G-sync noch relevant bei high end pc?

Diskutiere und helfe bei G-sync noch relevant bei high end pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab einen ROG SWIFT PG278QR Monitor den ich mir damals zu meiner 1080ti gekauft habe. Dieser unterstützt G-Sync. Jetzt paar Jahre später möchte ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Regenwurmpisse, 21. September 2023.

1. Regenwurmpisse
    Regenwurmpisse Gast

ich hab einen ROG SWIFT PG278QR Monitor den ich mir damals zu meiner 1080ti gekauft habe. Dieser unterstützt G-Sync. Jetzt paar Jahre später möchte ich gerne einen Neuen Pc kaufen. Da mir das preis Leistung von der rx7900 xtx ziemlich zusagt, wollte ich diese kaufen. Jetzt zu meiner Frage, lohnt sich G-Sync so sehr, dass ich mir doch lieber die 4080 kaufen soll? Oder ist in die Performance was die rx bietet so ausreichend, dass Gsync nebensächlich ist? Werde denke ich eh alles in 2K auf 165hz spielen können ohne Probleme.

:)

#1 Regenwurmpisse, 21. September 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

G-sync noch relevant bei high end pc?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden