Wieso extreme Frame Drops in COD MW + Warzone?

Diskutiere und helfe bei Wieso extreme Frame Drops in COD MW + Warzone? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar habe ich einen Ryzen 2500g und eine Rx 590 verbaut. Zudem noch 16gb Vengeance Ram. In Modern warfare spiele ich schon auf den niedrigsten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von asvig, 10. Oktober 2022.

  1. asvig
    asvig Gast

    Und zwar habe ich einen Ryzen 2500g und eine Rx 590 verbaut. Zudem noch 16gb Vengeance Ram. In Modern warfare spiele ich schon auf den niedrigsten Einstellungen die überhaupt möglich sind und komme meist auf ca 90-100 fps. Jedoch habe ich jede 5-10 sekunden extreme Frame Drops (manchmal auch auf 30fps). Was ist dafür der Grund bzw. wie kann ich das beheben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso extreme Frame Drops in COD MW + Warzone?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden