Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor?

Diskutiere und helfe bei Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte Zelda OoT (Gamecube) auf der Wii spielen, wie gewohnt. Auf meinem Fernseher klappt das ganz normal. Auf meinem PC-Monitor ist das aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von thedonerhd21, 5. Juli 2021.

1. thedonerhd21
    thedonerhd21 Gast

Ich möchte Zelda OoT (Gamecube) auf der Wii spielen, wie gewohnt. Auf meinem Fernseher klappt das ganz normal. Auf meinem PC-Monitor ist das aber anders: Das Wii-Menü läuft ganz normal mit 60Hz und 480p (über einen Wii to HDMI Adapter). Aber sobald ich das Gamecube Spiel starte, warnt mein Monitor, ich zitiere: "Input Signal out of range! Current Mode: H= 16.2kHz, V= 60Hz Change Mode to: 1920 x 1080 60Hz Display Going to Sleep in (zählt von 30 runter) seconds". Was kann ich dagegen tun oder was muss ich einstellen? Ich habe einen HP 24ea Monitor. Danke schonmal im Voraus!

:)

#1 thedonerhd21, 5. Juli 2021
Thema:

Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor?

Die Seite wird geladen...

Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor? - Similar Threads - Gamecube Spiele Wii

Forum Datum

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen: PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen Apple lässt das zwar grundsätzlich zu, doch nicht jede App ist offiziell freigegeben. Genau hier setzt PlayCover an.....
User-Neuigkeiten Freitag um 08:22 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu: NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu Sechs Jahre ist der Start nun her, mittlerweile umfasst die Bibliothek laut Anbieter über 4.500 Spiele. Zu den neuen Titeln gehören unter anderem Styx:...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:22 Uhr

GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei

GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei: GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei Acht neue Titel landen diese Woche in der Cloud. Ein Highlight dürfte für viele Kingdom Come: Deliverance sein, das über den Xbox Game Pass verfügbar...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos

Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos: Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos Wer noch eine Ausrede braucht, um bei den winterlichen Temperaturen drinnen zu bleiben, bekommt jetzt frisches Futter für den...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar

NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar: NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar Seit dem Start haben Nutzer über eine Milliarde Stunden an Gameplay gestreamt. Der Hersteller nutzt den Februar daher für...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

„Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis

„Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis: „Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis Denn die Plattform verschenkt aktuell gleich drei Spiele, welche man auch als Urväter des Genres Survival-Horror...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle

Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle: Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle Wer mindestens 10,15 Euro auf den virtuellen Tresen legt, bekommt den kompletten Inhalt mit zehn Titeln für die eigene...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Nintendo Switch Online bald mit GameCube-Spielen – exklusiv für die Switch 2

Nintendo Switch Online bald mit GameCube-Spielen – exklusiv für die Switch 2: Nintendo Switch Online bald mit GameCube-Spielen – exklusiv für die Switch 2 So halten bald Spiele im Abonnement Switch Online Einzug, die ursprünglich für den GameCube erschienen sind. Diese...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Suche Animal Crossing Gamecube German Rom/Iso..

Suche Animal Crossing Gamecube German Rom/Iso..: Suche Animal Crossing Gamecube German Rom/Iso.. Weiß jemand wo ich ne Rom-, Iso-, was auch immer-Datei von Animal Crossing (Gamecube Version!) auf Deutsch für den Dolphin-Emulator...
Computerfragen 28. Juli 2012

Dolphin 3.0 Gamecube Emulator beschleunigen.

Dolphin 3.0 Gamecube Emulator beschleunigen.: Dolphin 3.0 Gamecube Emulator beschleunigen. Hallo, ich würde gerne Fragen, wie man seinen Dolphin 3.0 Emulator beschleunigen kann. Gibt es bestimmte Einstellungen die ich bei Star Fox...
Computerfragen 8. März 2012

Dolphin gamecube emulator sehr langsam

Dolphin gamecube emulator sehr langsam: Dolphin gamecube emulator sehr langsam hi, mein gamecube emulator is etwas langsam bei einigen spielen zb super smash bros der speed liegt meist bei 61% wie kann ich den emu so einstellen...
Computerfragen 24. Februar 2012

Dolphin gamecube emulator langsam

Dolphin gamecube emulator langsam: Dolphin gamecube emulator langsam hi, mein gamecube emulator is etwas langsam bei einigen spielen zb super smash bros der speed liegt meist bei 61% wie kann ich den emu so einstellen dass...
Computerfragen 22. Februar 2012

gamecube controller an wii - wo ist diese klappe ?

gamecube controller an wii - wo ist diese klappe ?: gamecube controller an wii - wo ist diese klappe ? hey ich weiß das ein gamecube controller an die wii ran geht und er 4 steckplätze hat aber ich versuch vergeblich diese klappe zu öffnen...
Computerfragen 28. November 2011
Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden