Was wäre wenn es eine Zombie Apokalypse gäbe?

Diskutiere und helfe bei Was wäre wenn es eine Zombie Apokalypse gäbe? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was wäre wenn es eine Zombie Apokalypse gäbe? Was würdet Ihr machen? Würdet ihr einen auf Rambo machen oder eher der ruhigere der sich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was wäre wenn es eine Zombie Apokalypse gäbe?


    Was würdet Ihr machen? Würdet ihr einen auf Rambo machen oder eher der ruhigere der sich ein Bunker schafft?



    Ich würds gern wissen...



    Hier meine:



    Da ich direkt in der Nähe eines Baumarktes wohne der direkt an einem Lebensmittelhandel angebaut ist würde ich mich bis zu den Zähnen mit Haushaltsgegenständen bewaffen und mich auf in den Baumarkt begeben. Ich würd mir nützliche sachen mitnehmen.
    z.b.: Kettensägen, blechplatten und Holz, Bolzenschußgerät, Rasenmäher, Zangen set, Schrauben set, Haken, Messer, Heckenscheren usw.



    Dann verbarrikadiere ich mich dort drin, mach alle Fenster zu alle Türen dicht (am besten ein betoniert) falls ich es mit den dummen langsamen Zombies zu tun habe würd ich mir einen Ausbruch am Dach machen den ich öffnen kann wie ich will. (natürlich sollten auch Videokameras an wichtigen Punkten positioniert sein) dann würd ich die Strom generatoren in regelmäßigen Abstanden einschalten so das ich nur Nchts leichtes licht und die Video überwachung habe.
    Tags über würd ich unnütze Gegenstände auf die Zombies werfen um möglichst viele zu töten. nebenbei mit den Prepaid handys versuchen mit anderen Kontakt aufzunehmen.
    Allein würd ich mir Regeln stellen. Keine Rettung bei Hohem Risiko. Überlebende müssen sich nackt ausziehen und begutachten lassen damit keine Infizierten mit rein kommen (Untersuchen auf Bissspuren).



    so das wars...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Amazon.com: The Zombie Survival Guide: Complete Protection from ...
    http://www.amazon.com/Zombie-Survival-Guide-Complete-Protection/dp/1400049628

    Zombie Apocalypse! Get to the Shelter! - GTP Forums
    http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=126510

    D Money Pros - Trading 2012 With A Zombie Apocalypse Lyrics
    http://www.musicsonglyrics.com/trading-2012-with-a-zombie-apocalypse-lyrics-d-money-pros.html

    Larp Forum: Zombie Apocalypse - "Rise of the Undead I"
    http://www.inlarp.de/larp-forum/zombie-apocalypse----und-quotrise-of-the-undead-i-und-quot-t708.html

    Die Zombie-Apokalypse Überleben im Ford Fiesta!
    http://www.horrorblog.org/blog/die-zombie-apokalypse-ueberleben-im-ford-fiesta/

    Toys of Mass Destruction - Zombie Apocalypse III - Hojo - mybuffed ...
    http://my.buffed.de/user/170539/blog/view/1974098481

    Sick Zombie Apocalypse | Chiefjudy's
    http://chiefjudy.com/2010/03/09/sick-zombie-apocalypse/

    Was tun, wenn die Zombies kommen? « Six-Shooter
    http://www.six-shooter.de/2010/04/was-tun-wenn-die-zombies-kommen/
     
Thema:

Was wäre wenn es eine Zombie Apokalypse gäbe?

Die Seite wird geladen...

Was wäre wenn es eine Zombie Apokalypse gäbe? - Similar Threads - Zombie Apokalypse gäbe

Forum Datum

„Dead Island 2“ im Test: Zombie-Sequel übertrifft den Erstling deutlich

„Dead Island 2“ im Test: Zombie-Sequel übertrifft den Erstling deutlich: „Dead Island 2“ im Test: Zombie-Sequel übertrifft den Erstling deutlich So gefallen mir persönlich Zombie-Filme, -Serien und Spiele stets am besten, wenn sie sich nicht allzu ernst nehmen. Nach...
User-Neuigkeiten 22. April 2023

„The Munsters“: Trailer zum Film von Rob Zombie

„The Munsters“: Trailer zum Film von Rob Zombie: „The Munsters“: Trailer zum Film von Rob Zombie Der Streifen soll bereits im September 2022 anlaufen und wird wohl direkt fürs Heimkino vertrieben. Dass erst jetzt ein Trailer erscheint, könnte...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2022

„All of Us Are Dead“: Südkoreanische Zombie-Serie von Netflix zeigt sich im Trailer

„All of Us Are Dead“: Südkoreanische Zombie-Serie von Netflix zeigt sich im Trailer: „All of Us Are Dead“: Südkoreanische Zombie-Serie von Netflix zeigt sich im Trailer Netflix versucht sich nun am nächsten Erfolg: Am 28. Januar 2022 startet beim Streaming-Anbieter „All of Us Are...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2022

Epic Games Store: „Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse“ kostenlos

Epic Games Store: „Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse“ kostenlos: Epic Games Store: „Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse“ kostenlos In dieser Woche gibt’s Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse. Erschien bereits 2005 für Windows. Epic Games Store:...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

„Army of Thieves“: Erster Teaser zum Zombie-Film mit Matthias Schweighöfer

„Army of Thieves“: Erster Teaser zum Zombie-Film mit Matthias Schweighöfer: „Army of Thieves“: Erster Teaser zum Zombie-Film mit Matthias Schweighöfer Der Film hat also sein Publikum gefunden und das ist für den Streaming-Anbieter Netflix am Ende das Ausschlaggebende. So...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2021

Army of the Dead: Ab 21. Mai auf Netflix – Zombies und Matthias Schweighöfer

Army of the Dead: Ab 21. Mai auf Netflix – Zombies und Matthias Schweighöfer: Army of the Dead: Ab 21. Mai auf Netflix – Zombies und Matthias Schweighöfer Interessierte mich früher lediglich die Technik und das Make-up, so kam später auch dazu, dass ein Film inhaltlich...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

„Stubbs the Zombie“: Spiel erscheint am 16. März 2021 als Neuauflage für aktuelle Plattformen

„Stubbs the Zombie“: Spiel erscheint am 16. März 2021 als Neuauflage für aktuelle Plattformen: „Stubbs the Zombie“: Spiel erscheint am 16. März 2021 als Neuauflage für aktuelle Plattformen In diesem Titel geht ihr zur Abwechslung nicht selbst auf die Jagd nach Untoten, sondern verkörpert...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2021

Firebase Z, die neue Call of Duty Zombie-Karte, ist fast fertig

Firebase Z, die neue Call of Duty Zombie-Karte, ist fast fertig: Haben Sie genug von The Machine? Keine Sorge, Firebase Z erscheint am 4. Februar. [ATTACH] Das nächste Call of Duty Zombie-Erlebnis, Firebase Z, erscheint am 4. Februar. Das ist nächste Woche!...
Games News 27. Januar 2021

Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos

Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos: Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos So viele, dass man quasi bis zum Lebensende spielen kann. Aktuell gibt es von den Exor Studios das 2012 erschienene Zombie Driver HD kostenlos (Nicht-HD...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

„Plants vs. Zombies 3“ ab sofort als Pre-Alpha spielbar

„Plants vs. Zombies 3“ ab sofort als Pre-Alpha spielbar: „Plants vs. Zombies 3“ ab sofort als Pre-Alpha spielbar dessen Studio PopCap bastelt aktuell eifrig an „Plants vs. Zombies 3“ – spaßige Spielereihe, die ich für eine kurze Zeit recht unterhaltsam...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

„State of Decay 2“ angespielt: Zombies machen müde Männer munter

„State of Decay 2“ angespielt: Zombies machen müde Männer munter: „State of Decay 2“ angespielt: Zombies machen müde Männer munter Vor allem die Charakteranimationen lassen manche Marionette lebensecht wirken. Trotzdem habe ich das Game dank eines Keys von...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2018

Plants vs. Zombies: „Game of the Year Edition“ kostenlos für Windows und macOS

Plants vs. Zombies: „Game of the Year Edition“ kostenlos für Windows und macOS: Plants vs. Zombies: „Game of the Year Edition“ kostenlos für Windows und macOS Zombies bekommt ihr derzeit für euren Windows-PC oder Mac gerade in der „Game of the Year Edition“ kostenlos. Nettes...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2018

EA verschenkt aktuell „Pflanzen gegen Zombies“ in der GotY-Edition über Origin

EA verschenkt aktuell „Pflanzen gegen Zombies“ in der GotY-Edition über Origin: EA verschenkt aktuell „Pflanzen gegen Zombies“ in der GotY-Edition über Origin Das von PopCap Games entwickelte Spiel hat seit 2012 nicht nur diverse andere mobile Ableger verpasst bekommen,...
User-Neuigkeiten 14. November 2017
Was wäre wenn es eine Zombie Apokalypse gäbe? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was wäre wenn es zombies gäbe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden