Gaming Maus und Tastatur

Diskutiere und helfe bei Gaming Maus und Tastatur im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich wollte mir ne neue Gaming Maus und Tastatur kaufen und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt ? Maus: Sollte gut in der Hand liegen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Terminator 9, 22. Oktober 2012.

1. Terminator 9
    Terminator 9 Möchtegern-Schrauber

Hi

Ich wollte mir ne neue Gaming Maus und Tastatur kaufen und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt ?
    Maus: Sollte gut in der Hand liegen und optisch zur Tastatur passen .
    Tastatur: Sollte beleuchtet sein und auch optisch zur Maus passen .
    Das Optische spielt bloß eine neben Rolle .
    Beides zusammen soll max. 120 Euro kosten .

MFG
    Danke

#1 Terminator 9, 22. Oktober 2012
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte

Also ich verwende diese zei hier :

Tastatur : Logitech Illuminated Keyboard, USB, DE (920-000913) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Maus : Logitech G9x Laser Mouse, USB (910-001153) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Beides von logitech.Beide können auch bei Mediamarkt oder Saturn gekauft werden,was Versandkosten spart.DU kommst mit 120 € hin und kannst direkt probieren ob sie dir liegen.Ich spiele täglich damit und sie sind absolut Gamingtauglich.
    Die tastatur ist beleuchtet (verstellbar) und zeichnet sich durch ein flaches Design und kurze tastenwege aus.
    Die maus liegt sehr gut in der Hand, die Griffschalen sind wechselbar und es können zusätzliche Gewichte eingelegt werden.Desweiteren kann die empfindlichkeit schnell und leicht gewechselt werden.

Gruß Andy

#2 amd_man_bavarian, 23. Oktober 2012
    1 Person gefällt das.
  3. Terminator 9
    Themenstarter
    Ok , Danke noch mal .

#3 Terminator 9, 23. Oktober 2012
  4. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Name:
    Michael
    Hallo Terminator,

falls du noch auf der Suche nach ner guten Maus und Tasta bist hätte ich was für dich!
    Tastatur: Microsoft SideWinder X4 Gaming Tastatur Schwarz Deutsch USB - Hardware,
    Maus: Roccat Maus Kone+ Max - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

beides zusammen + Versandkosten = rund 107€

Benutze die Kone+ und die Sidewinder X4 schon seit knapp 1 Jahr und hatte bis JETZT keine Probleme(spiele CoD4 aktiv in ligen von daher sehr oft im Gebrauch)

Hoffe ich konnte dir helfen

MfG Michael

5. Terminator 9
    Themenstarter
    Ja .
    Die Maus + Tastatur sehn auch optisch sehr gut aus .

#5 Terminator 9, 23. Oktober 2012
  6. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte

Die Tastatur ist in der Tat ganz gut, hat mir persönlich aber zu lange anschläge.
    Die Illuminated ist nahe einer Notebooktastatur und schaut in natura echt Geil aus :)
    Die Kone (+) ist meiner Meinung nach nicht der Bringer.Bei mir hat sie nur 6 Monate gehalten,was aber nicht die regel sein muß.
    Die G5 oder die G9x liegen meiner Meinung nach besser in der Hand.
    Ist aber geschmacksabhängig.Daher solltest Du sie in einem Shop (wenn möglich) selber Probieren.
    Für mittelgroße Hände (Größe 9) finde ich die Logitech wesentlich angenehmer als die Roccat.

Gruß Andy

#6 amd_man_bavarian, 23. Oktober 2012
Thema:

Gaming Maus und Tastatur

Die Seite wird geladen...

Gaming Maus und Tastatur - Similar Threads - Gaming Maus Tastatur

Forum Datum

be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da

be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da: be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da Doch aus irgendeinem Grund ist es offensichtlich zu Verzögerungen gekommen. So startet das Eingabegerät nämlich erst...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis: Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis Eine ganze Weile gab es keinen Termin und auch keinen Preis. Die kabellose Gaming-Maus hört auf den Namen PRO X2 SUPERSTRIKE und...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Turtle Beach Burst II Pro: Gaming-Maus mit 8K-Polling-Rate ausprobiert

Turtle Beach Burst II Pro: Gaming-Maus mit 8K-Polling-Rate ausprobiert: Turtle Beach Burst II Pro: Gaming-Maus mit 8K-Polling-Rate ausprobiert Diese folgt demselben Trend wie schon der Razer Wolverine V3 Pro 8K: Sie soll mit einer extrem hohen Polling-Rate von 8.000...
User-Neuigkeiten 16. November 2025

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?: Die Frage stelle ich da ich nicht viel Ahnung habe worauf zu achten ist , wichtig ist mir nur das ich alles spielen kann ohne Probleme , eine mega Grafik brauche ich nicht nur flüßiges normales...
Grafikkarten 30. Januar 2025

Corsair: Gaming-Tastatur und -Maus für den Mac vorgestellt

Corsair: Gaming-Tastatur und -Maus für den Mac vorgestellt: Corsair: Gaming-Tastatur und -Maus für den Mac vorgestellt Die neue Produktlinie umfasst die K65 PLUS WIRELESS (Tastatur) und die M75 WIRELESS (Maus), die in den Farbvarianten Glacier Blue und...
User-Neuigkeiten 20. November 2024

Ist das Angebot fair (gaming pc mit Monitor und Maus/Tastatur) für 800€?

Ist das Angebot fair (gaming pc mit Monitor und Maus/Tastatur) für 800€?: Prozessor (6 Kerne, bis 4.2 GHz) AMD Ryzen 5 5500 Grafikkarte (8 GB GDDR6) RX 6600 ASRock Arbeitsspeicher (DDR4, 3200 MHz) 16 GB CORSAIR Vengeance LPX SSD (PCIe 3.0) 512 GB ADATA Mainboard...
Mainboards 9. Juni 2024

Xbox Cloud Gaming: Weitere Spiele erhalten Maus- und Tastatur-Unterstützung

Xbox Cloud Gaming: Weitere Spiele erhalten Maus- und Tastatur-Unterstützung: Xbox Cloud Gaming: Weitere Spiele erhalten Maus- und Tastatur-Unterstützung Das Unternehmen hat der Xbox-App für Windows ein Update verpasst.. . Xbox Cloud Gaming: Weitere Spiele erhalten Maus-...
User-Neuigkeiten 19. April 2024

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten 26. März 2024

Gaming LED Tastatur und mit Maus kaufen?

Gaming LED Tastatur und mit Maus kaufen?: Hallo Zusammen, würde sehr gerne eine Gaming LED Tastatur und eine Kabel LED Maus Mein Budget für die Tastatur ist mindestens 30€ bis 40€ Und für die Maus ein Budget von 20€ bis 30€ Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. August 2022

Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt

Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt: Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt Mit dem Xbox Cloud Gaming hat man einen Gaming-Dienst an den Start gebracht, der mit NVIDIAs GeForce Now, Stadia und Co....
User-Neuigkeiten 22. Juni 2022

Xbox Cloud Gaming soll Maus- und Tastatur-Unterstützung bekommen

Xbox Cloud Gaming soll Maus- und Tastatur-Unterstützung bekommen: Xbox Cloud Gaming soll Maus- und Tastatur-Unterstützung bekommen . . Xbox Cloud Gaming soll Maus- und Tastatur-Unterstützung bekommen
User-Neuigkeiten 4. März 2022

Gaming Maus und Gaming Tastatur ?

Gaming Maus und Gaming Tastatur ?: Hi ;) Ich möchte mir gerne eine neue Gaming Maus und Gaming Tastatur hollen . Sollte ein gutes P/L haben . Hab mir schon welche raus gesucht . Wollte mal wissen was ihr zu denen sagt ....
freie Fragen 30. Juni 2012

Logitech präsentiert neue G9 Laser Maus und G15 Gaming Tastatur

Logitech präsentiert neue G9 Laser Maus und G15 Gaming Tastatur: Hallo, ich habe eine Top-Meldung für alle Fans der beliebten "G" Serie von Logitech. Ab September wird Logitech das G15 Keyboard in einem neuen Layout auf den Markt bringen und dies sieht mal...
Sonstige Komponenten 1. August 2007
Gaming Maus und Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden