FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka?

Diskutiere und helfe bei FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka? Moin moin zusammen! Ich habe meinen FujistuSiemens... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka?

    Moin moin zusammen!
    Ich habe meinen FujistuSiemens Scaleo P-p C2801 256 MB von 2005 zuvor mit einer weiteren Speicherkarte mit 256 MB bestückt. Habe also jetzt 502MB.
    Habe XP runtergeschmissen und erfolgreich Windows 7 installiert, obwohl die Siemens-Support-Seite mir davon abgeraten hat.
    Die Peripherie funktioniert, alle Treiber wurden gefunden.



    Einziges Problem: Die Optik!
    Das Schöne an Vista und Win7, die Transparenz, funktioniert nicht, da eine 3D-fähige Grafikkarte notwendig ist!
    Auf dem Scaleo ist lediglich ein "Grafikchip on Board", eine VGA Standard-Karte mit DirektX9 Unterstützung, was mir hierbei nichts nützt.



    Meine Frage: ich habe eine Grafikkarte von 2003: ATI Radeon Theatre200 "All-in-Wonder 800 Pro" Nähere Infos für das ehemals 550 Euro teure Teil unter folgendem Link:



    http://www.chip.de/artikel/Grafikkarte-ATI-Radeon-All-In-Wonder-9800-Pro-2_12867...



    Kann ich diese Grafikkarte zur Lösung meiner Probleme einbauen oder brauche ich dafür zusätzlich eine größere Speicherkarte?
    **
    **Anmerkung: **Ich will keine Spiele spielen!!!**** Lediglich schöne Optik, ein schnellerer Seitenaufbau und Videos anschauen ist mir wichtig.******



    Danke für Eure Hilfe im Voraus.
    Estelle greetz
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig ...
    http://www.gutefrage.net/frage/fujitsusiemens-scaleo-p-win-7-installiert-nicht-3d-grafik-faehig-genug-cpu-fuer-ati-graka

    Ratgeber Scaleo P - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/scaleo-p/1

    4 - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/fragen/neue/speicherkarte/4

    Fujitsu Siemens Scaleo T ? Deutschland PC III - CHIP Online
    http://www.chip.de/artikel/Fujitsu-Siemens-Scaleo-T-_-Deutschland-PC-III_12834945.html

    Komplett-PC Fujitsu Siemens Scaleo Ta Deutschland PC VIII - Test ...
    http://www.chip.de/artikel/Komplett-PC-Fujitsu-Siemens-Scaleo-Ta-Deutschland-PC-VIII-Test_22226875.html

    PC-Komplettsysteme über 2 GHz bis 3 GHz (Computer & Zubehör ...
    http://www.dhd24.com/archiv/2011/50/5334/1/Computer--Zubehoer/80351/PC-Komplettsysteme-ueber-2-GHz-bis-3-GHz.html

    802 Go-Windows 7 Vista XP Forum - 6745
    http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=6745;tag=802

    Desktop PC Intel Core2Duo 2x2.13 Ghz, 2 GB Ram, 160 GB HDD ...
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/desktop-pc-intel-core2duo-2x2-13-ghz,-2-gb-ram,-160-gb-hdd,-3d-vg/76400678
     
Thema:

FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden