für wieviel soll ich meinen pc verkaufen?

Diskutiere und helfe bei für wieviel soll ich meinen pc verkaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey möchte mein pc verkaufen da ich nicht mehr so viel zeit zum zocken habe. bevor ich den pc auf ebay kleinanzeigen verkaufe wollt ich mir jedoch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von benny6, 28. November 2020.

1. benny6
    benny6 Gast

hey möchte mein pc verkaufen da ich nicht mehr so viel zeit zum zocken habe. bevor ich den pc auf ebay kleinanzeigen verkaufe wollt ich mir jedoch vorerst ein paar meinungen einholen. ich habe den pc selbst zusammengebaut + eine windows 10 lizens für 35€ gekauft also das müsste man noch draufrechnen.

der pc ist 6 monate jung und ist in einem top zustand z.b die folie vom glasfenster ist immernoch komplett dran haha etc. kommt auf einem nichtraucher-haushalt.

ich persönlich hätte den pc für vllt. 1200€ festpreis erstmal reingesetzt aber irgendwie habe ich angst das des zu viel ist und sich keiner meldet ich brauch gerade dringend geld zudem ich ebenfalls meinen 240hz monitor und mikrofon sowie facecam verkaufen muss also mein ganzes setup noch da stell ich mir auch die frage wieviel % oder € man runtergehen "sollte/muss" wenn alles immer gepflegt wurde und gut erhalten ist und so 6 monate lang alt ist. preise vergleichen auf ebay kleinanzeigen habe ich bereits aber manches ist so unrealistisch das ist einfach viel zu teuer reingesetzt wurden. ja klar wer möchte denn nicht so viel geld wie möglich noch für seine ware erhalten. ich freue mich auf viele meinungen und bedanke mich schon im vorraus :)

0_big.jpg

:)

Thema:

für wieviel soll ich meinen pc verkaufen?

Die Seite wird geladen...

für wieviel soll ich meinen pc verkaufen? - Similar Threads - verkaufen

Forum Datum

Lidl bringt zahlreiche Smart-Home-Produkte in den Verkauf

Lidl bringt zahlreiche Smart-Home-Produkte in den Verkauf: Lidl bringt zahlreiche Smart-Home-Produkte in den Verkauf Januar Teile seiner Smart-Home-Produkte in die Filialen bringen, zahlreiche Lösungen vertreibt man aber auch ausschließlich online. Unter...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:23 Uhr

Wie viel Euro für eine gtx 1060 3gb hp oem (Verkauf)?

Wie viel Euro für eine gtx 1060 3gb hp oem (Verkauf)?: Das ist die Grafikkarte: voll funktionsfähig. https://www.techpowerup.com/gpu-specs/hp-gtx-1060-oem.b6221 https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-euro-fuer-eine-gtx-1060-3gb-hp-oem-verkauf
Grafikkarten Sonntag um 11:12 Uhr

Soll ich meine Grafikkarte verkaufen?

Soll ich meine Grafikkarte verkaufen?: Ich habe aktuell eine Vega 64. Da sich die Grafikkarten aktuell gut verkaufen lassen bin ich am überlegen sie zu verkaufen. Ein Käufer würde mir 395€ zahlen. Gekauft habe ich sie 2019 für 420€....
Grafikkarten Samstag um 11:12 Uhr

Pocket Casts angeblich wieder vor dem Verkauf

Pocket Casts angeblich wieder vor dem Verkauf: Pocket Casts angeblich wieder vor dem Verkauf Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, denen Pocket Casts gehört, verkaufen laut Bericht die Podcast-Plattform, weniger als ein Jahr, nachdem...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:32 Uhr

Ich habe eine Defekte Grafikkarte welche ich als Defekt auf eBay verkaufen möchte worauf...

Ich habe eine Defekte Grafikkarte welche ich als Defekt auf eBay verkaufen möchte worauf...: Also folgendes meine Grafikkarte ist kaputt und geht nicht mehr an. Diese ist eine Recht teure Grafikkarte und ich habe auf eBay gesehen das sie selbst als Defekt noch für über 100€ gehandelt...
Grafikkarten 12. Januar 2021

Für wie viel kann ich diesen Monitor verkaufen?

Für wie viel kann ich diesen Monitor verkaufen?: Es geht um meinen 1 Jahr lang genutzten iiyama G-Master GE2488HS (75hz, 1ms, 1080p, AMD Freesync): https://geizhals.de/iiyama-g-master-ge2488hs-b2-black-hawk-a1464332.html#specs Ist 89€ ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021

Laptop Wert zum Verkauf?

Laptop Wert zum Verkauf?: Gekauft wurde er Ende Sommer 2020, nicht oft benutzt und wenige Ladezyklen. Keine Gebrauchsspuren oder Beschädigungen. Link zum Laptop:...
Prozessoren 6. Januar 2021

Ich will vielleicht meine RX5700XT verkaufen?

Ich will vielleicht meine RX5700XT verkaufen?: Es ist eine "Powercolor Red Devil RX5700XT", wie viel würdet ihr bieten wenn ihr sie haben wollen würdet? Muss man irgendwas an der Grafikkarte machen um sie verkaufen zu können?...
Grafikkarten 29. Dezember 2020

CPU verkaufen und neuen kaufen?

CPU verkaufen und neuen kaufen?: es geht darum das ich meinen pc (https://www.asus.com/us/Tower-PCs/ROG-GT51CA/overview/) verkaufen möchte das sind sie spezifikationen i7-6700k 2x gtx 1070 2x 500gb samsung 970 evo 2x 1tb 860...
Prozessoren 29. Dezember 2020

PC-Verkäufe erleben bis 2022 eine anhaltende Renaissance

PC-Verkäufe erleben bis 2022 eine anhaltende Renaissance: PC-Verkäufe erleben bis 2022 eine anhaltende Renaissance Das liegt natürlich daran, dass viele Menschen nun im Home-Office arbeiten. Entsprechend wurde auch neue Hardware benötigt. PC-Verkäufe...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2020

OnePlus Urban Traveler Backpack: Neuer Rucksack steht ab Januar zum Verkauf

OnePlus Urban Traveler Backpack: Neuer Rucksack steht ab Januar zum Verkauf: OnePlus Urban Traveler Backpack: Neuer Rucksack steht ab Januar zum Verkauf Bereits früh hatte man da auch eigenes (hochwertiges) Smartphone-Zubehör und Audio-Wearables parat. Zudem hat OnePlus...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2020

Grafikkarte verkaufen GTX 1060?

Grafikkarte verkaufen GTX 1060?: Für wie viel kann ich eine gebrauchte GTX 1060 3GB Aero msi verkaufen habe sie seit 2 Jahren. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-verkaufen-gtx-1060
Grafikkarten 24. Dezember 2020

MGM prüft einen Verkauf

MGM prüft einen Verkauf: MGM prüft einen Verkauf Dies berichtet das Wall Street Journal.. . MGM prüft einen Verkauf
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2020
für wieviel soll ich meinen pc verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden