PC kein Bild Lüfter laut?

Diskutiere und helfe bei PC kein Bild Lüfter laut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe den pc zurückgeschickt weil Spiele abgestürzt sind. Jetzt habe ich kein Bild und die Grafikkarte ist sehr laut. Die Grafikkarte wurde unteranderem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Noahm77, 5. August 2021.

1. Noahm77
    Noahm77 Gast

Habe den pc zurückgeschickt weil Spiele abgestürzt sind. Jetzt habe ich kein Bild und die Grafikkarte ist sehr laut. Die Grafikkarte wurde unteranderem dort ausgetauscht. Ist die Grafikkarte kaput jetzt?

:)

2. Jenny18
    Jenny18 Gast

Mainboard verkauft, bei Käufer angeblich defekt

Guten Tag,
    also die Bilder Sagen gar nichts habe schon mal bei einen meinem Pc denn Prozi Lüfter nicht ganz fest gehabt und da ging dann auch nichts. Schon allein dass Bild wo der Pc ohne Prozi Lüfter drauf an ist da geht die Temp schnell mal sehr hoch und es geht nichts mehr.
    Würde nochmals nach Bildern der Pins Fragen da er ja von Dir dass Geld will sollte er schon mal mehr mitwirken oder.
    Habe auch schon mal des öfteren Probleme beim Verkauf gehabt Gehäuse schaden sollte dafür Zahlen im nachhinein vom Versanddienstleister mitteilung bekommen dass Schaden schon Reguliert worden ist mit dem Empfänger.

#3 Jenny18
  3. Iryos
    Iryos Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Wenn ich jetzt den QPI abklebe dann macht der PC nichts mehr.
    Heißt: Lüfter drehen alle, kein piepsen des BIOS und schwarz Bild.
    Aber wieso ??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

#3 Iryos
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Help - GPU bekommt keinen Strom - PC gibt kein Bild

AW: Help - GPU bekommt keinen Strom - pc gibt kein bild

Dann ist das Problem relativ klar bei der BIOS Version des Boards zu suchen, die noch keinen Ryzen 3000 Support beinhaltet, was dazu führt, dass du kein Bild kriegst.

Dass die Lüfter der GPU still stehen kann gut daran liegen, dass die Karte einen ZeroFan Modus hat.
    Die Lüfter fangen erst bei 60° an zu drehen.

#3 markus1612
  5. cordonbleu
    cordonbleu Gast

GPU Lüfter?

Der TE sollte mal ein Bild von seinem PC Inneren machen, damit man hier die Platzverhältnisse abschätzen kann. In das Bild könnte man dann auch mögliche Positionen des Lüfters reinfaken.
    Ich würde den externen Lüfter einfach ans Mainboard stecken und mit konstanter Drehzahl laufen lassen. Die kleine GPU gibt nicht übermäßig Wärme ab und vor Allem schwankt das nicht stark.

#3 cordonbleu
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Hilft hier eine SSD?

Welches Motherboard wird verwandt und welches Netzteil?
    Welche Lüfter sind wo verbaut?

Sind die Kühler / Lüfter sauber?
    Ist die Wärmeleitpaste der CPU gewechselt?

Die FX Boards haben oft ungekühlte Spannungswandler und die Prozessoren werden selbst sehr heiß (95W).
    Kannt Du mal ein paar Bilder hier vom PC-Innern hier einstellen:

Anhang anzeigen 1086228 ?

#3 wuselsurfer
Thema:

PC kein Bild Lüfter laut?

Die Seite wird geladen...

PC kein Bild Lüfter laut? - Similar Threads - Bild Lüfter

Forum Datum

PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?

PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?: Hallo zusammen, ich hatte gestern alles aus meinem alten Case behutsam und Stromfrei rausgeholt und wollte es ins neue einbauen.( Grafikkarte, Mainbord etc.) Dann hab ich gemerkt das dass neue...
Mainboards 31. Januar 2025

PC geht an aber kein Bild und alle Lüfter drehen hoch?

PC geht an aber kein Bild und alle Lüfter drehen hoch?: Hallo zusammen, ich habe jetzt seid ein paar Tagen das Problem das mein PC beim starten kein Bild zeigt und die Lüfter voll aufdrehen. Wenn ich ihn aber ein paar mal neu starte läuft er wieder...
Grafikkarten 15. Januar 2025

Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?

Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?: Die Lüfter von gpu drehen sich kurz hören dann auf dann wieder sonst du funktioniert alles meines Wissens nach alles dreht sich mich wollte nur mir einen neuen Fan einbauen hab den dann...
Stromversorgung 11. Dezember 2024

PC zeigt kein Bild und Lüfter drehen hoch was tun?

PC zeigt kein Bild und Lüfter drehen hoch was tun?: Wenn ich meinen PC einschalten will drehen manchmal die Lüfter hoch und kein Bild wird angezeigt. Dann baue ich die Grafikkarte und den RAM aus und wieder ein und es funktioniert wieder. Woran...
Prozessoren 3. Dezember 2024

Pc case wechsel, kein Bild über Hdmi GPU Lüfter drehen sich?

Pc case wechsel, kein Bild über Hdmi GPU Lüfter drehen sich?: Ich habe meine PC Case gewechselt, habe dabei nur eine neue Aio Kühlung und zwei neue Fans eingebaut. Alle anderen Komponenten sind gleich geblieben. Nach dem erfolgreichem Transfer, ging alles...
Mainboards 10. Oktober 2024

Grafikkarte Lüfter drehen sich nicht und zeigt kein Bild?

Grafikkarte Lüfter drehen sich nicht und zeigt kein Bild?: ich habe ein Problem bei meinem pc.. der pc startet aber die Grafikkarte zeigt kein Bild und die Lüfter drehen nicht… Wenn man den pc einschaltet geht der Monitor kurz an aber dann auch wieder...
Prozessoren 27. September 2024

Pc startet (macht geräusche und alle lüfter drehen) aber kein bild?

Pc startet (macht geräusche und alle lüfter drehen) aber kein bild?: seit ich den prozessor gewechselt habe (passt aufm sockel und aufm mainboard) gibt der pc kein bild mir aus ob oder mit grafikkarte es kommt kein bild, und es hat davor noch geklappt...
Prozessoren 24. September 2024

Pc hat kein bild und die GraKa lüfter drehen sich nicht?

Pc hat kein bild und die GraKa lüfter drehen sich nicht?: Hallo Habe mir von meinem Freund folgende pc teile abgekauft MSI A320M-A PRO Socket AM4 Motherboard Radeon™ RX 570 Habe alle Teile verbaut und angeschlossen Trotzdem kein bild und keine...
Stromversorgung 15. September 2024

Grafikkarten Lüfter drehen nicht aber habe bild?

Grafikkarten Lüfter drehen nicht aber habe bild?: Hallo Leute ich habe ein Problem unzwar drehen sich die Lüfter meiner Grafikkarte nicht und ich habe aber trotzdem ein Bild per Hdmi an der Grafikkarte angeschlossen wie kann das sein? Siehe Bild...
Stromversorgung 8. April 2024

GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?

GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?: Hey Leute Ich hab heut nachmittag meinen PC angemacht und gemerkt dass sich meine GPU Lüfter nicht drehen und ich kein Display kriege -Ich habe schon Strg + Shift + Win + B probiert -Die...
Prozessoren 25. September 2023

GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?

GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?: Hey Leute Ich habe gerade meinen PC angemacht aber es kam kein Bild auf dem Monitor und dann habe ich gesehen dass sich meine GPU Lüfter nicht drehen Was soll ich tun?...
Grafikkarten 25. September 2023

Grafikkarten Lüfter dreht sich aber kein Bild?

Grafikkarten Lüfter dreht sich aber kein Bild?: Hallo, es ist eine Manli GeForce RTX 3080 (LHR) 10GB die ist nagelneu und alles ist in Ordnung bei der Grafikkarte… ich wollte die jetzt verkaufen und habe diese in meinem neuen Pc eingebaut...
Stromversorgung 5. Juli 2023

Pc hat Strom lüfter drehen aber nicht und kein Bild?

Pc hat Strom lüfter drehen aber nicht und kein Bild?: Mein PC hat heute aufgehört zu funktionieren. Ich wollte ihn ganz normal anmachen, jedoch ist nichts passiert. Ich gehe davon aus, dass Strom drauf ist, da USB geräte die sowohl an der rückseite...
Prozessoren 4. Juli 2023
PC kein Bild Lüfter laut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden