Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken

Diskutiere und helfe bei Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken So haben die befragten Spieler im Durchschnitt rund 7,4 Stunden in der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Dezember 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken

Die Seite wird geladen...

Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken - Similar Threads - Gaming Nutzer lieber

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:54 Uhr

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:54 Uhr

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten: Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten Das Highlight ist diesmal der Taktik-Titel „Mordheim: City of the Damned“, der im Warhammer-Universum spielt. Der rundenbasierte...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa

RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa Heute hat der Anbieter aber wie geplant alle Einzelheiten zur weltweiten Veröffentlichung verkündet – und dabei auch die Preise für...

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein: Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein Nach über 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen Stromversorgung, Konnektivität und Geräteschutz zielt das Unternehmen nun auf...

Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht

Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht: Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht Das Besondere daran: Gaming-Mäuse können während der Nutzung direkt über das Mauspad mit Strom versorgt werden – ganz ohne störende...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM

RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM: RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM Das mobile Endgerät setzt auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite Leading Edition, der etwas höhere Taktraten anlegt als die...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Bericht: Apple entwickelt eigenständige Gaming-App

Bericht: Apple entwickelt eigenständige Gaming-App: Bericht: Apple entwickelt eigenständige Gaming-App Diese soll das Gaming-Erlebnis auf Apple-Geräten grundlegend neu gestalten und das bisherige Game Center ablösen. Die neue Anwendung wird nicht...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar

Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar: Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar Dieses Modell ordnet sich in der G5-Serie ein und folgt dem bereits bekannten G733. Man hat hier versucht, einiges anzupassen und zu...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Gaming Set up geht kaputt durchs nicht nutzen?

Gaming Set up geht kaputt durchs nicht nutzen?: Hallo Leute. Unzwar hab ich schon etwas länger ein Kampf mit der Firma die mein PC zusammen baute. Mein Pc ist schon seit zwei Monaten in der reperatur und höchstwahrscheinlich wird es weitere 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2023

Kann ich ein ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard mit einem ryzen 5 5600x nutzen?

Kann ich ein ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard mit einem ryzen 5 5600x nutzen?: Da ich mir einen PC bauen möchte und ich Angst habe das falsche zu kaufen https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ein-asus-rog-strix-b550-a-gaming-mainboard-mit-einem-ryzen-5-5600x-nutzen
Prozessoren 10. März 2023

Lenovo Halo: Gaming-Smartphone soll den Snapdragon 8 Gen 1 Plus nutzen

Lenovo Halo: Gaming-Smartphone soll den Snapdragon 8 Gen 1 Plus nutzen: Lenovo Halo: Gaming-Smartphone soll den Snapdragon 8 Gen 1 Plus nutzen Dennoch sind schon einige Informationen durchgesickert. So soll in diesem Modell dann bereits der Qualcomm Snapdragon 8 Gen...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2022

Wie kann ich meinen Gaming Laptop (Asus ROG) zum Spielen auf zwei Monitoren nutzen?

Wie kann ich meinen Gaming Laptop (Asus ROG) zum Spielen auf zwei Monitoren nutzen?: Hallo zusammen, ich habe am Laptop nur einen HDMI-Anschluss und möchte meine 2 AOC 32 Zoll-FHD-144Hz-Monitore (hat jeweils einen HDMI und einen DisplayPort-Anschluss) anschließen. Wie kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2021
Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden