Wie viel SSD-Speicher braucht ein Gaming-PC heutzutage?

Diskutiere und helfe bei Wie viel SSD-Speicher braucht ein Gaming-PC heutzutage? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich wollte euch mal fragen, was ihr denkt, wie viel Speicherplatz ein Gaming-PC heutzutage braucht. Ich musste leider mittlerweile feststellen,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DanielZockt247, 11. März 2023.

  1. DanielZockt247
    DanielZockt247 Gast

    Hallo. Ich wollte euch mal fragen, was ihr denkt, wie viel Speicherplatz ein Gaming-PC heutzutage braucht.

    Ich musste leider mittlerweile feststellen, dass ich mit 1 TB M.2 gar nicht mehr klarkomme, weil alle Spiele einfach zu groß sind.

    Was meint ihr dazu? Danke im Voraus

    :)
     
    #1 DanielZockt247, 11. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel SSD-Speicher braucht ein Gaming-PC heutzutage?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden