FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka?
Diskutiere und helfe bei FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka? Moin moin zusammen! Ich habe meinen FujistuSiemens... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. September 2012.
Thema:
FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka? - Similar Threads - FujitsuSiemens Scaleo Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Windows 7 | 3. April 2025 |
Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurückMicrosoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück
Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?: Hallo,
leider Gottes läuft Win 10 seineem Lebensende hinzu.
Eigentlich gern genutzt, zwar nciht so gerne wie Win 7 aber naja.
Nun scheint es wohl irgendeine Anforderung bei der Installation...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?: Frage steht oben.
Ich möchte nur professionelle antworten, die mir was bringen.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-grafiktreiber-fuer-win-7-fuer-die-rtx-4060
|
Software & Treiber | 17. Februar 2025 |
Win 7 auf win 11 upgraden?Win 7 auf win 11 upgraden?: Kann ich mein Win7 Betriebssystem einfach mit Updates auf win 10 und dann win 11 upgraden?
Oder ist das nicht möglich und ich muss win 7 deinstallieren und dann direkt win 11 installieren
Wenn...
|
Software & Treiber | 24. Januar 2025 |
Wine 10.0 veröffentlichtWine 10.0 veröffentlicht: Wine 10.0 veröffentlicht
Der Name „Wine“ steht für „Wine Is Not an Emulator“, da Wine keine Emulation bietet, sondern eine Kompatibilitätsschicht, die Windows-APIs in POSIX-kompatible Aufrufe...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2025 |
Ethernet Contoller Treiber für SCALEO PEthernet Contoller Treiber für SCALEO P: Ethernet Contoller Treiber für SCALEO P
Hier.http://support.ts.fujitsu.com/download/index.asp?lng=DE&Level1=&LNID=997
|
Computerfragen | 30. Januar 2013 |
XP Scaleo L Mainboard/Graka TreiberXP Scaleo L Mainboard/Graka Treiber: XP Scaleo L Mainboard/Graka Treiber
Habe gestern einen Rechner mit XP neu aufgesetzt.
Habe mir dazu eine Inst. CD mit Key besorgt.
Hat auch alles funktioniert.
Bis auf die Graka anscheinend....
|
Computerfragen | 19. März 2012 |
Stromverbrach Scaleo Li 2641Stromverbrach Scaleo Li 2641: Guten Tag,
möchte gerne wissen, was mein Rechner an Strom verbraucht.
Wer kann mir helfen?
Hier sind die Daten von meinem Rechner:
Fujitsu Siemens li 2641
Intel Core TM2 Duo CPU...
|
freie Fragen | 7. Dezember 2011 |
Fujitsu Siemens Scaleo P1740Fujitsu Siemens Scaleo P1740: Fujitsu Siemens Scaleo P1740
Kann man den etwas aufrüsten z.b billige Graka oder so?
Bis ich den neuen Rechner kriege...
Prozessor Intel Celeron 2.92Ghz
|
Computerfragen | 22. November 2011 |
Fujitsu Siemens Scaleo P seltsamer Audio Treiber keine .exeFujitsu Siemens Scaleo P seltsamer Audio Treiber keine .exe: Hallo,
scheitere an den LAN-Treiber für den o.g. Rechner.
Chipsatz, Audio & Grafik waren ganz normal .exe, jedoch hat
der LAN-Treiber keine .exe
.sys .cat .INF .sys
Leider keine read-me...
|
Software & Treiber | 7. Oktober 2011 |
welches Mainboard hat Scaleo pi 2554?welches Mainboard hat Scaleo pi 2554?: welches Mainboard hat Scaleo pi 2554?
Oder bessergesagt hat er 2 Pci-Express anschlüsseweil ich mir eine Neue Grafigkarte reintun Möchte
|
Computerfragen | 30. August 2010 |
Welchen GehäuseLüfter für Scaleo P?Welchen GehäuseLüfter für Scaleo P?: Hallo,
da ich mir eine passiv gekühlte Grafikkarte +mehr Arbeitsspeicher zulegen wollte, und ich denke das es weiterer Kühlung erfordert, ich für das Gehäuse Lüfter holen sollte.
Dazu hätte ich...
|
Luft- & Wasserkühlung | 30. November 2008 |