Gaming 1100 bis 1200 selbst bauen?

Diskutiere und helfe bei Gaming 1100 bis 1200 selbst bauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche Eure helfe bei Bau einer PC also selbst bauen und wäre nett wenn guter Grafik mit gutem Wasser kühlung und was genau ich brauche welche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Eliyas126525, 15. Februar 2023.

1. Eliyas126525
    Eliyas126525 Gast

Ich brauche Eure helfe bei Bau einer PC also selbst bauen und wäre nett wenn guter Grafik mit gutem Wasser kühlung und was genau ich brauche welche sachen und so

:)

#1 Eliyas126525, 15. Februar 2023
  2. Darkseth
    Darkseth Gast

MSI GTX 1080 Gaming X zu heiß?

AW: MSI GTX 1080 Gaming X zu heiß?

Bei der Temperatur kannst du ruhig 5-10°C mehr zulassen, dafür die Lüfter auf <1100-1200 drosseln, sofern das Lautstärketechnisch noch einen Unterschied macht ^^

#3 Darkseth
  3. x-vahelsing-x
    x-vahelsing-x Gast

AMD Radeon VII Laberthread

#3 x-vahelsing-x
  4. Benji21
    Benji21 Gast

@JSXShadow machbar ist es, bei mir läuft es aktuell mit 2000/1100. *Fettes Grinsen :D Hoffe ich bekomme den HBM mit dem nächsten Treiber mal wieder über die 1200, momentan klebe ich bei maximal 1180.

#3 Benji21
  5. Firehunter_93
    Firehunter_93 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Ich würde eine 3080 mit 16gb statt 20gb vorziehen, weil sie dann vermutlich noch etwas günstiger ist. Bei ner UVP von 899$ würde ich sofort zuschlagen. Aber leider ist das nur Gedankenspielerei. Aber die 3090 ist aufjedenfall viel zu teuer. Sie müsste eig so bei 1100-1200$ liegen.

#3 Firehunter_93
  6. Benji21
    Benji21 Gast

FreitaMa schrieb: Bin auch am Überlegen mir auch eine Vega VII zu holen, wie viel Leistungsplus ist denn raus zu kitzeln aus der Karte ? Kommt sie dann an eine 2080 ran ? Zum Vergrößern anklicken....
    Geht ja von bis, bei mir funzen maximal 2070/1200 +20PT im Bench, einige kommen mit Mods schon wesentlich drüber. Da ich bis jetzt noch keine Zeit zum basteln hatte hänge ich halt noch mit der Stock Karte rum... *Fettes Grinsen :D Ne Founders solltest du schon ab 1900/1100 in etwa eingeholt haben je nach Game. Der Test von gamersnexus ist aber nur ein Richtwert, um seine 2030/1100 @1,16V im Timespy extreme zu kassieren brauche ich nur 2000/1200 @1,047V zum Beispiel.

#3 Benji21
Thema:

Gaming 1100 bis 1200 selbst bauen?

Die Seite wird geladen...

Gaming 1100 bis 1200 selbst bauen? - Similar Threads - Gaming 1100 1200

Forum Datum

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt: ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt Der taiwanische Hersteller plant offenbar zwei Varianten des Gaming-Handhelds, die sich nicht nur optisch unterscheiden. Besonders...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:22 Uhr

Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?

Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?: Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen? Jetzt wagt sich der Hersteller an die nächste Generation und präsentiert den Backbone Pro, der deutlich mehr sein will...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:12 Uhr

Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks

Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks: Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks Diese nutzen aktuelle Prozessoren der Reihe Intel Core Ultra sowie Grafiklösungen der Reihe GeForce RTX...
User-Neuigkeiten Montag um 14:43 Uhr

Turtle Beach: Viele neue Gaming-Produkte im Anmarsch

Turtle Beach: Viele neue Gaming-Produkte im Anmarsch: Turtle Beach: Viele neue Gaming-Produkte im Anmarsch Zahlreiche neue Gaming-Headsets und -Controller sollen in Kürze das Angebot für Spieler auf Nintendo Switch, Xbox und Windows-PCs erweitern.....
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test

be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test: be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test In diesem Monat ist dann der Einstieg in eine weitere Kategorie erfolgt: Eingabegeräte. So hat man mit der Light Mount und Dark Mount zwei...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:03 Uhr

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming schon bald neu im Cloud-Gaming via GeForce Now nutzen könnt. Voraussetzung ist jeweils, dass ihr die Spiele in einem der...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Gaming PC auf Amazon für 1100?

Gaming PC auf Amazon für 1100?: Hey Leute, habe an meinem Geburtstag einen 1100 Euro Amazon Gutschein geschenkt bekommen und ich brauche einen Gaming PC! Nun kenne ich mich als kompletter Weeb in dieser Materie nicht aus und...
Grafikkarten 14. September 2021

Gaming-System für ~900-1100€ eure Meinungen?

Gaming-System für ~900-1100€ eure Meinungen?: Moin! Ich habe vor mir demnächst einen neuen Gamingrechner zuzulegen, ich hätte da auch schon was vorbereitet und wollte mal nach eurer Meinung fragen, vielleicht gibt es auch...
System-Zusammenstellungen 22. Oktober 2014

Gaming ~1100, Gesucht: Netzteil +Kabelm. HDD, Monitor 27", gMaus, gTastatur,HS

Gaming ~1100, Gesucht: Netzteil +Kabelm. HDD, Monitor 27", gMaus, gTastatur,HS: Abend, ich hab mein Rechner im Jahre 2008 n.Chr. zusammengebaut. E8800, HD4670 und 4GB DDR2. Es läuft bis heute super. Reicht mir eigentlich. Jedoch kommt im April das MMORPG The Elder Scrolls...
System-Zusammenstellungen 30. Januar 2014

Gaming Laptop mit Dockingstation ~1100€

Gaming Laptop mit Dockingstation ~1100€: Hallo liebe Community :), mein Kumpel hat mich gefragt ob ich ihm einen gaming Laptop herraussuchen kann, wo er ab und an aktuellere Spiele zocken kann. Hauptnutzung wird aber im Office Bereich...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 20. Juni 2012

Gaming-PC für knappe 1100€

Gaming-PC für knappe 1100€: Hallo, ich brauche dringend einen neuen PC, insbesondere fürs gaming. Hab mir da mal ein System bei Hardwareversand.de zusammengestellt. ich wollte wissen, ob man für das Geld noch mehr...
System-Zusammenstellungen 26. Januar 2012

Gaming Pc bis zu 1100,-

Gaming Pc bis zu 1100,-: Guten Tag, nen Kollege von mir brauch nen neuen Rechner, der wird zum hauptsächlich zum zocken verwendet. Windows 64 bit sowie Peripherie ist vorhanden. Zwecks Festplatte hab ich zu ihm...
System-Zusammenstellungen 3. Dezember 2011

High End Gaming PC für max. 1100€

High End Gaming PC für max. 1100€: Hi leutz, mein kumpel wollt sich n schönen neuen Gaming PC kaufen für max 1100€ (wie die überschrift schon sagt:D) und er denkt ich will ihm nur müll andrehn^^ Da dacht ich schreib cih hier mal n...
System-Zusammenstellungen 3. April 2010
Gaming 1100 bis 1200 selbst bauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden