Gaming Pc Grafikkarte und mainboard?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc Grafikkarte und mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin wirklich neu auf dem Gebiet und habe auch oft gelesen und Forum durch stöbert das es am besten sei sein Gaming pc selber zu bauen. Nun... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AliBoss5344, 15. April 2022.

1. AliBoss5344
    AliBoss5344 Gast

Hallo, ich bin wirklich neu auf dem Gebiet und habe auch oft gelesen und Forum durch stöbert das es am besten sei sein Gaming pc selber zu bauen. Nun ist es soweit ich habe vor mir ein Gaming pc zusammen zubauen jedoch weis ich nicht welches mainboard Grafikkarte und CPU am besten ist würde gerne für ca. 800-1000€ ein pc zusammenbauen könnte jemand mir helfen wäre echt super

habe vor Gta rp, Battlefield, Cod, far cry etc. Zu spielen mit der höchsten Auflösung

mit freundlichen Grüßen

a.c

:)

#1 AliBoss5344, 15. April 2022
Thema:

Gaming Pc Grafikkarte und mainboard?

Die Seite wird geladen...

Gaming Pc Grafikkarte und mainboard? - Similar Threads - Gaming Grafikkarte mainboard

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr
Gaming Pc Grafikkarte und mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden