Welche Grafikkarte wäre noch gut- Gaming PC und mehr?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte wäre noch gut- Gaming PC und mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar wäre mein Budget für einen Gaming Pc so um die 1600, wenns geht 1200€ oder weniger. Und ich wollte mal fragen, wie weit runter kann ich mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kio987, 26. August 2024.

1. kio987
    kio987 Gast

Und zwar wäre mein Budget für einen Gaming Pc so um die 1600, wenns geht 1200€ oder weniger. Und ich wollte mal fragen, wie weit runter kann ich mit der Grafikkarte gehen, dass ich keinen großen Unterschied in Preis&Leistung bemerke

Möchte bei Nvidia bleiben da ich gehört habe, dass es besser ist wenn es auch um kreative Dinge geht, Videobearbeitung, Photoshop etc… (Ich hab selber kaum Ahnung von Gaming PCs , PCs allgemein)

müsste auch noch wissen welche Kühlung sich für was eignet, Mainboard, wv RAM (ist das das Wichtigste?). Netzteil sollte glaub ab 850W okay sein?

:)

Thema:

Welche Grafikkarte wäre noch gut- Gaming PC und mehr?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden