Game fang bei Discord-Übertragung zum laggen an?
Diskutiere und helfe bei Game fang bei Discord-Übertragung zum laggen an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ich von einer GTX 1080 auf eine 6900XT gewechselt habe, fangt jedes Spiel, sobald ich in Discord streamen beginne zum laggen an. Woher... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von t000bi, 18. Juli 2021.
Thema:
Game fang bei Discord-Übertragung zum laggen an?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Game fang bei Discord-Übertragung zum laggen an? - Similar Threads - Game fang Discord |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Xbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im AnmarschXbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im Anmarsch: Xbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im Anmarsch
Und ich sage mal so: Wer über die dunklen Wintertage Langeweile hat, macht definitiv etwas falsch. Die...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:42 Uhr |
Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident EvilXbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil: Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil
Ab sofort können sich Abonnenten in den Twin-Stick-Shooter Brews & Bastards stürzen oder die Little Nightmares Enhanced...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |