Funktioniert “Intel WIFI Driver” mit einem AMD-Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert “Intel WIFI Driver” mit einem AMD-Prozessor? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich lade mir gerade die Treiber von meiner Motherboard-Webseite herunter und der einzige WIFI Driver ist der “Intel WIFI Driver”. Kann ich den mit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sebrukai, 25. August 2021.

1. Sebrukai
    Sebrukai Gast

Ich lade mir gerade die Treiber von meiner Motherboard-Webseite herunter und der einzige WIFI Driver ist der “Intel WIFI Driver”. Kann ich den mit einem AMD-Prozessor nutzen?

:)

2. Tommy536
    Tommy536 Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Wernersen schrieb: @ PeterWa Echt prima Preis! @ mgbott Das sollte man natürlich herausfinden was das Beste ist. Nicht jede SSD funktioniert mit AHCI gut. AMD-AHCI Driver Zum Vergrößern anklicken....
    Funktioniert denn mittlerweile TRIM mit den AMD AHCI Treibern? Wie bekommt man das raus? Das Intel SSD Programm kann nicht über den Treiber Trimmen. Gibts andere Tools?

#3 Tommy536
  3. Graf_von_Stifler
    Graf_von_Stifler Gast

Broadcom WLAN Netzwerkadapter unter Windows 10 funktioniert nicht mehr

Hat bei mir Funktioniert -> I found a working Windows 10 WiFi driver — upcommunity (Mit 1809)

Allerdings sind diese ganzen Billig Convertibles Großer müll.... von der Hardware und Verarbeitungsqualität sind sie Ok, aber vom Support eine absolute Katastrophe, holt euch beim nächsten mal lieber nen Yoga oder so.

Schon alleine das man bei der hälfte der Treiber die Überprüfung der Signatur Deaktivieren muss ist stark fragwürdig.

#3 Graf_von_Stifler
  4. Mmichel
    Mmichel Gast

Intel Managment Engine?

#3 Mmichel
  5. Slashchat
    Slashchat Gast

hab das neue asrock b460 phantom gaming board und sound treiber is buggy

hab driver talent installiert und die nvidia driver waren corrupt, die audio driver waren beschaedigt.
    hab neu installiert und nun alles in butter.
    Ergänzung (24. Juni 2020)
    hab 25 jahre intel 2 jahre amd und NIE wieder lol ich teste vielleicht die intel gpus die kommen, das wars. kein amd mehr. treiber sind einfach schlecht und die grafik sieht wirklich schlecht aus im vergleich zu nvidia.... besonders in fortnite wie tag und nacht.

#3 Slashchat
  6. stoffell78
    stoffell78 Gast

Wechselrahmen-Platte nicht erkannt?

F20c würde am 17.02. beim Kauf über MF aktualisiert.

Chipsatz AMD Chipset Driver (include chipset \ USB driver) * Support AMD Raven Ridge CPU größe 572mb Version 17.40

seh grad das Version 16.50 größer ist- 1,26GB - AMD Chipset Driver (include chipset \ sata raid \ USB driver)

gäbs noch AMD Chipset Driver (include chipset \ sata raid \ USB driver) * Support AMD Ryzen Balanced Power Mode. Version 17.1 größe 913MB

Hab ich da was vergessen???
    Ergänzung (26. Februar 2018)
    Glaub hab es gefunden:
    Bios Chipset Sata Port Enabled auf deaktiviert gestellt. jetzt funktionierts
    Kann mir jemand erklären was ich da geändert hab?

#3 stoffell78
Thema:

Funktioniert “Intel WIFI Driver” mit einem AMD-Prozessor?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert “Intel WIFI Driver” mit einem AMD-Prozessor? - Similar Threads - Funktioniert “Intel WIFI

Forum Datum

Warum funktioniert die Grafikkarte nicht?

Warum funktioniert die Grafikkarte nicht?: Hallo! Ich habe von eBay Kleinanzeigen eine Defekte grafikkarte gekauft , mit der Hoffnung dass ich die reparieren kann . Ich prüfte die Speicher-Contrller und die Spannungs-Conteoller alles...
Grafikkarten Mittwoch um 10:12 Uhr

Monitor Audio Line In funktioniert nicht?

Monitor Audio Line In funktioniert nicht?: An meinem Monitor (AOC c24g2ae 24 Zoll) befindet sich eine "Line In" Eingang für Audio. Ich wollte das mal ausprobieren, habe ein 3,5 Klinken Kabel genommen, an mein Handy und an den Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. September 2021

Grafikkarte funktioniert in einem anderen pc nicht?

Grafikkarte funktioniert in einem anderen pc nicht?: Hallo zusammen, ich habe einen pc bekommen mit einem i7-7700 und wollte dort drinne meine hd 6570 einbauen. Diese gibt aber kein Bild aus, also habe ich die Karte in meinem anderen pc eingebaut...
Grafikkarten 7. September 2021

integrierte Kamera funktioniert nicht immer

integrierte Kamera funktioniert nicht immer: Immer mal wieder ist meine integrierte Kamera im Gerätemanager ausgeblendet, und wird nicht mehr aingeschaltet.Es sieht so aus als ob sie nach Gebrauch auf ausgeblendet gesetzt wird, und danach ab...
Windows 7 7. September 2021

Der Treiber funktioniert nicht mehr wie installiere ich ihn neu ohne Internetzugang?

Der Treiber funktioniert nicht mehr wie installiere ich ihn neu ohne Internetzugang?: Wie bekomm ich es hin ohne Internetzugang den Treiber neu zu installieren [ATTACH]...
Software & Treiber 6. September 2021

Funktioniert die GeForce RTX 2060 Grafikkarte nur wenn sie an einem Netzteil angeschlossen ist?

Funktioniert die GeForce RTX 2060 Grafikkarte nur wenn sie an einem Netzteil angeschlossen ist?: Total dumme Frage, aber ich hab halt sehr wenig Ahnung von sowas. Wenn die tatsächlich nur mit einem Netzteil funktioniert, wo finde ich dieses?...
Grafikkarten 4. September 2021

Cpu funktioniert nicht (pc geht sofort wieder aus)?

Cpu funktioniert nicht (pc geht sofort wieder aus)?: Pc geht sofort wieder aus cpu: I7 8700k gpu: nvidia gtx 1060 mainboard: b250m pro-vdh netzteil: 750 watt da stelle ich mir jetzt die Frage was geht da falsch?...
Prozessoren 4. September 2021

Wie funktioniert dieses FSR (oder wie auch immer) für AMD Grafikkarten und wie aktiviert...

Wie funktioniert dieses FSR (oder wie auch immer) für AMD Grafikkarten und wie aktiviert...: Ich hab dazu was gelesen, verstehe das aber nicht ganz. https://www.gutefrage.net/frage/wie-funktioniert-dieses-fsr-oder-wie-auch-immer-fuer-amd-grafikkarten-und-wie-aktiviert-man-das
Grafikkarten 2. September 2021

Ethernet Verbindung funktioniert plötzlich nicht mehr?

Ethernet Verbindung funktioniert plötzlich nicht mehr?: Hallo, Gestern ging die Lan Verbindung noch, aber plötzlich war ich nicht mehr mit dem Internet verbunden. Daraufhin hab ich im Geräte Manager nach geschaut und ein Warn Zeichen vor dem Ethernet...
Software & Treiber 2. September 2021

Funktioniert Affinity Designer auf einem Surface pro 7?

Funktioniert Affinity Designer auf einem Surface pro 7?: Ich möchte mit Affinity Designer arbeiten, habe aber nur ein Surface pro 7, was keine Grafikkarte besitzt sondern eine simuliert. Läuft das Programm trotzdem flüssig genug, wenn das Programm eine...
Grafikkarten 31. August 2021

Funktioniert der CPU Kühler vom AMD A8 7670K auch zum Intel i5 11400F?

Funktioniert der CPU Kühler vom AMD A8 7670K auch zum Intel i5 11400F?: werde aufrüsten den Pc. https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-der-cpu-kuehler-vom-amd-a8-7670k-auch-zum-intel-i5-11400f
Prozessoren 27. Juni 2021

Wie funktioniert der Intel CPU Turbo-Boost?

Wie funktioniert der Intel CPU Turbo-Boost?: Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen PC bestellt und den dann auch bekommen. In diesem PC ist ein i7-10700F, welchen man zwar nicht übertakten kann, aber anscheinend einen Turbo Boost von...
Prozessoren 14. Januar 2021

intel speed step funktioniert laut cpu-z nicht

intel speed step funktioniert laut cpu-z nicht: hallo, bei meinem core i5-750 funktioniert seit kurzem die funktion zum runtertakten des prozessors nicht mehr. anfangs ging das aber und man konnte bei cpu-z schön sehen wie er sich...
Prozessoren 23. Dezember 2009
Funktioniert “Intel WIFI Driver” mit einem AMD-Prozessor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden