Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor?

Diskutiere und helfe bei Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte Zelda OoT (Gamecube) auf der Wii spielen, wie gewohnt. Auf meinem Fernseher klappt das ganz normal. Auf meinem PC-Monitor ist das aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von thedonerhd21, 5. Juli 2021.

1. thedonerhd21
    thedonerhd21 Gast

Ich möchte Zelda OoT (Gamecube) auf der Wii spielen, wie gewohnt. Auf meinem Fernseher klappt das ganz normal. Auf meinem PC-Monitor ist das aber anders: Das Wii-Menü läuft ganz normal mit 60Hz und 480p (über einen Wii to HDMI Adapter). Aber sobald ich das Gamecube Spiel starte, warnt mein Monitor, ich zitiere: "Input Signal out of range! Current Mode: H= 16.2kHz, V= 60Hz Change Mode to: 1920 x 1080 60Hz Display Going to Sleep in (zählt von 30 runter) seconds". Was kann ich dagegen tun oder was muss ich einstellen? Ich habe einen HP 24ea Monitor. Danke schonmal im Voraus!

:)

#1 thedonerhd21, 5. Juli 2021
  2. Hansi92
    Hansi92 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ist 2. PC für Wohnzimmer darauf läuft eh nur ein GameCube Emulator*Zwinker ;)

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

#3 Hansi92
  3. tsd560ti
    tsd560ti Gast

Zu der Zeit hatte ich nicht mal ne Wii, aber das erklärt dann auch das Lüftergitter.
    Wenn ich mal Zeit hab wird Google angeschmissen.

#3 tsd560ti
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Problem mit Monitor

Gleicher Fehler mit HDMI an Xbox und HDMI/DP am PC.

#3 JoM79
  5. Gripschi
    Gripschi Gast

Was wäre denn eine gute Leiste?

Ich bräuchte 2 da ich mein Kabelgewirr in der Stube (Receiver, Wii, PS2, Audio Receiver, BluRay Player) mal entwirren muss.

Und halt eine fürn PC + 2 Monitore und Kleinkram.

Wenn man den Aufwand macht dann gleich richtig *Glücklich :)

Aber von Selfmade möchte ich absehen, ich hab jetzt noch Alpträume von den Bauten meines Opas. Die liefen zwar, aber das war ehr Glück das nie was passiert ist.

Aber faszinierend was da einige Empfehlen, wäre Interessant was die sagen würden wenn einer damit seine Bude abfackelt.

#3 Gripschi
  6. tsd560ti
    tsd560ti Gast

RX 4X0 / Vega - Laberthread

AW: Arctic Islands - Laberthread

Vor 7 Jahren (als ich noch Wii gespielt habe^^) gab es doch auch 55 und 65nm Fertigung.
    Habt ihr da Kenntnisse drüber und meint ihr, man kann daraus Rückschlüsse ziehen?

#3 tsd560ti
Thema:

Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor?

Die Seite wird geladen...

Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor? - Similar Threads - Gamecube Spiele Wii

Forum Datum

Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt

Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt: Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt PlaySide Studios hat die Entwicklung von „Game of Thrones: War for Westeros“ bekannt gegeben, das 2026 für den PC...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Apple Arcade: Mit diesen neuen Spielen im Juni

Apple Arcade: Mit diesen neuen Spielen im Juni: Apple Arcade: Mit diesen neuen Spielen im Juni Zum neuen Monat Juni kommen diverse Spiele neu dazu. Ab sofort ist mit der UNO: Arcade Edition eine Version des Kartenspielklassikers aus dem Hause...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten: Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten Das Highlight ist diesmal der Taktik-Titel „Mordheim: City of the Damned“, der im Warhammer-Universum spielt. Der rundenbasierte...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight

GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight: GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight NVIDIA erweitert das Spieleangebot im Juni um insgesamt 25 neue Titel, wobei bereits in dieser Woche zehn Spiele verfügbar...

007 First Light: Erster Trailer zum neuen James Bond-Spiel – Release für 2026 geplant

007 First Light: Erster Trailer zum neuen James Bond-Spiel – Release für 2026 geplant: 007 First Light: Erster Trailer zum neuen James Bond-Spiel – Release für 2026 geplant Der Debüt-Trailer zeigt ein actionreiches James-Bond-Abenteuer mit deutlichem Uncharted-Feeling und erstmals...

Nintendo Switch 2: Weitere Spiele-Updates bekanntgegeben

Nintendo Switch 2: Weitere Spiele-Updates bekanntgegeben: Nintendo Switch 2: Weitere Spiele-Updates bekanntgegeben Die Updates betreffen sowohl aktuelle Blockbuster als auch ältere Spiele aus dem Nintendo-Portfolio. Nun folgen weitere Titel, wie man bei...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5 Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Nintendo Switch Online bald mit GameCube-Spielen – exklusiv für die Switch 2

Nintendo Switch Online bald mit GameCube-Spielen – exklusiv für die Switch 2: Nintendo Switch Online bald mit GameCube-Spielen – exklusiv für die Switch 2 So halten bald Spiele im Abonnement Switch Online Einzug, die ursprünglich für den GameCube erschienen sind. Diese...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Suche Animal Crossing Gamecube German Rom/Iso..

Suche Animal Crossing Gamecube German Rom/Iso..: Suche Animal Crossing Gamecube German Rom/Iso.. Weiß jemand wo ich ne Rom-, Iso-, was auch immer-Datei von Animal Crossing (Gamecube Version!) auf Deutsch für den Dolphin-Emulator...
Computerfragen 28. Juli 2012

Dolphin 3.0 Gamecube Emulator beschleunigen.

Dolphin 3.0 Gamecube Emulator beschleunigen.: Dolphin 3.0 Gamecube Emulator beschleunigen. Hallo, ich würde gerne Fragen, wie man seinen Dolphin 3.0 Emulator beschleunigen kann. Gibt es bestimmte Einstellungen die ich bei Star Fox...
Computerfragen 8. März 2012

Dolphin gamecube emulator sehr langsam

Dolphin gamecube emulator sehr langsam: Dolphin gamecube emulator sehr langsam hi, mein gamecube emulator is etwas langsam bei einigen spielen zb super smash bros der speed liegt meist bei 61% wie kann ich den emu so einstellen...
Computerfragen 24. Februar 2012

Dolphin gamecube emulator langsam

Dolphin gamecube emulator langsam: Dolphin gamecube emulator langsam hi, mein gamecube emulator is etwas langsam bei einigen spielen zb super smash bros der speed liegt meist bei 61% wie kann ich den emu so einstellen dass...
Computerfragen 22. Februar 2012

gamecube controller an wii - wo ist diese klappe ?

gamecube controller an wii - wo ist diese klappe ?: gamecube controller an wii - wo ist diese klappe ? hey ich weiß das ein gamecube controller an die wii ran geht und er 4 steckplätze hat aber ich versuch vergeblich diese klappe zu öffnen...
Computerfragen 28. November 2011
Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden