Gaming PC mit 144 Hz QHD Monitor?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC mit 144 Hz QHD Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Leider kenne ich mich nicht besonders gut mit PC Hardware aus, jedoch möchte ich für ab und an zum Spielen von der Konsole auf einen Gaming PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DFragende, 20. August 2021.

1. DFragende
    DFragende Gast

Hi! Leider kenne ich mich nicht besonders gut mit PC Hardware aus, jedoch möchte ich für ab und an zum Spielen von der Konsole auf einen Gaming PC umsteigen. Einen Monitor mit 144hz und QHD habe ich schon.

Jetzt stellt sich die Frage wie die Mindestanforderungen für einen Gaming PC sind damit ich auch diese 144Hz nutzen kann. Zum Beispiel für Call of Duty Warzone.

Gerne auch weiterführende Informationen worauf man beim Erstkauf eines Gaming PC‘s achten sollte.

Nebenfrage:

Ich habe festgestellt das Apple Geräte nur mit 60Hz Bildwiederholungsrate ausgeben. Stimmt das und wenn ja wie kann das sein?

Vielen Dank im Voraus und verzeiht mir meine Unwissenheit.

:)

Thema:

Gaming PC mit 144 Hz QHD Monitor?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden