Game fang bei Discord-Übertragung zum laggen an?

Diskutiere und helfe bei Game fang bei Discord-Übertragung zum laggen an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ich von einer GTX 1080 auf eine 6900XT gewechselt habe, fangt jedes Spiel, sobald ich in Discord streamen beginne zum laggen an. Woher... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von t000bi, 18. Juli 2021.

  1. t000bi
    t000bi Gast

    Hallo, seit ich von einer GTX 1080 auf eine 6900XT gewechselt habe, fangt jedes Spiel, sobald ich in Discord streamen beginne zum laggen an. Woher kommt das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Game fang bei Discord-Übertragung zum laggen an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden