Frame Drops bei zwei Grafikkarten im PC?

Diskutiere und helfe bei Frame Drops bei zwei Grafikkarten im PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe wenn ich zwei Grafikkarten in meinen PC baue Framedrops zb in CSGO. Zwar sind es immer nur Spikes, (heißt 5 Sekunden lang 150 fps, die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Catspy14, 18. Mai 2021.

  1. Catspy14
    Catspy14 Gast

    Hi, ich habe wenn ich zwei Grafikkarten in meinen PC baue Framedrops zb in CSGO.

    Zwar sind es immer nur Spikes, (heißt 5 Sekunden lang 150 fps, die danach für 1 Sekuunde auf 30 sinken und dann wieder bei 150 sind), aber ich wollte fragen ob man dass irgendwie beheben könnte.

    Habe normal eine Rx 460 4gb verbaut und als zweite Grafikkarte die GT710 2gb

    :)
     
    #1 Catspy14, 18. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frame Drops bei zwei Grafikkarten im PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden