Gaming FPS drops und enorme Ruckler?
Diskutiere und helfe bei Gaming FPS drops und enorme Ruckler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir heute Warthunder in HD qualität heruntergeladen. Schon im Hnger sind alle paar sekunden enorme FPS drops gekommen (275-->75 FPS)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SynovaX, 23. Juni 2024.
Thema:
Gaming FPS drops und enorme Ruckler?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming FPS drops und enorme Ruckler? - Similar Threads - Gaming FPS drops |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitore für FPS Gaming?Monitore für FPS Gaming?: Hi ich wollte mir demnächst ein Gaming monitor für FPS-Spiele wie Valorant zulegen.
Ich kenne mich leider null mit PCs und Monitoren aus deswegen wollte ich mal fragen auf welche Sachen ich beim...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Januar 2025 |
FPS Stuttering auf Windows 11 PC/Gaming PC?FPS Stuttering auf Windows 11 PC/Gaming PC?: Hallo, ich spiele das Spiel Delta Force, vor 2 Tagen hatte ich mit der höchste Auflösung noch bis zu 187 FPS und mindestens ca. 80-90. Jetzt habe ich nurnoch um die 120 FPS und mindestens 20-30...
|
Grafikkarten | 27. Januar 2025 |
Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube?Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube?: Ich habe mir ein Video angesehen über einen Gaming Laptop Test und der bekommt mehr Fps in jedem Game. In dem Video war eine 4060 Mobile i7- 13620h und 16gb ddr5 und mein laptop hat das gleiche...
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
Gaming PC FPS?Gaming PC FPS?: Ich kaufe mir einen Gaming PC mit einem ryzen 5 5500, 16 GB DDR4 3200mhz RAM, gtx 1060 6 GB. Wieviel FPS oder durchschnittliche FPS kann ich da erwarten, in Fortnite auf Performance Mode low...
|
Prozessoren | 8. Juni 2024 |
FPS Drops bei neuen Gaming PC?FPS Drops bei neuen Gaming PC?: Kurz zu meinem System:
Graka AMD RX 6700 xt oc
Amd Ryzen 5 5600
Ram Avengeance RGB
1 TB SSD M2
Windows 11
Netzteil 650W
CPU Inboxed Lüfter
Ich habe das Problem das es ganz oft im Spiel...
|
Prozessoren | 8. März 2024 |
Mein Gaming PC hat FPS drops?Mein Gaming PC hat FPS drops?: Ich Zocke nur Fortnite und habe dort die starken FPS drops von normalerweise konstant 165 fps auf gut 40fps und das merkt man extrem! Manchmal Crashed das Game sogar und sowas kann ingame sehr...
|
Prozessoren | 2. März 2024 |
Gaming Pc Fps?Gaming Pc Fps?: Hey ich habe mir jetzt vor circa 1 Monat einen Pc gekauft. Ddr war auch rexht gut...
|
Grafikkarten | 8. Februar 2024 |
Ein Guter Pc für FHD Gaming mit möglichst viel Fps?Ein Guter Pc für FHD Gaming mit möglichst viel Fps?: Hallo, ich kaufe mir einen neuen Pc ich wollte fragen ob der Pc passt oder ob ich irgendwelche Änderungen vor nehmen sollte? Danke im Voraus....
|
Prozessoren | 31. Januar 2024 |
Gaming pc 240 fps?Gaming pc 240 fps?: Hallo ich möchte mir ein gaming pc holen für 1000 Euro bin noch neu darin und wollte euch deswegen fragen ob dieser PC 240 fps in fortnite schaffen würde...
|
Prozessoren | 30. Januar 2024 |
Starke FPS-Drops auf neuem Gaming Laptop?Starke FPS-Drops auf neuem Gaming Laptop?: Hallo, ich habe mir einen neuen Gaming Laptop gekauft (Link:...
|
Prozessoren | 13. November 2023 |
Was soll ich an meinem Gaming Pc aufrüsten für mehr FPS?Was soll ich an meinem Gaming Pc aufrüsten für mehr FPS?: Meine aktuellen Daten:
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1060 6GB
CPU: Intel (R) Xeon (R) CPU E5-2696 v2
RAM: 64 GB DDR3
Kenn mich leider echt fast garnicht aus, wenn ihr noch Daten braucht...
|
Prozessoren | 19. Juli 2023 |
Fps-Drops Gaming Pc, wieso?Fps-Drops Gaming Pc, wieso?: Guten Tag an die PC-Experten hier,
ich besitze einen Gaming-PC mit einer AMD rx6900xt und einem AMD Ryzen 9 5900X spiele gelegentlich auch mal Fortnite.
Mein Problem ist, dass egal auf welcher...
|
Grafikkarten | 10. Mai 2022 |
Fortnite FPS Drops trotz gutem Gaming PC?Fortnite FPS Drops trotz gutem Gaming PC?: Hallo!
Ich habe einen Gaming PC
AMD Ryzen 5 2600
16 GB RAM
Kfa2 Nvidia Geforce RTX 2070
Ich habe in Fortnite auf den niedrigsten Einstellungen auf WQHD manchmal nur 80 FPS. Immer gehen die...
|
Prozessoren | 16. Februar 2021 |