Gaming-Computer kaufen oder bauen?

Diskutiere und helfe bei Gaming-Computer kaufen oder bauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Computer habe aber ziemlich hohe Ansprüche was das angeht. Ich bin auf der Suche nach... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von flavioxxl, 28. Mai 2021.

1. flavioxxl
    flavioxxl Gast

Hallo miteinander,
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Computer habe aber ziemlich hohe Ansprüche was das angeht.
    Ich bin auf der Suche nach einem Computer mit (bestenfalls) diesen Komponenten (oder vergleichbare/ähnliche):
    Mainboard: Gigabyte x570 Aorus Xtreme
    CPU: Intel i9-10900k oder 11900k
    Grafikkarte: Nichts unter 3080
    Nun stellt sich die frage wo bekomme ich soetwas "spezielles" her oder kennt ihr vllt vergleichbare Pc's?
    Durch die derzeitigen Preise würde ich ihn gerne abbezahlen also bestenfalls ein Shop wo das möglich ist.
    Falls mir jemand rät selbst zu bauen wäre es nett wenn ihr mir ein Shop sagen könntet wo man die Komponenten auch auf Raten holen könnte.
    Vielen Dank schonmal!

:)

#1 flavioxxl, 28. Mai 2021
Thema:

Gaming-Computer kaufen oder bauen?

Die Seite wird geladen...

Gaming-Computer kaufen oder bauen? - Similar Threads - Gaming Computer kaufen

Forum Datum

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
User-Neuigkeiten Heute um 12:32 Uhr

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming: Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming Denn die Kopfhörer können dank einer Verbindungsmöglichkeit via 2,4 GHz mit deutlich geringerer Audiolatenz operieren als klassische...
User-Neuigkeiten Heute um 10:22 Uhr
Gaming-Computer kaufen oder bauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden