Gaming Pc bis 500€?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc bis 500€? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus ich will mir einen Aufrüst PC zusammenbauen und hab für‘n Anfang um die 500€ zur verfügung. Ob Intel oder Amd ist egal. Rgb muss auch nicht sein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Anonym7251, 16. Mai 2024.

1. Anonym7251
    Anonym7251 Gast

Servus ich will mir einen Aufrüst PC zusammenbauen und hab für‘n Anfang um die 500€ zur verfügung. Ob Intel oder Amd ist egal. Rgb muss auch nicht sein & muss auch nicht 4K sein full Hd reicht mir erstmal aus. Will eher was das ich reichlich Fps in Games erreiche 240-360 Konstant. (Fortnite ) Ps kann Pc‘s selbst bauen.

:)

#1 Anonym7251, 16. Mai 2024
Thema:

Gaming Pc bis 500€?

Die Seite wird geladen...

Gaming Pc bis 500€? - Similar Threads - Gaming 500€

Forum Datum

Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026

Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026: Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026 Protzen will man dabei unter anderem mit der Verwendung der Intel Core Ultra Series 3 sowie aktueller Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten Vor 47 Minuten

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten Heute um 16:42 Uhr

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...: LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming Portal“ vor Gleichzeitig startet LG ein neues Zertifizierungsprogramm mit dem Namen „Designed for LG Gaming...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:12 Uhr

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr
Gaming Pc bis 500€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden