Frame Drops bei zwei Grafikkarten im PC?

Diskutiere und helfe bei Frame Drops bei zwei Grafikkarten im PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe wenn ich zwei Grafikkarten in meinen PC baue Framedrops zb in CSGO. Zwar sind es immer nur Spikes, (heißt 5 Sekunden lang 150 fps, die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Catspy14, 18. Mai 2021.

1. Catspy14
    Catspy14 Gast

Hi, ich habe wenn ich zwei Grafikkarten in meinen PC baue Framedrops zb in CSGO.

Zwar sind es immer nur Spikes, (heißt 5 Sekunden lang 150 fps, die danach für 1 Sekuunde auf 30 sinken und dann wieder bei 150 sind), aber ich wollte fragen ob man dass irgendwie beheben könnte.

Habe normal eine Rx 460 4gb verbaut und als zweite Grafikkarte die GT710 2gb

:)

#1 Catspy14, 18. Mai 2021
Thema:

Frame Drops bei zwei Grafikkarten im PC?

Die Seite wird geladen...

Frame Drops bei zwei Grafikkarten im PC? - Similar Threads - Frame Drops Grafikkarten

Forum Datum

Samsung startet neue Cashback-Aktion auf Smart-TVs (Neo QLED, OLED und The Frame)

Samsung startet neue Cashback-Aktion auf Smart-TVs (Neo QLED, OLED und The Frame): Samsung startet neue Cashback-Aktion auf Smart-TVs (Neo QLED, OLED und The Frame) Da verhält es sich mittlerweile im Grunde ähnlich wie bei den Fire TVs von Amazon: Die Angebotspreise sollte man...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:12 Uhr

Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion

Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion: Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion Auf dem TV-Gerät kann man sich auch Kunstwerke anschauen. Einiges ist mit drin, allerdings gibt es auch Abo-Funktionen....
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Frame Drops bei zwei Grafikkarten im PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden