G-Skill Sniper F3-14900CL9D-8GBSR

Diskutiere und helfe bei G-Skill Sniper F3-14900CL9D-8GBSR im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin Gemeinde Mein neues System steht nun. Mir ist aber aufgefallen das mein o.g. genannter Speicher nicht als der erkannt wird, erkannt wird er... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von carsy, 25. Dezember 2014.

1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27685

Moin Moin Gemeinde

Mein neues System steht nun.
    Mir ist aber aufgefallen das mein o.g. genannter Speicher nicht als der
    erkannt wird, erkannt wird er als folgender:

Im Bios hab ich den Ramtakt schon vom 800 MHz auf 933 MHz angehoben,
    Die Latenzen stimmen allerdings auch nicht überein.

Gekauft hab ich den: Sniper - F3-14900CL9D-8GBSR - G.SKILL DDR3 Memory

Was läuft da falsch, was muss ich ändern ?
    Oder ist es doch nicht der Ram den ich haben wollte ?

Gruss und frohe Festtage

2. User Advert

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Wenn das JEDEC Profil nicht sauber übernommen wird, dann einfach mal händisch setzen.

Der Ram an sich ist so in Ordnung.

1 Person gefällt das.
  4. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    27685
    So, habs mir vorhin im Bios angesehen, aber nicht herrausgefunden wie man die Latenzen verstellen kann :-/ hat da jemand eine idee ?

5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Da ist sicherlich hilfreich, welches Board du verwendest. Allgemein hilft bei sowas aber immer ein Blick in die Betriebsanleitung des Mainboards. Die ausführlichen findest du immer beim Hersteller im Supportbereich zum Download. Ich bevorzuge die englischen, da meist die Übersetzung mehr als miserabel ist und oftmals auch unvollständig.

6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Asus Crosshair V Formula-Z
    Steht in seinem SysProfil. Da dort Exakt gleicher Ram steht würde ich mal vermuten das es auch das gleiche System ist. :)

7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich frag zur Sicherheit immer nach, da ich sicher nicht der einzige bin, der sein Profil nicht alle 3 Tage aktualisiert :D

8. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    27685

Hoi hoi

Smile, ja, hab das Crosshair, und das werd ich so schnell nicht hergeben :)
    Die beschreibungen der anleitungen haben mir wenig gebracht, hab da selbst etwas rum probiert. nun scheint alles zu passen.

Thema:

G-Skill Sniper F3-14900CL9D-8GBSR

Die Seite wird geladen...

G-Skill Sniper F3-14900CL9D-8GBSR - Similar Threads - Skill Sniper 14900CL9D

Forum Datum

Amazon Alexa: Nun mit deutschem Plex-Skill

Amazon Alexa: Nun mit deutschem Plex-Skill: Amazon Alexa: Nun mit deutschem Plex-Skill Da gibt es nämlich seit längerem einen Skill für Amazon Alexa. Bisher war dieser Skill aber nicht für deutsche Nutzer gedacht und gemacht. Amazon...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2019

Alexa Skill Blueprints: Eigene Skills lassen sich künftig direkt über den Alexa Store...

Alexa Skill Blueprints: Eigene Skills lassen sich künftig direkt über den Alexa Store...: Alexa Skill Blueprints: Eigene Skills lassen sich künftig direkt über den Alexa Store veröffentlichen Eigentlich war diese Möglichkeit nur für den Privatgebrauch vorgesehen, Blueprint Skills...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2019

Amazon Alexa: Endlich verbesserter Devolo-Skill veröffentlicht

Amazon Alexa: Endlich verbesserter Devolo-Skill veröffentlicht: Amazon Alexa: Endlich verbesserter Devolo-Skill veröffentlicht Die finde ich in Sachen Hardware durchaus brauchbar, bei der Software bin ich nicht ganz so zufrieden. Devolo war recht früh dabei,...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

Die Sims: Jetzt mit Alexa-Skill auf Echo und Smart Speaker im Spiel

Die Sims: Jetzt mit Alexa-Skill auf Echo und Smart Speaker im Spiel: Die Sims: Jetzt mit Alexa-Skill auf Echo und Smart Speaker im Spiel Amazon versucht auch, den Bogen zwischen Sprachassistent und Games zu schaffen, sei es als eigenes Game auf Echo und Co. oder...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Amazon Alexa: Strato HiDrive mit eigenem Skill

Amazon Alexa: Strato HiDrive mit eigenem Skill: Amazon Alexa: Strato HiDrive mit eigenem Skill Auf Zuruf spielt Alexa Musik aus einem HiDrive-Verzeichnis ab oder verrät den aktuellen Speicherstand. Den Skill kann jeder nutzen, der einen...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2019

Amazon: Das waren 2018 die am häufigsten genutzten Alexa-Skills

Amazon: Das waren 2018 die am häufigsten genutzten Alexa-Skills: Amazon: Das waren 2018 die am häufigsten genutzten Alexa-Skills Während einige Buden schon vor dem Jahreswechsel ihre Jahresabschlüsse feierten, gibt es nun noch ein einmal Nachschlag von Amazon....
User-Neuigkeiten 4. Januar 2019

Alexa: Homebridge-Skill nutzen, um HomeKit-Geräte zu steuern

Alexa: Homebridge-Skill nutzen, um HomeKit-Geräte zu steuern: Alexa: Homebridge-Skill nutzen, um HomeKit-Geräte zu steuern Das Tool macht es möglich, Geräte in HomeKit einzubinden, die von Haus aus keine HomeKit-Unterstützung mitbringen. Nun gibt es...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2018

Amazon Alexa Skill Blueprints jetzt in Deutschland: Eure eigenen Skills und Antworten ohne...

Amazon Alexa Skill Blueprints jetzt in Deutschland: Eure eigenen Skills und Antworten ohne...: Amazon Alexa Skill Blueprints jetzt in Deutschland: Eure eigenen Skills und Antworten ohne Programmierkenntnisse Eine neue Möglichkeit, um eure eigenen persönlichen Antworten für Alexa zu...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2018

Alexa Skills Challenge: Amazon hat einen Sieger ausfindig machen können

Alexa Skills Challenge: Amazon hat einen Sieger ausfindig machen können: Alexa Skills Challenge: Amazon hat einen Sieger ausfindig machen können Sechs Finalisten konnte man dafür ausfindig machen und die ersten Belohnungen sind bereits geflossen.. . Alexa Skills...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2018

Danfoss: Link- und TPOne-Systeme sind ab sofort per Skill Alexa-kompatibel

Danfoss: Link- und TPOne-Systeme sind ab sofort per Skill Alexa-kompatibel: Danfoss: Link- und TPOne-Systeme sind ab sofort per Skill Alexa-kompatibel Eine Funktion habe ich seitdem aber schmerzlich vermisst, denn der Rest im Haus funktioniert schon größtenteils so: die...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2018

waipu.tv Player Skill: Amazon Alexa kann jetzt durch das Programm zappen

waipu.tv Player Skill: Amazon Alexa kann jetzt durch das Programm zappen: waipu.tv Player Skill: Amazon Alexa kann jetzt durch das Programm zappen Ab sofort gibt es für waipu.tv auf dem Amazon Fire TV einen Alexa-Still, der die Steuerung per Sprache ermöglicht. Dabei...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2018

Alexa Skills Challenge: Das sind die sechs Finalisten in der Kategorie „Voice Games“

Alexa Skills Challenge: Das sind die sechs Finalisten in der Kategorie „Voice Games“: Alexa Skills Challenge: Das sind die sechs Finalisten in der Kategorie „Voice Games“ . . Alexa Skills Challenge: Das sind die sechs Finalisten in der Kategorie „Voice Games“
User-Neuigkeiten 5. November 2018

Samsung: Bixby könnte eigene Skills-Funktion bekommen

Samsung: Bixby könnte eigene Skills-Funktion bekommen: Samsung: Bixby könnte eigene Skills-Funktion bekommen . . Samsung: Bixby könnte eigene Skills-Funktion bekommen
User-Neuigkeiten 4. November 2018
G-Skill Sniper F3-14900CL9D-8GBSR solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden