FPS DROPS WENN SPIELER IN DER NÄHE?
Diskutiere und helfe bei FPS DROPS WENN SPIELER IN DER NÄHE? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute. Hab seit neustem extreme FPS Einbrüche wenn ich Multiplayer Games spiele und ich vermute es liegt nicht an meiner Grafikkarte / CPU.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von h4cKs0r3, 22. Mai 2021.
Thema:
FPS DROPS WENN SPIELER IN DER NÄHE?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
FPS DROPS WENN SPIELER IN DER NÄHE? - Similar Threads - FPS DROPS SPIELER |
Forum | Datum |
---|---|---|
NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :)
ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Fps Drops jede Sekunde?Fps Drops jede Sekunde?: Hey ich hatte heute ein komisches Problem mit meinem Pc. Als ich heute ein Spiel spielen wollte, hatte ich jede Sekunde fps Drops bzw. Frametime Spikes und deshalb auch jede Sekunde ein LAG. Aber...
|
Software & Treiber | 11. Februar 2025 |
Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?: Moin,
Ich habe in Fortnite leider sehr starke FPS Drops von 70-80 auf plötzlich 2-5 FPS. Dies passiert meisst wenn ich meine Kamera schnell bewege, zmb. In einem Fight gegen einen anderen Gegner....
|
Prozessoren | 10. Februar 2025 |
Warum diese FPS drops und lags?Warum diese FPS drops und lags?: Moin,
ich habe am 11.01 meinem PC geupgradet und leide seitdem unter einem langsamen bzw. ruckelnden PC.
Mein System vorher:
CPU: Ryzen 5 1600
Mainboard: Asus prime B350M-A
Grafikkarte:...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
Lohnt es sich eine neue cpu zu kaufen weil ich fps drops in fortnite habe wenn ich meine...Lohnt es sich eine neue cpu zu kaufen weil ich fps drops in fortnite habe wenn ich meine...: grafikkarte: NVIDIA GeForceRTX 4060 Ti
cpu: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor
Maus:Razer Viper V3 pro (kann auch vielleicht daran liegen dass ich meine maus auf 8000 herz gestellt habe und...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
FPS Drops, PC ruckelt in Spielen?FPS Drops, PC ruckelt in Spielen?: Guten Tag, ich habe leider Probleme mit meinem PC, wenn ich zb. Fortnite spiele, welches mein System eigentlich ohne Probleme flüssig schaffen sollte, da ich auch alles auf niedrig gestellt habe....
|
Prozessoren | 5. Juli 2024 |
FPS Drops beim spielen und Stanbilder?FPS Drops beim spielen und Stanbilder?: Guten Tag,
Ich habe folgende Komponenten verbaut
AMD Ryzen 5 5600G
A 320M-A Pro Max
16 GB DDR4 RAM mit 2666MHz läuft aber komischerweise nur auf 1333MHz laut CPUZ
Radeon RX 5500XT Mech 8GB
650...
|
Prozessoren | 17. Januar 2024 |
Ich habe in Mehreren spielen FPS Drops, muss ich meine Komponente verbessern oder ist es...Ich habe in Mehreren spielen FPS Drops, muss ich meine Komponente verbessern oder ist es...: Momentan habe ich eine RX5700XT GDDR6 1750MHz und einen AMD Ryzen 7 2700X eight-core Prozessor(8Cores). So viel ich weis sollte das z.b für Valorant( Main Game ) eigentlich komplett ausreichen,...
|
Prozessoren | 26. Juni 2023 |
FPS Drops in (fast) allen spielen?FPS Drops in (fast) allen spielen?: Dieses Problem hab ich jetzt schon nh weilchen. Z.B bei Rainbow Six hat er am anfang 160 Fps geschafft, was er jetrzt immernoch tut, aber es kommt halt zu rucklern. (Fps sinken auf etwa 40 für...
|
Grafikkarten | 5. April 2023 |
Ruckler/Fps drops in Spielen?Ruckler/Fps drops in Spielen?: Seitdem ich mir einen eigenen Gaming Pc gekauft habe, muss ich immer mit fps drops kämpfen!
Meine Hardware:
GPU: MSI GAMING X TRIO RTX 3070 TI 8GB VRAM
CPU: AMD RYZEN 7 5800X
RAM: CORSAIR...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2022 |
NVIDIA Grafikkarte Fps drops bei aufwendigen Spielen?NVIDIA Grafikkarte Fps drops bei aufwendigen Spielen?: Hallo,
Seit knapp einem Jahr habe ich permanent Fps drops in aufwendigen Spielen, wie zum Beispiel: Gta, Madden NFL, Fifa, Valorant, Csgo und Minecraft multiplayer
Bei nicht aufwendigen Spielen...
|
Grafikkarten | 28. Februar 2022 |
FPS Drops beim Spielen, GPU Probleme?FPS Drops beim Spielen, GPU Probleme?: Hallo, ich habe eine GTX 1060 6GB und i7-6700k und habe normalerweise um die 60-70 fps bei COD:Warzone. Seit gestern habe ich alle paar minuten nur so 10 fps für ein paar sekunden. Woran kann das...
|
Grafikkarten | 21. Juni 2021 |