Für wie viel Geld würdet ihr das kaufen?

Diskutiere und helfe bei Für wie viel Geld würdet ihr das kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich wollte mal ein paar Sachen aufrüsten, deswegen wollte ich mal fragen, wie viel diese Dinge ungefähr wert sind (jedes Teil ist 2 Jahre alt)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MaLuTaUh11, 22. Oktober 2023.

1. MaLuTaUh11
    MaLuTaUh11 Gast

Also ich wollte mal ein paar Sachen aufrüsten, deswegen wollte ich mal fragen, wie viel diese Dinge ungefähr wert sind (jedes Teil ist 2 Jahre alt)

Eine Ryzen 5 Pro 2400G (CPU

Midi Tower (inkl. 1 No Name Lüfter mit Beleuchtung) (Gehäuse)

Gigabyte A320M-H (Mainboard)

2x 16GB DDR4 ohne RGB/Nur grüne Flächen (RAM)

:)

Thema:

Für wie viel Geld würdet ihr das kaufen?

Die Seite wird geladen...

Für wie viel Geld würdet ihr das kaufen? - Similar Threads - Geld würdet kaufen

Forum Datum

Telekom Netz 2026: Mehr Geld für Glasfaser und Fokus auf die Fläche

Telekom Netz 2026: Mehr Geld für Glasfaser und Fokus auf die Fläche: Telekom Netz 2026: Mehr Geld für Glasfaser und Fokus auf die Fläche Dabei wird deutlich, dass der Konzern Geld in die Hand nimmt, um die Infrastruktur auszubauen. In den kommenden drei Jahren...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:22 Uhr

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und soll ab April in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Für wie viel Geld würdet ihr das kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden