gamecube controller an wii - wo ist diese klappe ?
Diskutiere und helfe bei gamecube controller an wii - wo ist diese klappe ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; gamecube controller an wii - wo ist diese klappe ? hey ich weiß das ein gamecube controller an die wii ran geht und er 4 steckplätze hat aber... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Nov 28, 2011.
Thema:
gamecube controller an wii - wo ist diese klappe ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
gamecube controller an wii - wo ist diese klappe ? - Similar Threads - gamecube controller wii |
Forum | Date |
|---|---|---|
Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PCTurtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC: Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC
Denn der Pacific Skyline Wireless Controller für Xbox, PC und Android zeigt nicht nur die Skyline von San Diego,...
|
User-Neuigkeiten | May 30, 2026 |
Menu Bar Controller für Sonos mit neuen FeaturesMenu Bar Controller für Sonos mit neuen Features: Menu Bar Controller für Sonos mit neuen Features
Eine gut laufende Software, die es schon vor den ganzen Vibe-Coding-Geschichten gab. Einfaches Tool, um sein Sonos-System über die Menüleiste des...
|
User-Neuigkeiten | May 23, 2026 |
Microsoft arbeitet an neuem Xbox Cloud Gaming ControllerMicrosoft arbeitet an neuem Xbox Cloud Gaming Controller: Microsoft arbeitet an neuem Xbox Cloud Gaming Controller
Tom Warren von Microsoft arbeitet an neuem Xbox Cloud Gaming Controller – erste Bilder aufgetaucht
hatte bereits Anfang des Jahres...
|
User-Neuigkeiten | May 14, 2026 |
Sony PS5-Controller: Multi-Device-Pairing einrichtenSony PS5-Controller: Multi-Device-Pairing einrichten: Sony PS5-Controller: Multi-Device-Pairing einrichten
Das lästige Neu-Koppeln per USB-Kabel fällt weg, der Controller kann jetzt bis zu vier Geräte speichern und per Tastenkombi wechseln. Das...
|
User-Neuigkeiten | May 10, 2026 |
Turtle Beach REMATCH Wireless: Ein solider Controller für die Switch, wenn ihr auf...Turtle Beach REMATCH Wireless: Ein solider Controller für die Switch, wenn ihr auf...: Turtle Beach REMATCH Wireless: Ein solider Controller für die Switch, wenn ihr auf Schütteln verzichten könnt
Der ist definitiv gut. Drittanbieter wie Turtle Beach versuchen aber auch hier, in...
|
User-Neuigkeiten | May 9, 2026 |
Choragus: Schlanker Sonos-Controller für den Mac mit neuem NamenChoragus: Schlanker Sonos-Controller für den Mac mit neuem Namen: Choragus: Schlanker Sonos-Controller für den Mac mit neuem Namen
Die läuft zwar noch, wird aber nicht weiterentwickelt – da soll ja die Web-App übernehmen.. .
Choragus: Schlanker...
|
User-Neuigkeiten | Apr 30, 2026 |
Valve Steam Controller kostet 99 EuroValve Steam Controller kostet 99 Euro: Valve Steam Controller kostet 99 Euro
Das neue Modell wechselt für 99 Euro den Besitzer und setzt technisch auf langlebige Komponenten. Im Fokus stehen dabei die magnetischen Analogsticks mit...
|
User-Neuigkeiten | Apr 27, 2026 |
Nintendo Switch Online bald mit GameCube-Spielen – exklusiv für die Switch 2Nintendo Switch Online bald mit GameCube-Spielen – exklusiv für die Switch 2: Nintendo Switch Online bald mit GameCube-Spielen – exklusiv für die Switch 2
So halten bald Spiele im Abonnement Switch Online Einzug, die ursprünglich für den GameCube erschienen sind. Diese...
|
User-Neuigkeiten | Apr 2, 2025 |
Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor?Gamecube Spiele auf Wii über HDMI auf Pc-Monitor?: Ich möchte Zelda OoT (Gamecube) auf der Wii spielen, wie gewohnt. Auf meinem Fernseher klappt das ganz normal. Auf meinem PC-Monitor ist das aber anders: Das Wii-Menü läuft ganz normal mit 60Hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jul 5, 2021 |
Suche Animal Crossing Gamecube German Rom/Iso..Suche Animal Crossing Gamecube German Rom/Iso..: Suche Animal Crossing Gamecube German Rom/Iso..
Weiß jemand wo ich ne Rom-, Iso-, was auch immer-Datei von Animal Crossing (Gamecube Version!) auf Deutsch für den Dolphin-Emulator...
|
Computerfragen | Jul 28, 2012 |
Dolphin 3.0 Gamecube Emulator beschleunigen.Dolphin 3.0 Gamecube Emulator beschleunigen.: Dolphin 3.0 Gamecube Emulator beschleunigen.
Hallo,
ich würde gerne Fragen, wie man seinen Dolphin 3.0 Emulator beschleunigen kann. Gibt es bestimmte Einstellungen die ich bei Star Fox...
|
Computerfragen | Mar 8, 2012 |
Dolphin gamecube emulator sehr langsamDolphin gamecube emulator sehr langsam: Dolphin gamecube emulator sehr langsam
hi, mein gamecube emulator is etwas langsam bei einigen spielen zb super smash bros der speed liegt meist bei 61%
wie kann ich den emu so einstellen...
|
Computerfragen | Feb 24, 2012 |
Dolphin gamecube emulator langsamDolphin gamecube emulator langsam: Dolphin gamecube emulator langsam
hi,
mein gamecube emulator is etwas langsam bei einigen spielen zb super smash bros
der speed liegt meist bei 61%
wie kann ich den emu so einstellen dass...
|
Computerfragen | Feb 22, 2012 |
gamecube controller an wii - wo ist diese klappe ? solved
Users found this page by searching for:
wii klappe bei allen geräten öffnen
,wii klappe öffnen
,wii Konsole klappe öffnen
,- wo öffnet man die Klappe für die Gamecube Controller an der Wii?