Funktioniert eine Nvidia GTX 960 auf einen B550 Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert eine Nvidia GTX 960 auf einen B550 Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir neue Computer Teile kaufen. Da die Preise für Grafikkarten so teuer geworden sind, würde ich gerne für eine Weile noch meine alte GTX... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamefreack64, 6. Januar 2022.

  1. Gamefreack64
    Gamefreack64 Gast

    Ich möchte mir neue Computer Teile kaufen. Da die Preise für Grafikkarten so teuer geworden sind, würde ich gerne für eine Weile noch meine alte GTX 960 verwenden. Jedoch mache ich mir gerade sorgen ob ein B550 Mainboard zu neubfür eine GTX 960 sein könnte. Ich weiß das ich CPU und RAM auf jedenfall wechseln muss. Es geht nur um die Grafikkarte

    :)
     
    #1 Gamefreack64, 6. Januar 2022
  2. Lios Nudin
    Lios Nudin Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    #3 Lios Nudin
  3. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Weil Nvidia die GTX 960 mit so niedrigem Werkstakt fährt, dass sie nichts braucht. *Zwinker ;)
     
    #3 Threshold
  4. DaHell63
    DaHell63 Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: Pascal/ GTX 1080/1070- Laberthread

    Hobbybastler1997 schrieb: vielleicht nicht im High-End Bereich im Bereich bis 350€ läuft AMD Nvidia aber regelmäßig den Rang ab und das ist der Bereich auf den es ankommt. Zum Vergrößern anklicken....
    Und das ist genau der Bereich mit dem NVIDIA wie verrückt verkauft hat mit der GTX 960 und mit der GTX 970.Mehr verkaufte Karten als alle AMD`s zusammen.
    Unter Rang ablaufen verstehe ich etwas anderes.
    Verkauf....das ist der Bereich auf den es ankommt.
     
    #3 DaHell63
  5. MiezeMatze
    MiezeMatze Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Und was ist wenn ich eine nvidia karte als hauptkarte hab?
    Also gtx 680 + Gtx650

    funktioniert das einfach normal oder ..?
     
    #3 MiezeMatze
  6. DKK007
    DKK007 Gast

    Integrierte Grafikeinheit Intel CPU

    Die GPU ist überteuert. 200€ habe ich für meine 1050ti Anfang 2017 also vor 4 Jahren gezahlt.
    War eine Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti G1 Gaming 4G, die vor einem dreiviertel Jahr durch die 1660S ersetzt wurde, die hatte 265€ gekostet.

    Aber die gebrauchten 1050ti gehen bei Ebay auch bei 170€ los.
    Schau mal auf Ebay nach einer gebrauchten GTX770 oder GTX960 für um die 100€. Sind beide ähnlich schnell wie die 1050ti.


    [​IMG]
    MSI NVIDIA GeForce GTX 770 (N770 TF 2GD5/OC) (2048 MB) Grafikkarte | eBay
    Finden Sie Top-Angebote für MSI NVIDIA GeForce GTX 770 (N770 TF 2GD5/OC) (2048 MB) Grafikkarte bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! www.ebay.de

    [​IMG]
    HP NVIDIA GeForce GTX 960 2 GB GDDR5 HDMI DVI DisplayPort DP Grafikkarte | eBay
    Finden Sie Top-Angebote für HP NVIDIA GeForce GTX 960 2 GB GDDR5 HDMI DVI DisplayPort DP Grafikkarte bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! www.ebay.de
     
    #3 DKK007
Thema:

Funktioniert eine Nvidia GTX 960 auf einen B550 Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert eine Nvidia GTX 960 auf einen B550 Mainboard? - Similar Threads - Funktioniert Nvidia GTX

Forum Datum

Funktioniert Windows 11 DirectStorage mit einer Nvidia GTX 1080Ti?

Funktioniert Windows 11 DirectStorage mit einer Nvidia GTX 1080Ti?: Hallo Leute, mit Windows 11 hat Microsoft ja DirectStorage eingeführt, mithilfe dessen die Daten direkt von einer NVMe-SSD in den über den Arbeitsspeicher in die Grafikkarte geladen werden kann,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Juli 2023

Nvidia antialiasing funktioniert nicht?

Nvidia antialiasing funktioniert nicht?: Hallo ich wollte bei ein par ältere Spiele von nvidia systemsteuerung Antialiasing aktivieren da die ingame Option entweder zu schlecht oder eine zu geringe Reichweite hat also bei den LOD Bias...
Software & Treiber 26. April 2023

Nvidia Treiber installation funktioniert nicht?

Nvidia Treiber installation funktioniert nicht?: Hallo, weis jemand wieso diese Fehlermeldung kommt ? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-treiber-installation-funktioniert-nicht-2
Grafikkarten 7. Juni 2022

Warum funktioniert Wayland nicht so richtig mit Nvidia Grafikkarten(-Treibern)?

Warum funktioniert Wayland nicht so richtig mit Nvidia Grafikkarten(-Treibern)?: Hallo meine Lieben! :) Ich bin letztens von OpenSUSE Leap 15.3 auf Fedora 35 umgestiegen (hat verschiedene Gründe, werde ich jetzt hier nicht weiter erläutern.) Ich wusste auch schon bei meinem...
Grafikkarten 30. April 2022

Funktioniert variable Synchronisierung mit Freesync auf einer Nvidia Karte (nicht gsync...

Funktioniert variable Synchronisierung mit Freesync auf einer Nvidia Karte (nicht gsync...: Der Titel sagt eh schon alles, außerdem habe ich mich gefragt ob man variable Synchronisierung überhaupt braucht und ob das einen großen Unterschied macht. Frequenz wäre irgendwas zwischen 120...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2022

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...: Hier nochmal ganz genau im Überblick NVIDIA GeForce GT 1030 mit 2048 MB / 2GB RAM Technik: ( GDDR5 /64-BIT/ DirectX 12 / PCI Express 3.0 /30 Watt )...
Grafikkarten 11. Juni 2021

NVIDIA DLSS funktioniert nicht richtig in Warzone?

NVIDIA DLSS funktioniert nicht richtig in Warzone?: Hallo ich habe mitbekommen das es jetzt die Einstellung Nvidia DLSS in Warzone gibt, und ich gehört habe das das die Qualität etwas höher macht und die FPS. Die Einstellung habe ich auf...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Funktioniert eine Nvidia GeForce GTX 970 Grafikkarte mit einem Asus P7P55–E Motherboard?

Funktioniert eine Nvidia GeForce GTX 970 Grafikkarte mit einem Asus P7P55–E Motherboard?: Könnte mir schnell jemand eine Antwort geben? https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-eine-nvidia-geforce-gtx-970-grafikkarte-mit-einem-asus-p7p55e-motherboard
Grafikkarten 10. März 2021

Funktioniert ein Amd Freesync Bildschirm mit einer Nvidia Grafikkarte?

Funktioniert ein Amd Freesync Bildschirm mit einer Nvidia Grafikkarte?: Hoffe auf schnelle Antwort ;D https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-ein-amd-freesync-bildschirm-mit-einer-nvidia-grafikkarte
Grafikkarten 19. Februar 2021

Nvidia Inspector Funktioniert nur halb?

Nvidia Inspector Funktioniert nur halb?: ich bekomme wenn ich nach den update 461 von nvidia diese meldung angezeigt wie bekommt man die weg also das man den V1 Frame limmiter wieder nutzen kann da der alte Limmiter die GPU Drosselt bei...
Grafikkarten 31. Januar 2021

Nvidia 3070 Treiber funktioniert nicht richtig?

Nvidia 3070 Treiber funktioniert nicht richtig?: Hallo, ich habe mir vorhin meinen neuen Nvidia Treiber für meine 3070 heruntergeladen und jetzt crasht mein Schneideprogramm die ganz Zeit und meine GPU ist durchgehend 100 Prozent ausgelastet....
Grafikkarten 15. Januar 2021

Nvidia-Treiber downloaden funktioniert nicht?

Nvidia-Treiber downloaden funktioniert nicht?: Hallo, ich versuche gerade einen neuen Treiber für meine Grafikkarte (rtx 2060) zu downloaden. Auf der normalen NVIDIA Treiber Download website (https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de)...
Grafikkarten 4. Januar 2021

Nvidia Shield: UHD mit Amazon Prime Video funktioniert bald wieder

Nvidia Shield: UHD mit Amazon Prime Video funktioniert bald wieder: Nvidia Shield: UHD mit Amazon Prime Video funktioniert bald wieder Das Problem ist seit längerem bekannt und auch bei uns im Team sind die Shield-Besitzer betroffen, aber Abhilfe naht, so Nvidia....
User-Neuigkeiten 22. April 2020
Funktioniert eine Nvidia GTX 960 auf einen B550 Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden