAN Stick funktionierte erst einwandfrei, dann wurde ein Treiber Update fällig. Nach dem Update konnte ich mit dem Stick nicht mehr ins Internet. Mit dem Supportmitarbeiter...
Windows 10 14. September 2017
Auf meinem Windows 8 Laptop ist WLAN verbunden, aber es wird kein WLAN angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden