Gaming PC unter 500 Euro?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC unter 500 Euro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde gerne einen Gaming PC kaufen aber zur Verfügung habe ich ungefähr 500 - 700 Euro da ich noch den Monitor kaufen muss. Hat jemand gute... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kopfschmerzen13, 4. Oktober 2022.

  1. Kopfschmerzen13
    Kopfschmerzen13 Gast

    Hallo ich würde gerne einen Gaming PC kaufen aber zur Verfügung habe ich ungefähr 500 - 700 Euro da ich noch den Monitor kaufen muss. Hat jemand gute Empfehlungen für einen Gaming PC + Monitor. Maus und Tastatur habe ich schon.

    Auf dem PC sollen First Person Shooter sehr gut laufen mit min. 120 fps. Auch Spiele wie Minecraft usw. sollten gut laufen.

    Im Moment spiele ich auf einem Laptop von HP:

    HP ENVY x360 Convert 13-ay1035nr, 13.3", touch screen, Windows 11 Home, AMD Ryzen™ 7, 16GB RAM, 512GB SSD, FHD

    • Windows 11 Home
    • AMD Ryzen™ 7 processor
    • AMD Radeon™ Graphics
    • 16 GB memory; 512 GB SSD storage
    • 13.3" diagonal FHD touch display
    Auf dem Laptop hab ich konstant 100 -140 fps in shooter games. Nur bei Fortnite hab ich 50 fps.

    Ich möchte gerne einen PC kaufen der genauso oder noch stärker ist habt ihr empfehlungen?

    :)
     
    #1 Kopfschmerzen13, 4. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC unter 500 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden