Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor?

Diskutiere und helfe bei Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte Zelda OoT (Gamecube) auf der Wii spielen, wie gewohnt. Auf meinem Fernseher klappt das ganz normal. Auf meinem PC-Monitor ist das aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von thedonerhd21, 5. Juli 2021.

1. thedonerhd21
    thedonerhd21 Gast

Ich möchte Zelda OoT (Gamecube) auf der Wii spielen, wie gewohnt. Auf meinem Fernseher klappt das ganz normal. Auf meinem PC-Monitor ist das aber anders: Das Wii-Menü läuft ganz normal mit 60Hz und 480p (über einen Wii to HDMI Adapter). Aber sobald ich das Gamecube Spiel starte, warnt mein Monitor, ich zitiere: "Input Signal out of range! Current Mode: H= 16.2kHz, V= 60Hz Change Mode to: 1920 x 1080 60Hz Display Going to Sleep in (zählt von 30 runter) seconds". Was kann ich dagegen tun oder was muss ich einstellen? Ich habe einen HP 24ea Monitor. Danke schonmal im Voraus!

:)

#1 thedonerhd21, 5. Juli 2021
Thema:

Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor?

Die Seite wird geladen...

Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor? - Similar Threads - Gamecube Spiele Wii

Forum Datum

Aether: Neuer Open-Source-Launcher bündelt Spiele unter macOS

Aether: Neuer Open-Source-Launcher bündelt Spiele unter macOS: Aether: Neuer Open-Source-Launcher bündelt Spiele unter macOS Hier möchte Aether ansetzen. Das kleine Open-Source-Tool versucht, Spiele von Steam, dem Epic Games Store, dem App Store, GOG und...
User-Neuigkeiten Samstag um 10:12 Uhr

Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.

Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.: Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co. Betroffen sind davon z. B. Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.
User-Neuigkeiten Freitag um 11:02 Uhr

GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele

GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele: GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele Ab heute werden offiziell Flugsteuerungen unterstützt. Das bedeutet, dass sich nun passende Joysticks, Gashebel und Pedale...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:52 Uhr

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic

GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic: GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic Der Donnerstag bringt wie gewohnt frische Spiele in die Bibliothek. Devolver Digital steuert mit Quarantine Zone: The Last Check...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden