G-sync noch relevant bei high end pc?
Diskutiere und helfe bei G-sync noch relevant bei high end pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab einen ROG SWIFT PG278QR Monitor den ich mir damals zu meiner 1080ti gekauft habe. Dieser unterstützt G-Sync. Jetzt paar Jahre später möchte ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Regenwurmpisse, 21. September 2023.
Thema:
G-sync noch relevant bei high end pc?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
G-sync noch relevant bei high end pc? - Similar Threads - sync relevant high |
Forum | Datum |
---|---|---|
WiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den MarktWiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den Markt: WiZ bringt HDMI-Sync-Box für immersives TV-Erlebnis auf den Markt
Das Signify-Unternehmen bringt dabei quasi einen „Hue Sync Box„-Konkurrenten auf den Markt. Die Box unterstützt HDMI 2.0 und...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2025 |
WiZ Sync Box erscheint bald: Leuchten mit dem Bildinhalt von HDMI-Quellen synchronisierenWiZ Sync Box erscheint bald: Leuchten mit dem Bildinhalt von HDMI-Quellen synchronisieren: WiZ Sync Box erscheint bald: Leuchten mit dem Bildinhalt von HDMI-Quellen synchronisieren
Beide Marken haben sicherlich ihre Fans, wobei aus meiner Beobachtung heraus die Hue-Fraktion größer ist....
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2025 |
Philips Hue Sync Box: Update für neue FunktionenPhilips Hue Sync Box: Update für neue Funktionen: Philips Hue Sync Box: Update für neue Funktionen
Während die 4K-Version lediglich allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen erfährt, gibt es für das 8K-Modell gleich mehrere Neuerungen.. ....
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Philips Hue: Hue-Sync-App für LG-Fernseher startet heutePhilips Hue: Hue-Sync-App für LG-Fernseher startet heute: Philips Hue: Hue-Sync-App für LG-Fernseher startet heute
Diese Technologie ermöglicht es, die Beleuchtung im Raum mit den Bildinhalten auf dem Fernseher zu synchronisieren. Angekündigt wurde die...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2025 |
Chrome beendet Sync-Support für ältere Browser-VersionenChrome beendet Sync-Support für ältere Browser-Versionen: Chrome beendet Sync-Support für ältere Browser-Versionen
Ab Anfang 2025 wird die Synchronisationsfunktion für Chrome-Browser eingestellt, die älter als vier Jahre sind. Diese Entscheidung...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2025 |
VRR aus und G-Sync an?VRR aus und G-Sync an?: Guten Abend, ich habe mir heute einen neuen Monitor gekauft.
Es handelt sich um einen ASUS ROG STRIX XG27AQDMG, der hat 240 hz und läuft top.
Nun habe ich eine Einstellung namens VRR Variable...
|
Grafikkarten | 18. Januar 2025 |
Philips Hue mit KI-Assistant und Hue-Sync-App für LG-FernseherPhilips Hue mit KI-Assistant und Hue-Sync-App für LG-Fernseher: Philips Hue mit KI-Assistant und Hue-Sync-App für LG-Fernseher
Eine Neuerung dreht sich um die Ambilight-ähnliche Beleuchtungsfunktion „Hue Sync“. Diese erlaubt eine dynamische...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2025 |
Philips Hue bringt Sync-TV-App für LG-Fernseher auf den MarktPhilips Hue bringt Sync-TV-App für LG-Fernseher auf den Markt: Philips Hue bringt Sync-TV-App für LG-Fernseher auf den Markt
Nach der Einführung für Samsung-Geräte plant Philips Hue nun die Erweiterung seines Angebots. Die neue Sync-TV-App soll im Frühjahr...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2025 |
Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K und Gradient Lightstrip im TestPhilips Hue Play HDMI Sync Box 8K und Gradient Lightstrip im Test: Philips Hue Play HDMI Sync Box 8K und Gradient Lightstrip im Test
Allerdings interessiert mich seit jeher auch die Möglichkeit, die smarten Leuchtmittel mit TV-Geräten zu synchronisieren. Denn...
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2024 |
Screen tearing und unflüssig bei hohen fps und G-Sync?Screen tearing und unflüssig bei hohen fps und G-Sync?: Ich habe den lg ultragear 27gp850p-b, eine rtx 4070 ti super, 32gb ddr 5 ram und ryzen 7 7800 x3d. Ich spiele alles auf nvme 2 ssds.
Mein Problem, bei fps Werten über 130 fängt das Bild an zu...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2024 |
Philips hue sync box gen.1 2048x1080 bei 120hz?Philips hue sync box gen.1 2048x1080 bei 120hz?: Hallo, ist es möglich das die sync box gen 1 bei 2000 pixeln 120hz schafft statt 60hz?
Es soll ja 4k bei 60hz sein, was wenn ich unter 4k spiele, habe ich dann mehr hz?...
|
Grafikkarten | 17. Dezember 2024 |
Blink Sync Module XR: Erhöht die Reichweite der Outdoor-CamBlink Sync Module XR: Erhöht die Reichweite der Outdoor-Cam: Blink Sync Module XR: Erhöht die Reichweite der Outdoor-Cam
Das neue Sync Module XR ermöglicht eine Erweiterung der Reichweite für die Blink Outdoor 4. Das neue Modul bietet zwei Betriebsmodi: Im...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2024 |
iPhone und Google-Kontakte: Kein Sync gelöschter KontakteiPhone und Google-Kontakte: Kein Sync gelöschter Kontakte: iPhone und Google-Kontakte: Kein Sync gelöschter Kontakte
Mail, Kalender, Kontakte – das sind so die klassischen Dinger. Dabei gibt es ab und an so einiges zu beachten.
iPhone und...
|
User-Neuigkeiten | 18. Oktober 2024 |