Gaming PC speicher erweitern?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC speicher erweitern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist RAM und was ist der Speicher also zbs 500 Gb oder 1 Tb. Wie erweitert man diesen und was genau muss man dafür kaufen ? Ich denke mein PC ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sharqu, 24. Februar 2023.

1. Sharqu
    Sharqu Gast

Was ist RAM und was ist der Speicher also zbs 500 Gb oder 1 Tb. Wie erweitert man diesen und was genau muss man dafür kaufen ? Ich denke mein PC ist gut aber hat nur 565 gb. Wie kann man mehr Speicher bekommen ? Und reichen 16 gb ram und was ist das und wofür ?

:)

Thema:

Gaming PC speicher erweitern?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC speicher erweitern? - Similar Threads - Gaming speicher erweitern

Forum Datum

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:02 Uhr

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design. be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming

Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming: Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming Microsoft soll neue Xbox-Controller auf den Weg bringen, die direkt per Wi-Fi mit Xbox Cloud Gaming kommunizieren. Ziel...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300

AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300: AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300 Geteasert hatte man die Kiste ja schon.. . AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro

RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro: RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro Dieses Modell setzt unter anderem auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite als SoC, bis zu 16 GByte RAM und bis zu 512 GByte...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Neues Design für Xbox Cloud Gaming im Browser ausprobieren

Neues Design für Xbox Cloud Gaming im Browser ausprobieren: Neues Design für Xbox Cloud Gaming im Browser ausprobieren Wer das Xbox Cloud Gaming nutzt, bekommt ab sofort die Möglichkeit, eine überarbeitete Web-Oberfläche zu testen. Das Ganze läuft als...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da

be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da: be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da Doch aus irgendeinem Grund ist es offensichtlich zu Verzögerungen gekommen. So startet das Eingabegerät nämlich erst...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Festplatten Speicher von Asus Tuf Gaming a15 upgraded?

Festplatten Speicher von Asus Tuf Gaming a15 upgraded?: Ist es möglich den Festplatten Speicher zu verbessern und wenn ja mit was für einer Festplatte hat man den besten Speicher?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. August 2024

Wie viel SSD-Speicher braucht ein Gaming-PC heutzutage?

Wie viel SSD-Speicher braucht ein Gaming-PC heutzutage?: Hallo. Ich wollte euch mal fragen, was ihr denkt, wie viel Speicherplatz ein Gaming-PC heutzutage braucht. Ich musste leider mittlerweile feststellen, dass ich mit 1 TB M.2 gar nicht mehr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2023

Wie viel Speicher braucht einen guten high end gaming pc?

Wie viel Speicher braucht einen guten high end gaming pc?: Wie viel Speicher braucht man für einen guten gaming PC? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-speicher-braucht-einen-guten-high-end-gaming-pc
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2022

DDR4 RAM-Speicher Kompatibilität (Gigabyte B450 Gaming X)?

DDR4 RAM-Speicher Kompatibilität (Gigabyte B450 Gaming X)?: Ich wollte mir von Corsair Vengeance 32 GB 3600MHz (DDR4, DIMM und 2x16GB) kaufen. Wollte fragen, ob es so in Ordnung. Ich habe unter der offiziellen Website mir angeschaut und die Anforderung...
Mainboards 28. September 2022

Wie viel SSD Speicher für Gaming PC?

Wie viel SSD Speicher für Gaming PC?: Hallo zusammen, Wie viel SSD Speicher empfiehlt sich für einen Gaming PC? Games die ich zocke: FH4, Trailmakers, MS Flight Sim, Fortnite und GTA V. Ansonsten speicher ich villeicht noch ein paar...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Juli 2022
Gaming PC speicher erweitern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden