Gäbe es einen sd karten Treiber für MS-DOS 6.22?

Diskutiere und helfe bei Gäbe es einen sd karten Treiber für MS-DOS 6.22? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich benutze gerade MS-DOS 6.22 an meinem Laptop. MS-DOS habe ich auf Diskette Instaliert, weil ich keine Festplatte für den Laptop habe.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Musikstudio, 17. Februar 2021.

  1. Musikstudio
    Musikstudio Gast

    Hallo,

    Ich benutze gerade MS-DOS 6.22 an meinem Laptop. MS-DOS habe ich auf Diskette Instaliert, weil ich keine Festplatte für den Laptop habe. Deswegen habe ich mir einen USB Treier gehohlt. Das hat auch super funktionier, aber es war sperrich, weil immer der USB Stick herausgehonngen hat. Deswegen will ich mein SD Kartenfach benutzen. Dafür brauche ich aber einen Treiber.

    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort

    ~Paul

    :)
     
    #1 Musikstudio, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gäbe es einen sd karten Treiber für MS-DOS 6.22?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden