Gäbe es einen sd karten Treiber für MS-DOS 6.22?

Diskutiere und helfe bei Gäbe es einen sd karten Treiber für MS-DOS 6.22? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich benutze gerade MS-DOS 6.22 an meinem Laptop. MS-DOS habe ich auf Diskette Instaliert, weil ich keine Festplatte für den Laptop habe.... Discussion in 'Software & Treiber' started by Musikstudio, Feb 17, 2021.

1. Musikstudio
    Musikstudio Gast

Hallo,

Ich benutze gerade MS-DOS 6.22 an meinem Laptop. MS-DOS habe ich auf Diskette Instaliert, weil ich keine Festplatte für den Laptop habe. Deswegen habe ich mir einen USB Treier gehohlt. Das hat auch super funktionier, aber es war sperrich, weil immer der USB Stick herausgehonngen hat. Deswegen will ich mein SD Kartenfach benutzen. Dafür brauche ich aber einen Treiber.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort

~Paul

:)

#1 Musikstudio, Feb 17, 2021
Thema:

Gäbe es einen sd karten Treiber für MS-DOS 6.22?

Loading...

Gäbe es einen sd karten Treiber für MS-DOS 6.22? - Similar Threads - Gäbe karten Treiber

Forum Date

Strava: Update für die Apple Watch bringt Karten und Routenführung

Strava: Update für die Apple Watch bringt Karten und Routenführung: Strava: Update für die Apple Watch bringt Karten und Routenführung Wer läuft, Rad fährt oder wandert, bekommt nun Kartenmaterial direkt am Handgelenk angezeigt, was die Orientierung erleichtert...
User-Neuigkeiten Jan 27, 2026

ING-App: Temporäre Sperre für Karten

ING-App: Temporäre Sperre für Karten: ING-App: Temporäre Sperre für Karten Große Marketingworte spart sich die Bank, im Changelog geht es ziemlich nüchtern zu, man erwähnt gar eine Neuerung, die schon neulich reingekommen ist....
User-Neuigkeiten Dec 2, 2025

Google Wallet kann bald automatisch Karten aus eurer Galerie hinzufügen

Google Wallet kann bald automatisch Karten aus eurer Galerie hinzufügen: Google Wallet kann bald automatisch Karten aus eurer Galerie hinzufügen Aktuell ist diese Funktion noch inaktiv, wird aber schon im Code vorbereitet und scheint bereits fertiggestellt zu sein....
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025

Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt

Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt: Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt Ein Blick in den Code der Karten-App zeigt, dass Apple an einer natürlichen Sprachsuche arbeitet und gleichzeitig eine Lösung für ein...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS

Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS: Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS Long story short: Maps.me setzte auf OpenStreetMap. Maps.me wurde verkauft, die App verhunzt und daraus wurde Organic Maps, ein Fork....
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten

Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten: Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten Die Version 139.0.1 adressiert ein spezifisches Problem, das Nutzer mit NVIDIA-Grafikkarten nach dem Update auf Firefox 139 beobachtet...
User-Neuigkeiten May 29, 2025

Apple Karten: Detaillierte Stadtansicht für den Formel 1-Grand Prix de Monaco

Apple Karten: Detaillierte Stadtansicht für den Formel 1-Grand Prix de Monaco: Apple Karten: Detaillierte Stadtansicht für den Formel 1-Grand Prix de Monaco bis 25. Mai stattfindet, eine detaillierte Stadtansicht. Apple Karten: Detaillierte Stadtansicht für den Formel...
User-Neuigkeiten May 14, 2025

Google Wallet: Neue NFC-Funktion soll das Hinzufügen von Karten vereinfachen

Google Wallet: Neue NFC-Funktion soll das Hinzufügen von Karten vereinfachen: Google Wallet: Neue NFC-Funktion soll das Hinzufügen von Karten vereinfachen Doch das könnte sich bald ändern. In der aktuellen Beta-Version der Google Play Services (Version 25.16.33) sind...
User-Neuigkeiten Apr 28, 2025

Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar

Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar: Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar Das war bisher nicht der Fall.. . Apple Karten im Web jetzt auch auf dem iPhone verfügbar
User-Neuigkeiten Apr 10, 2025

Magic: The Gathering: Exklusive Karten-Preview zu „Tarkir: Drachensturm“

Magic: The Gathering: Exklusive Karten-Preview zu „Tarkir: Drachensturm“: Magic: The Gathering: Exklusive Karten-Preview zu „Tarkir: Drachensturm“ April 2025 erscheint für das Trading Card Game Magic: The Gathering die neue Erweiterung namens „Tarkir: Drachensturm“....
User-Neuigkeiten Mar 19, 2025

Wie lösche ich meine SSD Karten?

Wie lösche ich meine SSD Karten?: Ich habe noch 2 SSD Karten in meinem alten Pc und möchte sie in meinen neuen einbauen dazu müsste ich sie erst mal komplett löschen da dort auch noch ein anderes Betriebssystem drauf ist, wie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 22, 2025

sollte die karten fit gehen?

sollte die karten fit gehen?: Fuer so 5 Jahre, zocke nicht viel, entweder 2 mal in 2 Wochen oder mal paar tage lang sehr viel und dann wieder wenig...
Prozessoren Feb 3, 2025

Was wäre wenn es eine Zombie Apokalypse gäbe?

Was wäre wenn es eine Zombie Apokalypse gäbe?: Was wäre wenn es eine Zombie Apokalypse gäbe? Was würdet Ihr machen? Würdet ihr einen auf Rambo machen oder eher der ruhigere der sich ein Bunker schafft? Ich würds gern wissen......
Computerfragen Jun 1, 2010
Gäbe es einen sd karten Treiber für MS-DOS 6.22? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice