für wieviel soll ich meinen pc verkaufen?

Diskutiere und helfe bei für wieviel soll ich meinen pc verkaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey möchte mein pc verkaufen da ich nicht mehr so viel zeit zum zocken habe. bevor ich den pc auf ebay kleinanzeigen verkaufe wollt ich mir jedoch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von benny6, 28. November 2020.

1. benny6
    benny6 Gast

hey möchte mein pc verkaufen da ich nicht mehr so viel zeit zum zocken habe. bevor ich den pc auf ebay kleinanzeigen verkaufe wollt ich mir jedoch vorerst ein paar meinungen einholen. ich habe den pc selbst zusammengebaut + eine windows 10 lizens für 35€ gekauft also das müsste man noch draufrechnen.

der pc ist 6 monate jung und ist in einem top zustand z.b die folie vom glasfenster ist immernoch komplett dran haha etc. kommt auf einem nichtraucher-haushalt.

ich persönlich hätte den pc für vllt. 1200€ festpreis erstmal reingesetzt aber irgendwie habe ich angst das des zu viel ist und sich keiner meldet ich brauch gerade dringend geld zudem ich ebenfalls meinen 240hz monitor und mikrofon sowie facecam verkaufen muss also mein ganzes setup noch da stell ich mir auch die frage wieviel % oder € man runtergehen "sollte/muss" wenn alles immer gepflegt wurde und gut erhalten ist und so 6 monate lang alt ist. preise vergleichen auf ebay kleinanzeigen habe ich bereits aber manches ist so unrealistisch das ist einfach viel zu teuer reingesetzt wurden. ja klar wer möchte denn nicht so viel geld wie möglich noch für seine ware erhalten. ich freue mich auf viele meinungen und bedanke mich schon im vorraus :)

0_big.jpg

:)

Thema:

für wieviel soll ich meinen pc verkaufen?

Die Seite wird geladen...

für wieviel soll ich meinen pc verkaufen? - Similar Threads - verkaufen

Forum Datum

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer: Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer Das Team konzentriert sich aktuell auf die Weiterentwicklung von Tapestry, Linea Sketch, Wallaroo und Tot. Gleichzeitig wird deutlich, dass...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025
für wieviel soll ich meinen pc verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden