Funktioniert eine Nvidia GTX 960 auf einen B550 Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert eine Nvidia GTX 960 auf einen B550 Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir neue Computer Teile kaufen. Da die Preise für Grafikkarten so teuer geworden sind, würde ich gerne für eine Weile noch meine alte GTX... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamefreack64, 6. Januar 2022.

1. Gamefreack64
    Gamefreack64 Gast

Ich möchte mir neue Computer Teile kaufen. Da die Preise für Grafikkarten so teuer geworden sind, würde ich gerne für eine Weile noch meine alte GTX 960 verwenden. Jedoch mache ich mir gerade sorgen ob ein B550 Mainboard zu neubfür eine GTX 960 sein könnte. Ich weiß das ich CPU und RAM auf jedenfall wechseln muss. Es geht nur um die Grafikkarte

:)

#1 Gamefreack64, 6. Januar 2022
Thema:

Funktioniert eine Nvidia GTX 960 auf einen B550 Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert eine Nvidia GTX 960 auf einen B550 Mainboard? - Similar Threads - Funktioniert Nvidia GTX

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:25 Uhr
Funktioniert eine Nvidia GTX 960 auf einen B550 Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden