Gaming Monitor Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor Empfehlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnte mir jemand einen guten 1440p, 144hz oder mehr Gaming Monitor empfehlen, der nicht nach ein paar Monaten dead Pixel hat. Ich habe nämlich schon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 12345199, 1. Dezember 2022.

1. 12345199
    12345199 Gast

Könnte mir jemand einen guten 1440p, 144hz oder mehr Gaming Monitor empfehlen, der nicht nach ein paar Monaten dead Pixel hat. Ich habe nämlich schon einige Monitore gekauft und die sind immer mit dead Pixel angekommen und ich lese es auch immer wieder in den Rezensionen, ist das mittlerweile die Norm?

:)

Thema:

Gaming Monitor Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor Empfehlung? - Similar Threads - Gaming Monitor Empfehlung

Forum Datum

Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz

Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz: Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz Der Platz reicht auf dem Bildschirm nicht für mehrere Fenster. Beim Spielen an Konsolen fehlt in manchen Situationen ein...
User-Neuigkeiten Vor 19 Minuten
Gaming Monitor Empfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden