G-Skill Sniper F3-14900CL9D-8GBSR

Diskutiere und helfe bei G-Skill Sniper F3-14900CL9D-8GBSR im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin Gemeinde Mein neues System steht nun. Mir ist aber aufgefallen das mein o.g. genannter Speicher nicht als der erkannt wird, erkannt wird er... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von carsy, 25. Dezember 2014.

1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27685

Moin Moin Gemeinde

Mein neues System steht nun.
    Mir ist aber aufgefallen das mein o.g. genannter Speicher nicht als der
    erkannt wird, erkannt wird er als folgender:

Im Bios hab ich den Ramtakt schon vom 800 MHz auf 933 MHz angehoben,
    Die Latenzen stimmen allerdings auch nicht überein.

Gekauft hab ich den: Sniper - F3-14900CL9D-8GBSR - G.SKILL DDR3 Memory

Was läuft da falsch, was muss ich ändern ?
    Oder ist es doch nicht der Ram den ich haben wollte ?

Gruss und frohe Festtage

2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Wenn das JEDEC Profil nicht sauber übernommen wird, dann einfach mal händisch setzen.

Der Ram an sich ist so in Ordnung.

1 Person gefällt das.
  3. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    27685
    So, habs mir vorhin im Bios angesehen, aber nicht herrausgefunden wie man die Latenzen verstellen kann :-/ hat da jemand eine idee ?

4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Da ist sicherlich hilfreich, welches Board du verwendest. Allgemein hilft bei sowas aber immer ein Blick in die Betriebsanleitung des Mainboards. Die ausführlichen findest du immer beim Hersteller im Supportbereich zum Download. Ich bevorzuge die englischen, da meist die Übersetzung mehr als miserabel ist und oftmals auch unvollständig.

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Asus Crosshair V Formula-Z
    Steht in seinem SysProfil. Da dort Exakt gleicher Ram steht würde ich mal vermuten das es auch das gleiche System ist. :)

6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich frag zur Sicherheit immer nach, da ich sicher nicht der einzige bin, der sein Profil nicht alle 3 Tage aktualisiert :D

7. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    27685

Hoi hoi

Smile, ja, hab das Crosshair, und das werd ich so schnell nicht hergeben :)
    Die beschreibungen der anleitungen haben mir wenig gebracht, hab da selbst etwas rum probiert. nun scheint alles zu passen.

Thema:

G-Skill Sniper F3-14900CL9D-8GBSR

Die Seite wird geladen...

G-Skill Sniper F3-14900CL9D-8GBSR - Similar Threads - Skill Sniper 14900CL9D

Forum Datum

FRITZ!Box: Alexa-Skill FB Smart Home eingestellt

FRITZ!Box: Alexa-Skill FB Smart Home eingestellt: FRITZ!Box: Alexa-Skill FB Smart Home eingestellt Mittels des Skills war es möglich, Smart-Home-Geräte aus dem FRITZ!-Universum mit Amazon Alexa zu verknüpfen. Selbst AVM bewarb den Skill....
User-Neuigkeiten 4. September 2024

Deutsche Bahn: Alexa-Skill wurde eingestellt

Deutsche Bahn: Alexa-Skill wurde eingestellt: Deutsche Bahn: Alexa-Skill wurde eingestellt anhören – den der Deutschen Bahn. Der wurde im Laufe der Jahre auch gepflegt und verriet auf Anfrage Informationen zu Reiseinformationen. Deutsche...
User-Neuigkeiten 2. April 2024

Neue Version: Google Nest Skill für Alexa

Neue Version: Google Nest Skill für Alexa: Neue Version: Google Nest Skill für Alexa September 2023 unterstützt Google die alten Nest-Fähigkeiten für Alexa nicht mehr. Wenn du weiterhin deine Nest-Geräte über Alexa steuern möchtest, musst...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

G Skill Trident Z NEO 2x16 GB DDR4, 3600MHz (2021) oder Kingston FURY Beast, 32GB(2*16GB),...

G Skill Trident Z NEO 2x16 GB DDR4, 3600MHz (2021) oder Kingston FURY Beast, 32GB(2*16GB),...: Hallo Ich weiß nicht welches der ramkits ich holen sollte welches ist besser? Das eine wurde 2021 gekauft und benutzt und das andere 6 Monate benutzt G Skill Trident Z NEO 2x16 GB DDR4, 3600MHz...
Prozessoren 15. September 2023

Amazon stellt Skills für Promi-Stimmen ein

Amazon stellt Skills für Promi-Stimmen ein: Amazon stellt Skills für Promi-Stimmen ein So informiert The Verge darüber, dass die hierzulande nicht weiter relevanten, prominenten Stimmen von Samuel L. Jackson, Melissa McCarthy und Shaquille...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2023

Rx 6600 skills?

Rx 6600 skills?: kann man mit einer rx 6600 jedes spiel mit 1080p in Ultra Auflösung über 65 fps spielen? https://www.gutefrage.net/frage/rx-6600-skills
Stromversorgung 29. Januar 2023

Scrypted: Alexa-Skill nun auch hierzulande verfügbar

Scrypted: Alexa-Skill nun auch hierzulande verfügbar: Scrypted: Alexa-Skill nun auch hierzulande verfügbar Jene ist Open Source und legt den Fokus auf Überwachungskameras. Scrypted bringt Hardware zu Apple Home, oder auch Google Home sowie Alexa,...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023

Vodafone GigaTV: Alexa-Skill für GigaTV 4K Box veröffentlicht

Vodafone GigaTV: Alexa-Skill für GigaTV 4K Box veröffentlicht: Vodafone GigaTV: Alexa-Skill für GigaTV 4K Box veröffentlicht So hat Vodafone nun den neuen Skill „Vodafone GigaTV“ veröffentlicht, mit dem sich die Box komfortabel per Amazon Echo oder...
User-Neuigkeiten 23. November 2022

Ikea Home Smart: Alexa-Skill für den Dirigera-Hub steht bereit

Ikea Home Smart: Alexa-Skill für den Dirigera-Hub steht bereit: Ikea Home Smart: Alexa-Skill für den Dirigera-Hub steht bereit Die Ankündigung erfolgte da bereits vor längerem, trotz Auftauchen im Handel lässt der Hub aber noch etwas auf sich warten. . Ikea...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2022

Amazon Alexa: Send-to-Phone im Skill der Deutschen Bahn

Amazon Alexa: Send-to-Phone im Skill der Deutschen Bahn: Amazon Alexa: Send-to-Phone im Skill der Deutschen Bahn Mit der neuen Funktion Send-to-Phone kann man sich seine gesuchte Verbindung direkt aufs Handy schicken lassen. Sagt dazu nach einer...
User-Neuigkeiten 12. September 2022

Amazon stellt neue Tools für Skill-Entwickler und Gerätehersteller vor

Amazon stellt neue Tools für Skill-Entwickler und Gerätehersteller vor: Amazon stellt neue Tools für Skill-Entwickler und Gerätehersteller vor . . Amazon stellt neue Tools für Skill-Entwickler und Gerätehersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2022

Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...

Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...: Hallo, seit ca. 3 Monaten habe ich einen PC und frage mich ob ich für die oben genannten Komponenten Treiber brauche und wenn ja, wie man die die Updatet/installiert.(Gibt es dafür auch eine...
Mainboards 26. Juni 2022

Sofabaton: Alexa-Skill für die Harmony-Alternative ist da

Sofabaton: Alexa-Skill für die Harmony-Alternative ist da: Sofabaton: Alexa-Skill für die Harmony-Alternative ist da Wir erinnern uns: Die Logitech-Fernbedienungen haben sich vom Markt verabschiedet. Die Sofabaton X1 ist wohl auch noch nicht...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2022
G-Skill Sniper F3-14900CL9D-8GBSR solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden