Gamer PC unter 600€
Diskutiere und helfe bei Gamer PC unter 600€ im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich suche einen billigen Gamer-PC (bis 600€), drin sein sollte : -i5 Prozessor -Gute Grafikkarte für Spiele wie FIFA 13 -4GB RAM... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Sep 29, 2012.
Thema:
Gamer PC unter 600€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Gamer PC unter 600€ - Similar Threads - Gamer 600€ |
Forum | Date |
|---|---|---|
Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werdenRazer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden: Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden
Insbesondere im Bereich Gaming ist das der Fall. Der Geschäftsführer von Razer, Min-Liang Tan, geht jedoch davon aus, dass die Spieler...
|
User-Neuigkeiten | Jan 25, 2026 |
HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestelltHP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt: HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt
Recht interessant mutet da der neue HyperX Omen OLED 34 an. Dieser nutzt ein QD-OLED-Panel der neuesten Generation mit der Technik...
|
User-Neuigkeiten | Jan 12, 2026 |
8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt: 8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt
Das Unternehmen hat den Ultimate 3E Controller für die Xbox enthüllt. Man zielt damit ganz klar auf das Segment der...
|
User-Neuigkeiten | Jan 8, 2026 |
Philips Evnia 27M2N6501L: QD-OLED-Monitor für Gamer und KreativePhilips Evnia 27M2N6501L: QD-OLED-Monitor für Gamer und Kreative: Philips Evnia 27M2N6501L: QD-OLED-Monitor für Gamer und Kreative
Dieses Modell kommt auf 26,5 Zoll Diagonale und löst mit 2.560 x 1.440 Pixeln auf. Dabei erreicht der Bildschirm eine...
|
User-Neuigkeiten | Nov 24, 2025 |
Gamer in Deutschland: 30 Euro fließen monatlich im Durchschnitt in das HobbyGamer in Deutschland: 30 Euro fließen monatlich im Durchschnitt in das Hobby: Gamer in Deutschland: 30 Euro fließen monatlich im Durchschnitt in das Hobby
Wer höher hinaus will, holt sich auch noch allerlei Drumherum ins Haus, wie Headsets und Co. Doch vergleicht man die...
|
User-Neuigkeiten | Oct 5, 2025 |
BenQ Mobiuz EX: QD-OLED-Monitore für Gamer mit bis zu 540 HzBenQ Mobiuz EX: QD-OLED-Monitore für Gamer mit bis zu 540 Hz: BenQ Mobiuz EX: QD-OLED-Monitore für Gamer mit bis zu 540 Hz
Die frischen Bildschirme verwenden QD-OLED-Panels von Samsung Display und kommen mit 27 (1440p) bzw. 32 (4K Ultra HD) Zoll Diagonale...
|
User-Neuigkeiten | Oct 4, 2025 |
AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für GamerAOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer: AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer
Der Hersteller setzt hierbei auf ein 26,5 Zoll (ca. 67 cm) großes QD-OLED-Panel.
AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer
|
User-Neuigkeiten | Sep 19, 2025 |
Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-GamerSony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer: Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer
Die neuen Peripheriegeräte wurden in Kooperation mit dem E-Sports-Team Fnatic entwickelt und zielen auf maximale Performance im...
|
User-Neuigkeiten | Aug 19, 2025 |
Nacon RIG 600 Pro: Zwei neue Headsets für GamerNacon RIG 600 Pro: Zwei neue Headsets für Gamer: Nacon RIG 600 Pro: Zwei neue Headsets für Gamer
Das Unternehmen spricht von Dual-Wireless-Technologie, was im Wesentlichen meint, dass ihr je nach Gerät und Szenario sowohl eine Bluetooth- oder...
|
User-Neuigkeiten | Aug 18, 2023 |
Gamer PC ~600€Gamer PC ~600€: Hallo Leute,
auch ich möchte mir einen neuen PC anschaffen der den heutigen Ansprüchen gerecht wird. Leider habe ich aber nur wenig Erfahrung und brauche daher euren Rat. Der PC soll allein für...
|
System-Zusammenstellungen | Feb 11, 2011 |
Low-Cost Gamer PC für Kumpel (500-600€)Low-Cost Gamer PC für Kumpel (500-600€): So, jetz bräuchte ich mal eure Hilfe.
EIn Kumpel von mir möchte einen Rechner so billig wie möglich, der gut mit Spielen umgehn kann. Wird an seinem FullHD-LCD-TV angeschlossen.
Es ist jetzt nicht...
|
System-Zusammenstellungen | Feb 5, 2011 |
Gamer-PC für 550-max.600€Gamer-PC für 550-max.600€: Hallo, ich suche für 550 bis wirklich maximal 600€ einen guten PC für aktuelle Spiele(wichtig ist mir GTA IV). ich hab mich in der letzten zeit mit computern auseinenadergesetzt(internet und...
|
System-Zusammenstellungen | Dec 30, 2008 |
Gamer-PC für ca.600€Gamer-PC für ca.600€: Kumpel von mir wollte einen neuen PC kaufen für ca.600€ kann auch bissen mehr sein ist egal^^
Jetzt wollte ich EUCH mal fragen was ihr den so in den PC einbauen würdet.[ohne Festplatte(n)];)
|
System-Zusammenstellungen | Aug 26, 2008 |