Alienware AW2524H: Gaming-Monitor mit 500 Hz ist offiziell
Diskutiere und helfe bei Alienware AW2524H: Gaming-Monitor mit 500 Hz ist offiziell im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alienware AW2524H: Gaming-Monitor mit 500 Hz ist offiziell Dell hat unter dem Alienware-Label nun den AW2524H vorgestellt, der mit satten 500 Hz... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Januar 2023.
Thema:
Alienware AW2524H: Gaming-Monitor mit 500 Hz ist offiziell
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Alienware AW2524H: Gaming-Monitor mit 500 Hz ist offiziell - Similar Threads - Alienware AW2524H Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alienware AW2722D auflösung verstellen?Alienware AW2722D auflösung verstellen?: Moin Moin. Ich habe mir den oben genannten Bildschirm geholt. Ich kann bei Windows (10) aber leider nicht die Auflösung höher als 1920x1080 einstellen. Bei der Gebrauchsanleitung stand, dass das...
|
Grafikkarten | 10. Februar 2023 |
Unterschied Alienware AW2521HF Vs HFA?Unterschied Alienware AW2521HF Vs HFA?: Was ist der Unterschied zwischen den 2 Modellen? Warum ist der eine 100€ teurer, trotz gleichen Daten? Freue mich auf antworten, LG Lennard...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. November 2022 |
Alienware bringt zweiten QD-OLED-Gaming-Monitor AW3423DWF auf den MarktAlienware bringt zweiten QD-OLED-Gaming-Monitor AW3423DWF auf den Markt: Alienware bringt zweiten QD-OLED-Gaming-Monitor AW3423DWF auf den Markt
In Deutschland wechselt er für 1.299 Euro den Besitzer. Das neue Modell ähnelt dem bereits verfügbaren Bildschirm...
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2022 |
Alienware AW2523HF und AW2723DF: Zwei neue Gaming-Monitore starten im Herbst 2022Alienware AW2523HF und AW2723DF: Zwei neue Gaming-Monitore starten im Herbst 2022: Alienware AW2523HF und AW2723DF: Zwei neue Gaming-Monitore starten im Herbst 2022
27 Zoll Diagonale in petto. Beide setzen auf das sogenannte Legend-2.0-Design mit AlienFX-Beleuchtung.
Alienware...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2022 |
Alienware stellt erstmals Laptops mit 480-Hz-Displaytechnologie vorAlienware stellt erstmals Laptops mit 480-Hz-Displaytechnologie vor: Alienware stellt erstmals Laptops mit 480-Hz-Displaytechnologie vor
Das zu Dell gehörende Unternehmen hat sich seit circa Mitte der 1990er-Jahre auf Gaming-Hardware spezialisiert und ist sich...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2022 |
Dell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-ProzessorenDell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-Prozessoren: Dell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-Prozessoren
Mit den neuen Gaming-PCs und Notebooks will man allerlei auffahren, ruft aber auch entsprechende Preise aus. Los geht...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2022 |
1TB SSD im Alienware Laptop schon zu Hälfte voll?1TB SSD im Alienware Laptop schon zu Hälfte voll?: Hallo,
Ich habe mir kürzlich einen Alienware m15 r5 zugelegt. Eingebaut ist eine 1Terabyte ssd. Auf dem Laptop ist Windows 11 Schon installiert.
Als ich den Laptop zum ersten Mal eingeschaltet...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. April 2022 |
Gaming Monitor für Alienware M15 R4?Gaming Monitor für Alienware M15 R4?: Was geht, wollte euch mal fragen ob ihr mir einen externen Gaming-Monitor für mein Alienware M15 R4 Gaming-LapTop empfehlen könntet? Ich suche schon lange und finde einfach nichts perfektes. Mein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Februar 2022 |
Alienware M15 R4 2022 noch gut?Alienware M15 R4 2022 noch gut?: Wollte mir demnächst nen Gaming Laptop zulegen und fragen ob der Alienware M15 R4 mit einer RTX3060 2022 noch gut ist oder ob es deutlich bessere Varianten in diesem Preissegment gibt?...
|
Grafikkarten | 21. Februar 2022 |
Gama verstellen Alienware 27 Monitor?Gama verstellen Alienware 27 Monitor?: Hallo Zusammen
Ich wollte fragen wie ich mein Gama Wert verstellen kann. Auf meinen zweiten Monitor ist das Grau viel heller was mir deutlich besser gefällt.
In den Einstellungen des Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Februar 2022 |
Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartetAlienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet: Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet
Das wäre nicht sonderlich spektakulär, doch es handelt sich um ein neues Modell mit einem QD-OLED-Panel. Wie sich nun zeigt, fällt...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2022 |
Alienware: 34-Zoll-Gaming-Display mit QD-OLED-Panel von Samsung vorgestelltAlienware: 34-Zoll-Gaming-Display mit QD-OLED-Panel von Samsung vorgestellt: Alienware: 34-Zoll-Gaming-Display mit QD-OLED-Panel von Samsung vorgestellt
April dieses Jahres einen neuen Gaming-Monitor „AW3423DW“ veröffentlichen, der allem voran auf einem...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2022 |
Alienware Concept Nyx: Ein Game-Server für die eigenen vier WändeAlienware Concept Nyx: Ein Game-Server für die eigenen vier Wände: Alienware Concept Nyx: Ein Game-Server für die eigenen vier Wände
Mehr nicht, denn das Ganze ist bisher nur eine kühne Idee. Bei Alienware habe man sich die Frage gestellt, wie man es den...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2022 |