Gaming laptop mit Externer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Gaming laptop mit Externer Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zum zocken besitze ich leider nur einen "Mittelklasse" Gaming Laptop. Der ist aber schon knapp 1 Jahr alt und gibt langsam so seine Power auf die er... Discussion in 'Grafikkarten' started by KazutoKirigayaa, Aug 6, 2021.

1. KazutoKirigayaa
    KazutoKirigayaa Gast

Zum zocken besitze ich leider nur einen "Mittelklasse" Gaming Laptop.

Der ist aber schon knapp 1 Jahr alt und gibt langsam so seine Power auf die er eigentlich kann.

Ich brauche keine Tipps dazu wie ich meinen laptop wieder aufpeppen kann, (Schon ALLES versucht) sondern ich habe eine frage:

Ich möchte mir in näherer Zukunft einen gaming PC anschaffen, habe aber schon/erst das Geld für eine Grafikkarte zusammen gespart.

Nun ist meine Frage ob es sich "lohnt" die Grafikkarte jetzt schon zu kaufen und sie über PCI-Express an meinen laptop anzuschließen?

wie genau funktioniert das? was muss ich beachten? bringt es viel?

Ich bin echt am verzweifeln was meine Gaming Leistung angeht, denn die ist echt super schlecht und nicht spielbar.

PS: Bitte keine Hinweise auf Grafikkarten, ich weiß dass sie zu teuer sind. Das ist mir aber schnuppe!

:)

#1 KazutoKirigayaa, Aug 6, 2021
Thema:

Gaming laptop mit Externer Grafikkarte?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice