Funktioniert ein AMD Ryzen 7 oder 9 auf B450F Gaming II?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert ein AMD Ryzen 7 oder 9 auf B450F Gaming II? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin derzeit am überlegen mir eine neue CPU zu holen habe derzeit einen AMD Ryzen 5 1400. Meine Frage ist jetzt ob ich Ryzen 7 oder sogar 9... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dersoosgott, 8. September 2022.

1. Dersoosgott
    Dersoosgott Gast

Hallo ich bin derzeit am überlegen mir eine neue CPU zu holen habe derzeit einen AMD Ryzen 5 1400. Meine Frage ist jetzt ob ich Ryzen 7 oder sogar 9 auf diesem Mainboard (Asus B450 F II Gaming ) verwenden kann? Und welche wäre gut geeignet?

:)

#1 Dersoosgott, 8. September 2022
Thema:

Funktioniert ein AMD Ryzen 7 oder 9 auf B450F Gaming II?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert ein AMD Ryzen 7 oder 9 auf B450F Gaming II? - Similar Threads - Funktioniert AMD Ryzen

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Funktioniert ein AMD Ryzen 7 oder 9 auf B450F Gaming II? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden