Frametime und FPS drops mit neuem PC?
Diskutiere und helfe bei Frametime und FPS drops mit neuem PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe bereits letzte Woche eine Frage gestellt, weil die Leistung nicht die ist, die ich mir erhofft habe / die sie sein sollte.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Vapingtraps, 14. August 2024.
Thema:
Frametime und FPS drops mit neuem PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Frametime und FPS drops mit neuem PC? - Similar Threads - Frametime FPS drops |
Forum | Datum |
---|---|---|
„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5
Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fpsSony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps
Wie der Name schon andeutet, so ist dieses Modell nicht nur für Fotos, sondern vor allem auch für Videos prädestiniert. Da...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2025 |
NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :)
ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Pc gut für FN 200+ Fps bei 1440p?Pc gut für FN 200+ Fps bei 1440p?: https://geizhals.de/wishlists/4310528
https://www.gutefrage.net/frage/pc-gut-fuer-fn-200-fps-bei-1440p
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
Mehr FPS durch mehr RAM?Mehr FPS durch mehr RAM?: Die Frage bezieht sich wirklich nur auf den Arbeitsspeicher. Ich möchte mein Sytem nicht ändern, höchstens halt bisschen mehr RAM.
Mainboard MSI X370 Gaming Pro Carbon (Dual Channel), GTX 1080...
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?: Hallo ich habe ein alten mainboard LGA2011 mit einer billigen 2011 Cpu.
und hab in sehr vielen spielen keine Beschwerden! 150-200fps
liegt es den an meiner Grafikkarte? Ich hab eine 3050...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?: Hallo zusammen, mein alter Pc gibt allmählich den Geist auf und ich möchte mir einen neuen Pc kaufen. Ich habe aber leider überhaupt keine Interesse & Ahnung an Pcs und kenne mich deswegen auch 0...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2025 |
Neuer Bildschirm, weniger fps?Neuer Bildschirm, weniger fps?: hi Leute ich frage mich, ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe mir einen neuen Monitor für meinen Pc gekauft. Der hat 180hz und in Games die Auflösung 2560 x 1440. Mein alter Monitor hatte...
|
Grafikkarten | 15. Februar 2025 |
Wie viele fps werde ich haben?Wie viele fps werde ich haben?: Ich werde mir einen PC bauen ich habe einen 8500G und eine 3050 LP werde ich damit was anfangen können bei 1080p gaming?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-fps-werde-ich-haben-2
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Frametime Geht nicht unter 5.5ms trozt 0.5ms monitor?Frametime Geht nicht unter 5.5ms trozt 0.5ms monitor?: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich habe eine Frametime von 5.5 ms, obwohl mein Monitor bis zu 0.5 ms unterstützt und mein PC Apex mit 240 FPS (gecapped auf 180 mit Riva Tuner, da ich nur einen...
|
Prozessoren | 21. September 2024 |
Warum so großer Unterschied in Frametimes zwischen rx 7600 und rtx 3060ti?Warum so großer Unterschied in Frametimes zwischen rx 7600 und rtx 3060ti?: Ich habe miir letztens eine 7600 zugelegt dabei bemerkte ich das bei mir durchschnittlich eine FT von 13ms abgebildet werden. Vergleiche ich das allerdings mit einem Freund von mir bspw in Bf1 auf...
|
Stromversorgung | 17. Juni 2023 |
Frametimes schlecht?Frametimes schlecht?: Guten Tag, ich habe einen PC mit dem amd 5900x und der rtx 3080 ti die Grafikkarte läuft bei doom 2016 bei 40% und wenn gerade nichts passiert dann sind die Fps auch auf 200, aber wenn ich dann...
|
Grafikkarten | 21. Juli 2021 |