gaming pc komponenten (600€ budget)?

Diskutiere und helfe bei gaming pc komponenten (600€ budget)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnt ihr mir vielleicht folgende Komponenten auflisten die insgesamt einen wert von 600€ nicht überschreiten sollen: -cpu(am5) -gpu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Schachmatt99, 18. August 2023.

1. Schachmatt99
    Schachmatt99 Gast

Könnt ihr mir vielleicht folgende Komponenten auflisten die insgesamt einen wert von 600€ nicht überschreiten sollen:

-cpu(am5)

-gpu

-motherboard(ddr5, am5)

:)

#1 Schachmatt99, 18. August 2023
Thema:

gaming pc komponenten (600€ budget)?

Die Seite wird geladen...

gaming pc komponenten (600€ budget)? - Similar Threads - gaming komponenten 600€

Forum Datum

KOMPONENTEN RTX 5090 GAMING PC?

KOMPONENTEN RTX 5090 GAMING PC?: Hallo zusammen, ich will mir einen Gaming PC zusammenstellen mit rtx 5090 !!! Gibt es Dinge auf dieser Liste, die ich ändern sollte? Was haltet ihr von der Qualität her? Findet ihr dass alles auf...
Mainboards 9. Februar 2025

PC selbst bauen – sind diese Komponenten gut (auch bisschen gaming und Alltag)?

PC selbst bauen – sind diese Komponenten gut (auch bisschen gaming und Alltag)?: Hey, ich möchte mir einen pc zusammenstellen.Mein Budget für den PC liegt bei etwa 1.000 € inklusive Monitor, Maus und Tastatur. Ich habe folgende Teile geplant, bin aber unsicher, ob sie...
Mainboards 24. Januar 2025

Gaming Pc Komponenten?

Gaming Pc Komponenten?: Hallo, ich würde gerne einen Gaming Pc bauen… Sind diese Komponenten kompatibel? Würdet ihr etwas ändern? Ist die Grafikkarte gut? Wieviel FPS würde ich in Fortnite erreichen? Vielen Dank....
Prozessoren 18. Januar 2025

Gaming PC für 800€ selber bauen (Komponenten)?

Gaming PC für 800€ selber bauen (Komponenten)?: Ich möchte mir einen Gaming PC zusammenbauen und brauche dafür Hilfe bei den Komponenten. https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-800-euro-gamer-pc-bis-800-euro Ich habe mir...
Mainboards 17. Januar 2025

Wieviel dürfte ein „FERTIG“ Gaming PC mit diesen Komponenten max Kosten = Ryzen 7 9800x3D,...

Wieviel dürfte ein „FERTIG“ Gaming PC mit diesen Komponenten max Kosten = Ryzen 7 9800x3D,...: Ich weiß nicht wie man das zusammenbaut Einzel kaufen käme für mich nicht in Frage...
Prozessoren 16. Januar 2025

Gaming PC passten diese Komponenten zusammen?

Gaming PC passten diese Komponenten zusammen?: Guten Tag, ich möchte mir gerne einen Gaming Pc bauen, aber ich habe leider davon keine ahnung. Leider habe ich auch niemanden der mir dabei helfen kann. Ich hoffe, man kann mir helfen und ich...
Mainboards 8. Januar 2025

Was sind gute Gaming Komponenten?

Was sind gute Gaming Komponenten?: Hallo, und zwar möchte ich mir einen Gaming-Pc zusammenbauen. Mein Budget liegt zwischen 1300 bis 1400€. Das Problem ist, dass ich leider nicht viel Ahnung darüber habe welche Komponenten mit...
Prozessoren 12. Dezember 2024

Pc Komponenten für Gaming?

Pc Komponenten für Gaming?: Ich will mir einen PC fürs Gaming zusammenbauen. Er soll maximal 1300€ kosten. Hauptsächlich will ich spiele wie fortnite, valorant, csgo aber auch spiele wie assasins creed spielen. Welche...
Mainboards 3. Dezember 2024

Komponenten gaming pc?

Komponenten gaming pc?: Hallo ich suche neue Komponenten für einen neuen PC worauf sollte ich achten um noch Platz fürs aufrüsten in der Zukunft zu lassen? Mein pc wird langsam zu alt mit einer rtx2070super und einem...
Prozessoren 3. Dezember 2024

PC Komponenten für einen neuen Gaming PC - welche kann ich behalten?

PC Komponenten für einen neuen Gaming PC - welche kann ich behalten?: Hallöchen, bald wird ein Path of Exile 2 released, dass mein PC vermutlich nicht mehr aushält... Aber der ganze Urwald an Hardware Optionen macht mich fertig ^^" Meine derzeitigen Komponenten...
Grafikkarten 23. November 2024

Welche Komponenten für ein Preis leistungs starken 800€ - 900€ gaming pc?

Welche Komponenten für ein Preis leistungs starken 800€ - 900€ gaming pc?: Hallo ich hab da ne Frage, Ich bräuchte Hilfe bei denn Komponenten da ich keine Ahnung von PC teilen habe will mir kein müll kaufen was zu teuer währe der soll können (Stream, hoch-Quali gaming,...
Mainboards 15. November 2024

Gaming PC zusammenstellen-welche Komponenten?

Gaming PC zusammenstellen-welche Komponenten?: Hallo an alle die! Mein Sohn spielt Fortnite und gleichzeitig streamt (nimmt Videos auf und bearbeitet die). Als Anfänger PC hat er seit 01.2021 zwar ein Gaming PC Aber er sagt jetzt das der PC...
Mainboards 11. November 2024

Welche Komponenten zu B550 Gaming xv2?

Welche Komponenten zu B550 Gaming xv2?: Hallo, ich wollte mir einen neuen Gaming PC zulegen, mit dem man auch streamen kann. Wollte als Mainboard das B550 gaming xv 2 nehmen. Hatte bisher bei gpu an die 4060 gedacht und bei der cpu and...
Mainboards 25. Oktober 2024
gaming pc komponenten (600€ budget)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden