Gaming Maus und Tastatur

Diskutiere und helfe bei Gaming Maus und Tastatur im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich wollte mir ne neue Gaming Maus und Tastatur kaufen und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt ? Maus: Sollte gut in der Hand liegen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Terminator 9, 22. Oktober 2012.

  1. Terminator 9
    Terminator 9 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    Hi

    Ich wollte mir ne neue Gaming Maus und Tastatur kaufen und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt ?
    Maus: Sollte gut in der Hand liegen und optisch zur Tastatur passen .
    Tastatur: Sollte beleuchtet sein und auch optisch zur Maus passen .
    Das Optische spielt bloß eine neben Rolle .
    Beides zusammen soll max. 120 Euro kosten .

    MFG
    Danke
     
    #1 Terminator 9, 22. Oktober 2012
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Also ich verwende diese zei hier :

    Tastatur : Logitech Illuminated Keyboard, USB, DE (920-000913) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Maus : Logitech G9x Laser Mouse, USB (910-001153) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Beides von logitech.Beide können auch bei Mediamarkt oder Saturn gekauft werden,was Versandkosten spart.DU kommst mit 120 € hin und kannst direkt probieren ob sie dir liegen.Ich spiele täglich damit und sie sind absolut Gamingtauglich.
    Die tastatur ist beleuchtet (verstellbar) und zeichnet sich durch ein flaches Design und kurze tastenwege aus.
    Die maus liegt sehr gut in der Hand, die Griffschalen sind wechselbar und es können zusätzliche Gewichte eingelegt werden.Desweiteren kann die empfindlichkeit schnell und leicht gewechselt werden.

    Gruß Andy
     
    #2 amd_man_bavarian, 23. Oktober 2012
    1 Person gefällt das.
  3. Terminator 9
    Terminator 9 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ok , Danke noch mal .
     
    #3 Terminator 9, 23. Oktober 2012
  4. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    Hallo Terminator,

    falls du noch auf der Suche nach ner guten Maus und Tasta bist hätte ich was für dich!
    Tastatur: Microsoft SideWinder X4 Gaming Tastatur Schwarz Deutsch USB - Hardware,
    Maus: Roccat Maus Kone+ Max - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

    beides zusammen + Versandkosten = rund 107€

    Benutze die Kone+ und die Sidewinder X4 schon seit knapp 1 Jahr und hatte bis JETZT keine Probleme(spiele CoD4 aktiv in ligen von daher sehr oft im Gebrauch)

    Hoffe ich konnte dir helfen

    MfG Michael
     
  5. Terminator 9
    Terminator 9 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ja .
    Die Maus + Tastatur sehn auch optisch sehr gut aus .
     
    #5 Terminator 9, 23. Oktober 2012
  6. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Die Tastatur ist in der Tat ganz gut, hat mir persönlich aber zu lange anschläge.
    Die Illuminated ist nahe einer Notebooktastatur und schaut in natura echt Geil aus :)
    Die Kone (+) ist meiner Meinung nach nicht der Bringer.Bei mir hat sie nur 6 Monate gehalten,was aber nicht die regel sein muß.
    Die G5 oder die G9x liegen meiner Meinung nach besser in der Hand.
    Ist aber geschmacksabhängig.Daher solltest Du sie in einem Shop (wenn möglich) selber Probieren.
    Für mittelgroße Hände (Größe 9) finde ich die Logitech wesentlich angenehmer als die Roccat.

    Gruß Andy
     
    #6 amd_man_bavarian, 23. Oktober 2012
Thema:

Gaming Maus und Tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden