Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, einer meiner Freunde möchte sich einen PC holen. Da ich aktuell nicht in der Nähe wohne, kann ich keinen für ihn bauen. Daher kommt die Frage... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Saimul, 26. August 2024.

1. Saimul
    Saimul Gast

Hallo, einer meiner Freunde möchte sich einen PC holen.

Da ich aktuell nicht in der Nähe wohne, kann ich keinen für ihn bauen. Daher kommt die Frage auf, einen fertigen PC zu holen.

Ich habe einen in Kaufland gesehen.

https://www.kaufland.de/product/502...Bz9HXkPV_LdKbJi8dfuUtC-ut6GIFuC8aAtmGEALw_wcB

Ist er an sich ein guter PC?

Ich kann nicht herausfinden, wie viel Watt das Netzteil hat. Kann das jemand nennen?

Oder einen anderen PC vorschlagen, gegeben.

Der PC muss halt weiß sein.

Vielen Dank für die Antworten.

:)

Thema:

Gaming PC?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC? - Similar Threads - Gaming

Forum Datum

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
User-Neuigkeiten Heute um 12:32 Uhr

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming: Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming Denn die Kopfhörer können dank einer Verbindungsmöglichkeit via 2,4 GHz mit deutlich geringerer Audiolatenz operieren als klassische...
User-Neuigkeiten Heute um 10:22 Uhr
Gaming PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden