Game fang bei Discord-Übertragung zum laggen an?

Diskutiere und helfe bei Game fang bei Discord-Übertragung zum laggen an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ich von einer GTX 1080 auf eine 6900XT gewechselt habe, fangt jedes Spiel, sobald ich in Discord streamen beginne zum laggen an. Woher... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von t000bi, 18. Juli 2021.

1. t000bi
    t000bi Gast

Hallo, seit ich von einer GTX 1080 auf eine 6900XT gewechselt habe, fangt jedes Spiel, sobald ich in Discord streamen beginne zum laggen an. Woher kommt das?

:)

Thema:

Game fang bei Discord-Übertragung zum laggen an?

Die Seite wird geladen...

Game fang bei Discord-Übertragung zum laggen an? - Similar Threads - Game fang Discord

Forum Datum

PC Game Pass: Microsoft wird das Abo vermutlich bald abschaffen

PC Game Pass: Microsoft wird das Abo vermutlich bald abschaffen: PC Game Pass: Microsoft wird das Abo vermutlich bald abschaffen Zudem hat man die Abonnements auch teilweise neu geordnet. Relativ gut weggekommen sind dabei noch die PC-Spieler, denn der PC Game...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:33 Uhr

Discord klärt Altersprüfung: Keine Pflicht zu Face-Scan oder Ausweis für alle

Discord klärt Altersprüfung: Keine Pflicht zu Face-Scan oder Ausweis für alle: Discord klärt Altersprüfung: Keine Pflicht zu Face-Scan oder Ausweis für alle Offenbar gab es Unsicherheiten, ob künftig jeder Nutzer einen Face-Scan durchführen oder einen Ausweis hochladen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:42 Uhr

Discord: Verpflichtende Altersüberprüfung für alle Nutzer & neue Standard-Einstellungen für...

Discord: Verpflichtende Altersüberprüfung für alle Nutzer & neue Standard-Einstellungen für...: Discord: Verpflichtende Altersüberprüfung für alle Nutzer & neue Standard-Einstellungen für Jugendliche In diesem Zug führt man weltweit neue Standard-Einstellungen für jugendliche Discord-Nutzer...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026

„Assassin’s Creed“: Ubisoft zieht wohl den Stecker beim Multiplayer-Game

„Assassin’s Creed“: Ubisoft zieht wohl den Stecker beim Multiplayer-Game: „Assassin’s Creed“: Ubisoft zieht wohl den Stecker beim Multiplayer-Game Mir hat der Titel im Test vor allem technisch sehr gut gefallen, in Sachen Gameplay gab es jedoch nur wenige neue Impulse....
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im Februar 2026 (Wave 1)

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im Februar 2026 (Wave 1): Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im Februar 2026 (Wave 1) Februar. Ansonsten gibt es für „Call of Duty: Black Ops 7″-Spieler ab dem 5. Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im Februar...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Amazon Game Studios: Bisheriger Chef verlässt das sinkende Schiff – Aus für PC- und...

Amazon Game Studios: Bisheriger Chef verlässt das sinkende Schiff – Aus für PC- und...: Amazon Game Studios: Bisheriger Chef verlässt das sinkende Schiff – Aus für PC- und Konsolenspiele? Das berichtet der für seine Insider-Reportagen bekannte Jason Schreier von Bloomberg. Hartmann...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

Xbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im Anmarsch

Xbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im Anmarsch: Xbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im Anmarsch Und ich sage mal so: Wer über die dunklen Wintertage Langeweile hat, macht definitiv etwas falsch. Die...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil: Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil Ab sofort können sich Abonnenten in den Twin-Stick-Shooter Brews & Bastards stürzen oder die Little Nightmares Enhanced...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Game fang bei Discord-Übertragung zum laggen an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden