Fps Drops was dagegen machen?

Diskutiere und helfe bei Fps Drops was dagegen machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe zurzeit sehr oft FPS Drops also ich kann kaum zocken und es liegt an meiner cpu weil immer wenn ich zocke passiert irgendwann das... Discussion in 'Prozessoren' started by JohnsxnZ, Jul 6, 2021.

1. JohnsxnZ
    JohnsxnZ Gast

Hallo Leute ich habe zurzeit sehr oft FPS Drops also ich kann kaum zocken und es liegt an meiner cpu weil immer wenn ich zocke passiert irgendwann das meine CPU auf 1,7 ghz oder so runter taktet und es das sehr laggt habe mir Mal jetzt neue Wärmeleitpaste bestellt schade ja nie und habe gehört es soll was bringen Danke an jede Antwort sonst habe ich immer so 100 FPS

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 JohnsxnZ, Jul 6, 2021
Thema:

Fps Drops was dagegen machen?

Loading...

Fps Drops was dagegen machen? - Similar Threads - Fps Drops

Forum Date

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Aug 21, 2025
Fps Drops was dagegen machen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice